-Anfang August-
~Jack Gs POV~
Ich drücke sie zurück in die Matratze und presse dann meine Lippen auf ihre. Die Küsse sind verlangend. Ich küsse und sauge an ihrem Hals, um Knutschflecken zu hinterlassen. Meine Hand wandert unter ihr Shirt und fährt dort ihre nackte Haut nach.
Ich lasse kurz von ihr ab, damit sie sich das lästige Stück Stoff ausziehen kann. Binne Sekunden sind wir wieder in unserer Knutscherei vertieft, bis aufeinmal mein Handy läutet. "Geh nicht ran..." murmelt sie gegen meine Lippen und fummelt an meinem Shirt herum, ich nicke nur, doch es hört nicht auf.
Genervt setze ich mich auf und nehme es von dem Nachttisch. Sam ruft an. Ich verdrehe die Augen und hebe ab. Zarte Arme schlingen sich von hinten um mich und fahren mein Sixpack nach.
"Yo G, seid ihr schon unterwegs?" begrüßt mich Sam, verwirrt runzle ich die Stirn. "Von was sprichst du, Sam?" frage ich, ich höre ihn lachen. "Du brauchst nicht auf dumm zu machen und so tun als wüsstest du von nichts, ich bin nicht Alli. Also sag schon, seid ihr beiden unterwegs?" wiedeholt er seine Frage, doch ich weiß immer noch nicht von was er spricht.
"Bist du in LA?" stutzig fahre ich mir durch die Haare. "Na klar, wie ausgemacht. Nate und John sind auch mitgekommen, der Rest der Jungs sind auch schon hier." antwortet er mir. "Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du redest." gebe ich frustriert zu.
"Denk mal genau nach, G. Was ist denn heute?" er klingt total amüsiert. "Was ist denn heute?" kann er endlich aufhören in Rätseln zu sprechen? "Sag mir nicht, du hast es vergessen." aufeinmal klingt seine Stimme ernster als zuvor. "Was denn?" ich seufze einmal laut; ich hasse es nicht zu wissen was vor sich geht.
"Warst du heute schonmal Zuhause?" fragt er, anstatt mir eine Antwort zu geben. "Nein, warum fragst du?" stelle ich ihm die Gegenfrage. "Du hast also wirklich Allis Geburtstag vergessen. Ein wirklich toller Freund bist du, ein wahrer Traum." er spuckt die Worte fast schon Vorwurfsvoll durch die Leitung.
Ach du heilige scheiße, ich habe wirklich Allis Geburtstag vergessen. "Fuck!" rufe ich in mein Handy und springe auf. Ich bin so ein Idiot und dazu noch ein großes Arschloch. "Wie konntest du nur ihren..." Sam unterbricht sich selbst. "Da kommt sie ja. Happy Birthday, Beautiful..." das ist das letzte was ich höre, bevor er auflegt.
Ich stecke mein Handy in meine Hosentasche und drehe mich zu dem Mädchen in dem Hotelbett um. "Ich muss jetzt dringend los." sage ich zu ihr; sie macht eine Schnute. "Muss das sein?" hakt sie nach, ich nicke nur. "Man sieht sich." damit verlasse ich das Zimmer. Ich habe wirklich den 17. Geburtstag meiner Freundin vergessen.
Vorhin habe ich nicht einmal gelogen,ich war heute noch nie Zuhause. In der Früh musste ich zu einem Meeting für die anstehende Tour, danach noch kurz ins Studio und danach bin ich zu Madison. Mit ihr habe ich den Nachmittag und jetzt auch einen Teil des Abends verbracht.
Bevor ich zu dem Restaurant gefahren bin, habe ich mich Zuhause noch etwas schicker angezogen. Doch jetzt bin ich hier. Ich öffne die Glastür und schaue mich nach meinen Freunden um. Sie sind in einem eigenen kleinen Abteil und die Stimmung ist ausgelassen.
Alle Blicke landen auf mir, auch der von Alli. Sie steht auf und kommt zu mir. Nur so nebenbei, sie sieht Mal wieder wunderschön aus. "Hey, Baby. Happy Birthday." begrüße ich sie, doch sie weicht zurück, als ich sie küssen will. "Wo warst du?" fragt sie und sieht mich mit ihren großen Augen an.
"Du weißt doch, im Studio..." sie unterbricht mich. "Ich meinte danach." ich kratze mich verlegen im Nacken. "Das kann ich dir nicht sagen." murmle ich, enttäuscht schüttelt sie den Kopf. "Dann geh!" fordert sie mich auf, ungläubig weiten sich meine Augen.
"Das meinst du jetzt nicht Ernst oder? Alli, es tut mir wahnsinnig leid." versuche ich meinen Rauswurf noch zu verhindern. "Bitte geh einfach, ich will dich gerade nicht sehen." damit dreht sie sich um und lässt sich auf ihren Platz nieder.
Als ich keine Anzeichen dazu mache ihrer Bitte nachzukommen, stehen Sam und Johnson auf und kommen zu mir. "Es ist wirklich besser wenn du jetzt gehst. Wir wollen nicht das sie so traurig ist an ihrem Geburtstag." flüstert mir mein bester Freund zu, ich nicke und verlasse zusammen mit den beiden den Raum. Sie führen mich hinaus vor die Tür und bleiben dort stehen.
"Wo warst du?" fragt nun Sam und sieht mich eindringlich an. "Ich musste noch etwas erledigen." antworte ich, die beiden verdrehen die Augen. Mit einem Handgriff hat Johnson mein Hemd am Kragen zur Seite gezogen. "Klar, daher auch der Knutschfleck." sagt er sarkastisch und lässt es wieder los.
"Verdammt, Jack. Hast du sie etwa betrogen?" wütend sieht mich Sam an, weshalb ich meinen Blick abwende und nur schwach nicke. "Das ist jetzt nicht dein Ernst?! Aber warum Jack?! Du weißt, wie unsicher Alli ist und das sie dir vertraut. Sie ist so ein tolles Mädchen, die dich von ganzen Herzen liebt und alles für dich tun würde. Und so dankst du ihr dafür?!" frustriert und gleichzeitig auf 180 gestikuliert Sam in der Gegend herum, während Jack mich nur enttäuscht ansieht.
"Du widerst mich an." nuschelt Sam und geht wieder hinein. "Johnson, ich..." beginne ich, doch er schneidet mir das Wort ab. "Nein, Jack. Ich hätte nicht gedacht, dass du Alli wirklich betrügen konntest." und schon lässt mich auch mein bester Freund allein vor der Tür stehen.
Ich steige wieder in mein Auto ein und umklammere das Lenkrad. "Ich habe es vermasselt..." ich lehne meinen Stirn gegen das Lenkrad. Ich bin das größte Arschloch ganz Kaliforniens.
DU LIEST GERADE
The Broken Girl (Magcon FF)
FanfictionAllison Montgomery. Ein Mädchen welches am liebsten ein ganz normales Leben führen würde, so wie andere 16-jährige Teenagerinnen in ihrem Alter. Doch das tut sie nicht. Sie wird gehänselt, tyranisiert und schikaniert. Um es einfach auszudrücken, si...