Kapitel 33

5.9K 213 24
                                    

~Allisons POV~

Wir sind in San Diego! Ich freu mich riesig, da wir heute an den Strand gehen. Dazu hatten wir in San Francisco gar keine Chance gehabt. Ich war noch nie am Meer und ich will es unbedingt einmal sehen. Immer zu höre  wie schön es doch sei, der warme Sand und das Meer, die ewigen Weiten; so nannte es mein Lehrer.

  Und aufeinmal trifft es mich wie einen Schlag, ich habe keinen Bikini. "Lox!" meine beste Freundin liegt entspannt auf dem Hotelbett und spielt mit ihren Handy. "Ja?" fragt sie und sieht auf. "Ich habe keinen Bikini." erkläre ich ihr meine Lage, sie lächelt mich an. "Probier einen von mir an, wir können dir später am Strand einen eigenen besorgen." sagt sie und schwingt ihre Beine aus dem Bett.

Sie geht zu ihrem Koffer und kramt darin herum, bis sie mit einen grinsen mir einen gemusterten Bikini entgegen hält. "Der könnte dir passen und das Unterteil ist so geschnitten, dass man deine Narben nicht sieht." dankend nehme ich ihn ihr ab. "Du bist die Beste." sage ich und laufe ins Badezimmer. "Weiß ich!" ruft sie mir nach, während ich mich schon umziehe.

"Er passt!" freudig trete ich durch die Badtür, augenblicklich strahlt mich meine beste Freundin an. "Du siehst klasse aus. Jack wird seinen Blick nicht von dir abwenden können." behauptet sie und nimmt sich selbst einen Bikini. "Du kannst dich ruhig an meinen Sachen bedienen." meint sie und verschwindet hinter mir ins Badezimmer.

Ich gehe zu ihrem Koffer un nehme mir eine Highwaistshorts heraus und ein Croptop. Hier in San Diego ist es wirklich schön warm. Schnell ziehe ich mir die beiden Sachen über den Bikini und suche in meiner Handtasche nach meiner Sonnenbrille.

Sobald ich sie gefunden habe, nehme ich meine Rucksack zur Hand und packe dort die Sachen ein, die ich für den Strand benötige. Kurz darauf kommt Lox fertiger aus dem Bad. Ihre Strandtasche hat sie schon gepackt, also wären wir schon bereit zum gehen.  "Komm, wir gehen die anderen fragen, ob sie auch schon fertig sind." meint Lox und nimmt ihre Tasche, ich schwinge mir den Rucksack über die Schulter und verlasse zusammen mit ihr das Zimmer.

"Ich fange hier an." teilt sie mir mit und zeigt auf die Tür vor uns, ich nicke. "Geht klar, ich fange hier an." sage ich und nicke in Richtung der Tür neben uns. Ich klopfe an der Tür an, die kurz darauf von Nash geöffnet wird. "Seid ihr fertig?" frage ich und lächle an ihm vorbei zu Cam. "Joa." antwortet der braunhaarige Junge vor mir und dreht sich zu seinem besten Freund um.

Cam nickt und nimmt 2 Rucksacke von dem Schreibtisch, einen von ihnen drückt er Nash in die Hand. "Geht ihr Shawn und Taylor bescheid sagen?" frage ich, die beiden nicken, also gehe ich weiter zum nächsten Zimmer. Hier wird die Tür von meinem Freund geöffnet. "Hey." ich strahle ihn breit an "Hey, Baby." er gibt mir einen kurzen Begrüßungskuss. "Seid ihr Jungs fertig?"  frage ich, hinter ihm taucht auch schon Jack auf, dieser nickt. "Na dann kommt." meine ich und mache eine Handbewegung Richtung Fahrstuhl. "So ungeduldig." murmelt G und schnappt sich seinen Rucksack neben der Tür. Ich schaue über meine Schulter und sehe die anderen ihre Zimmer verlassen. "Los gehts!" rufe ich freudig und spüre Jacks großen Hand, welche nach meiner greift und unsere Finger miteinander verkreuzt.

Wir sind zu Fuß unterwegs, doch der Weg ist auch nicht allzu lang. Aufeinmal sehe ich es dann, zum erstenmal in meinem Leben; das Meer. "Oh mein Gott!" quitsche ich und ziehe meine Schuhe aus, um den Sand zu spüren. "Gefällt es dir?" neben mir taucht der Lockenkopf, alias Lox, auf. "Und wie." antworte ich verträumt, soetwas schönes habe ich wirklich noch nie gesehen. "Kommt ihr? Wir wollen uns einen Platz suchen gehen." kommt es von Aaron, wir nicken und folgen den Jungs. Ich beobachte Jack. Er geht einige Meter vor mir her und unterhält sich mit Shawn. Wir haben unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht, sie dauert ja auch erst 3 Tage. Deshalb können wir auch nicht händchenhaltend nebeneinander herlaufen, uns nicht küssen oder uns sonst irgendwie wie ein Paar verhalten. Das wird wahrscheinlich schwerer als es klingt. Ich bin halt frisch verliebt und würde dieses Gefühl gern voll ausleben können.

~Jack Gs POV~

Sobald wir einen Platz gefunden ahben und auch die Handtücher ausgebreitet haben, legen wir uns erstmal hin. Doch Alli hat wohl andere Pläne, denn sie zieht sich bis auf den Bikini aus und läuft auf das Meer zu. Grinsend beobachte ich sie dabei, sie zeigt ihren wundervollen Körper, auch wenn ich weiß, dass sie dabei Komplexe hat. "Damn." sage ich leise, am liebsten würde ich ihr hinterherlaufen und sie küssen. 

Unauffällig schaue ich zu den anderen Jungs, auch diese werfen Alli immer wieder Blicke zu, was wiederrum die Eifersucht in mir aufkommen lässt. "Ich weiß ja nicht was mit euch ist, aber ich gehe mal auch ins Wasser." teilt uns Lox mit und schon ist auch sie abgehauen. "Na dann." ich stehe auf und ziehe mir mein Shirt über den Kopf, der Rest der Jungs macht es mir nach und gemütlich schlendern wir den Mädels hinterher. Wir treffen auf ein paar Fans, mit denen wir noch Fotos machen und uns kurz mit ihnen unterhalten. Dann können wir weiter. Ich greife von hinten nach meiner Freundin und werfe mich zusammen mit ihr ins Wasser. "Man Jack." sagt sie lachend als sie wieder auftaucht, sie wuschelt sich durch die Haare. "Love you too." forme ich mit meinem Mund, sie sieht es und schüttelt nur lächelnd den Kopf, bevor sie von mir weg schwimmt.

The Broken Girl (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt