Kapitel 14

908 95 7
                                    

Ich will eine Neue Fanfiction veröffentlichen! Ich wollte euch drei vorschlagen. Dir eine ist eine Drama, die andere Romanze und die dritte so ein bisschen Action. Ihr dürft entscheiden. Ich habe nämlich Lust alle drei zu schreiben. Hier habt ihr noch die Titel!

Drama: Wie grau und Bunt
Romanze: Traumhaft schön
Action: ein Auftrag zum Verlieben

PoV Stegi

Ich saß noch den ganzen Abend auf meinem Bett und wartete auf Tobi. Ich wollte, nein ich musste ihn zu rede stellen. Als ob Tim mich wirklich liebt! Die verarschen much doch doch eh nur wieder! Andererseits sah es doch ziemlich echt aus wie Tim geweint hatte und sie konnten ja eigentlich auch nicht wissen das ich genau jetzt kommen würde. Ich wartete und wartete aber Tobi kam einfach nicht. War er bei Tim!? Mir gingen si viele Fragen durch den Kopf aber ich fand einfach keine Antwort auf nur eine einzige Frage.
Musste so gegen ein uhr nachts sein als ich dann schließlich doch in einen unruhigen Schlaf fiel.

~Traum~
Ich und Tim saßen zusammen in einem Flugzeug und er hielt freudig lächelnd meine Hand. Die Sonne leuchtete durch das Fenster und ließ seine Augen leuchten. Es War perfekt und unsere Gesichter kamen sich langsam näher. Doch plötzlich kurz bevor sie sich berühren konnten ruckelte es stark und wir schreckten auseinander. Ich schaute aus dem aus dem Fenster und sah einen brennenden Flügel. Panik stieg in mir auf und ich klammerte mich an ihm. Wieder ein ruckeln. Ich wusste jetzt ist es aus aber ich wollte Tim noch einmal in die Augen schauen aber da War kein Tim mehr sondern Jonas. Er wollte mich in seine Arme ziehen dich ich stieß ihn weg.
~Traum ende~

Der Wecker riss mich aus meinem Traum. Was war das den bitte? Warum zur Hölle wollte Tim mich küssen und warum ließ ich es auch noch zu!? War vielleicht doch etwas was an dem Tobias gesagt hatte dran!? Und warum Bitte hatte ich Jonas weg geschubst!? War es nicht genau das was ich wollte? Das Jonas wieder da ist? Ich will nichts von Tim da bin ich mir sicher. Oder? Ich schaute neben mich. Tobi war immer noch nicht wieder da. Ob er wohl zum Unterricht kommt? Na ja egal werde ich ja gleich noch sehen.
Ich nahm mir Klamotten, ging in Bad, wusch mich, putzte Zähne, zog mich an und versuchte meine Haare etwas zu machen. Es gelang natürlich wie immer nicht. Nun lief ich zum Klassenraum.

Ich stand vor der Tür Frau Müller war aber immer noch nicht da. Alle anderen in meiner Klasse schauten mich komisch an. Was hab ich jetzt schon wieder angestellt!? Erst jetzt viel mir ein müde aussehender Tobi auf neben ihm stand ein verheulter Tim. Hatte Tim geweint!? So sah er zumindest aus. Aber doch nicht wegen mir! Oder? Ich konnte nicht weiter nachdenken denn in dem Moment kam Frau Müller und schloss die Tür auf. In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Es passierte rein garnichts spannendes. In der Zweiten Klassenlehrer Stunde. Nun erhob unsere Lehrerin von ihrem Platz und verkündete: "So meine Liebe Klasse ich habe eine Überraschung für euch!" Ein raunen ging durch die klasse. "Wir werden nächste Woche eine Klassenfahrt nach Australien machen!" Als sie Australien sagte zog sich mein Bauch zusammen. Das War der Ort wo Jonas letzter Flug ihn ging... sie sprach weiter:" Die Zimmer habe ich zu geteilt und versucht Rücksicht auf Freundschaften zu nehmen. Also Freddie und Patrick ihr teilt euch ein Zimmer, Rafael und Tobi teilen sich eins... sie zählte weiter auf Bis am ende nur noch ich und Tim übrig blieben. Wenn sie das jetzt sagt! "Und Tim und Stegi teilen sich ein Zimmer!"
Scheiße.

Nochmal Danke an alle für 1k! Ich habe mich echt mega gefreut vorallem da mein ziel für diese Ff war 100 reads zu bekommen!

Ich bin wie ich bin und nicht anders #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt