Kapitel 16

1K 89 9
                                    

PoV Stegi

Die Landung und alles weiter verlief wie geplant. Das Flugzeug landete, wir alle stiegen aus, holten unsere Koffer ab und nun standen wir auf einem Rieseigen Parkplatz und suchten unseren Bus der uns zum Hotel bringen sollte. Es war ziemlich heiß hier und ich beräute es keine kurze Hose gangezogen zu haben. Die kalsse und Frau Müller sahen sich schon nach dem Bus um während ich und Caro nur hinterher liefen. Caro trug ein neon Orangenes Top und eine kurze Hose. Es sah schon einwenig lustig aus wie sie da so bunt, wie ein kleines Kind herum hüpfte und immer wieder Komisches Zeug vor sich hin laberte. Sie bringt mich einfach immer zum lachen! Auf einmal bliebt sie stehen und legte den Kopf leicht schief. Caro schien den Bus entdeckt zu haben, und tatsächlich! Er stand ein paar Meter weiter weg. Eilig liefen wir darauf zu und mussten feststellen das wir die letzten waren.

-Nach der Busfahrt-

Ich hatte meinen Koffer schon aus dem Bus geholt und war jetzt auf dem Weg in mein Zimmer. Eigentlich wollte ich unbedingt das Caro mitkommt, da ich nicht mit Tim alleine sein wollte, aber sie meinte das sie unbedingt noch mit Emmi ihrer besten Freundin skypen müsste und Emmi bei ihr immer vorang hätte. Pff. Geh ich halt alleine zu Tim, wenn er mich wieder verprügelt geb ich ihr die Schuld. Soll sie doch mit 'ihrer Emmi' skypen! Und nein ich bin nicht Eifersüchtig!

Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich die Klinke zu unserem Zimmer runter drückte. Ich blickte zu erst durch den schmalen Spalt der sich mir geöfnet hatte und trat dann ganz ein. Das was ich sah überrachte mich nicht sonderlich. Tim saß einfach nur auf dem Bett und starrte genannt auf sein leuchtendes Handy Display. Er schien schon aus gepackt zu haben den sein Koffer stand in der Ecke und schien nicht mehr gefüllt zu sein. Immer noch still öffnete ich meinen Koffer und hängte meine Klamotten in meine Schrankhälfte. Neben seinen Sachen erschienen meine Klamotten gerade zu winzig. Als ich fertig war räusperte ich mich. Tim blickte erschrocken auf. Er schien mich wirklich nicht bemerkt zu haben. Oder tut er nur so? "Ich...ähm... geh jetzt duschen okay?" Als antwort bekan ich lediglich ein magerses nicken mit ein gezwungen Lächeln. Ich schnappte mir schnell ein schlichts schwarzes T-Shirt und eine rote kurze Hose und machte mich dann auf den Weg ins Bad. Ich legte meine Klamotten auf dem den Boden ab und stieg dann forsichtig in die Dusche. Als ich das Wasser anstellte zuckte ich zuerst leicht zurück da es ziemlich kalt war. Nachdem sich die Temperatur soweit erhöht hatte das sie angenehm war stellte ich mich darunter.
Ich wusch mir die Haare und duschte gründlich, wobei ich mir so viel Zeit ließ wie möglich da ich nicht zu Tim gehen wollte. Nach ungefähr einer halbenstunde war ich aber dann doch fertig mit Allem so das ich mich aus der Dusche quälen musste. Ich tocknete mich ab und zog mir die schon zuvor heraus gesuchten an. Das alles tat ich fast so langsam wie in Zeitlupe, da ich irgenwie ein ungutes Gefühl im Magen hatte was Tim anging. Ich hatte das Gefühl als sollte ich einfach zu ihm ins Zimmer gehen, als würde sich gleich etwas wichtiges ändern. Ich fönte mir noch meine Haare und ging dann so leise wie möglich, damit er mich nicht hörte, zurück zu Tim ins Zimmer. Er schaute immer noch auf sein Handy. Mann was ist so interssant das man so lange auf sein Handy glotzen muss!? Ich setzte mich auf mein Bett und wollte gerade Caro schreiben ob sie Lust hätte noch einwenig in die Stadt zu gehen, da wir für den Rest des Tages Zeit für uns hatten und machen durften was wir wollten. Doch plötzlich sprach mich Tim an. "Du Stegi ich muss mal mit dir reden." Mein Bauchgefühl hatte mich also nicht getäuscht.

Sieht wohl so aus als ob ich mich auch mal wieder melde... Naja hier halt ihr euer Kapitel 😊. Und zu den Buch was ich gestern Hochgeladen habe, also das Dings mit Zamonien und so. Das wird kein richtiges Projekt von mir sein, und wer kein Walter Moers Fan ist interessiert es wahrscheinlich auch garnicht. Es dient lediglich zum Zeitvertreib von Langeweile und als Beschäftigung.
Na ja das wäre es dann auch. Man liest sich...♡♡♡

Ich bin wie ich bin und nicht anders #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt