POV Stegi
Es war wohl schon gegen drei Uhr Nachts doch ich konnte nicht schlafen. Diese Begegnung mit Tim ging mir einfach nicht mehr so aus dem Kopf. Ich dachte die ganze Zeit an seine Augen und lag wach in meinem Dunkeln Zimmer. Zum Auf räumen war ich jedoch nicht mehr gekommen da ich nach dem kleinen Spaziergang keine Lust mehr darauf hatte. Ich überlegte warum Tim wollte das ich stehen bleibe und mit ihm rede. Hatte er mich vielleicht erkannt und macht sich jetzt über mich lustig? Ich wusste einfach nicht was ich von diesen Typen halten sollte ich mochte ihn irgendwie und irgendwie auch nicht. Einerseits sah er wirklich verdammt gut aus andererseits wirkte er unglaublich arrogant und eingebildet und mit solchen Leuten wollte ich beim Best will nicht abgegeben. Noch lange lag ich so da und dachte nach.
Ich war gerade dabei ein zu schlafen als ich stimmen im Flur hörte zwei Männliche und eine weibliche. Ich began vorsichtig lauschen und die zwei männlichen stimmen konnte ich letzt endlich zu ordnen. Eine gehörte Tobi und die andere Tim. Die weibliche konnte ich nicht zu ordnen. Ich seuftzte vermutlich hatte einer der beiden eine beliebige Tussi abgeschleppt. Ich versuchte noch einmal ein zu schlafen und schließlich gelang es mir.
POV Tim
Ich und Tobi feierten doch es machte einfach keinen Spaß . Immer wieder kamen Mädchen tu mich die ich aber immer wieder abwimmelte. Tobi schien aber Spaß zu haben ich wollte ihn nicht stören und so stand ich gegen vier Uhr morgens auf und ging zur Tür um zurück zu Internat zum gehen. Doch Tobi bemerkte es scheinbar denn er kam auf mich zu und sah mich an und sagte:" Wenn du gehst dann sag mir gefälligst bescheid denn dann komm ich mit dir." Ich musste grinsen als er das sagte da er mich nicht alleine lassen wollte. So machten wir uns gemeinsam auf den weg zurück.
Auf dem weg zu Internat kamen wir wieder durch den Park. Weder ich noch Tobi hatten viel getrunken so viel ums nicht schwer den weg zu finden. Ich hatte das Gefühl nach etwas suchen zu müssen doch wusste nicht mal nach was. Als wir an der Stelle angekommen waren wo ich den Jungen getroffen hatte blickte ich mich um und mein Blick blieb an etwas hängen das auf dem Boden lag ich beugte mich herunter um es auf zu heben. Mein Freund war vor gelaufen so das er nicht sah wie ich das erst betrachte und einsteckte. Auf dem Bild War wieder der Junge mit den Lila Haaren doch doch er war unscharf auf dem Bild im Gegensatz zu dem Jungen der Auf dem Bild neben ihn stand und seine arm um seine Schulter gelegt hatte. Ich wurde etwas wütend als ich das sah doch ich hatte nicht viel Zeit mich auf zu regen da Tobi mich zu sich rief. Ich lief zu ihm und zusammen gingen wir zurück zum Internat.
DU LIEST GERADE
Ich bin wie ich bin und nicht anders #Stexpert
FanfictionBevor ihr das hier lest solltet ihr wissen dass dies meine erste Fanfiction war und ich mittlerweile echt nicht mehr zufrieden damit bin. Ich schreibe mittlerweile komplett anders und diese Geschichte ist definitiv nicht mit meinen anderen vergleich...