Kapitel 7

1K 109 3
                                    

Ich sprang aufgeregt auf und sah mich im Zimmer um. Caro schaute nur komisch zwischen Tobi und mir hin und her. Ich hatt jetzt aber wirklich auch keine Lust ihr die ganze Sache zu erklären also schaute ich Tobi fragend und auch etwas bittend an. Er verstand anscheinend was ich von ihm wollte denn er sagte:" Ähm Caro ich weiß das kommt Komisch was wir hier gerade abziehen aber es ist jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt um dir das alles zu erklären. Also wollte ich fragen ob du vielleicht kurz mal geh-" "Ist schon Okay ihr beiden! Kann ich doch verstehen! Macht euch keine Gedanken ich werde jetzt eh erst mal Frühstücken gehen!" "Danke Caro" sagte ich noch leise bevor sie dann aus unserem Zimmer verschwand. Ich stand sofort auf um alles ab zu suchen. Ich durchwühlte meine Mangas, meine Zeichnungen und sogar meine Klamotten doch es War nicht aufzufinden. Tobi half mir natürlich doch auch er konnte nichts Finden. Verzweifelt ließ ich mich aufs Bett sinken Tobi sich neben mich. Ich stützt meinen Kopf in meine Hände und musste seufzen. "Das wird schon wieder wir finden das Foto schon. Warst du denn noch wo anders Gesternabend?" Fragte Tobi forsichtig. Ich überlegte kurz und sofort fiel mir der Park ein. "Ja, ja ich War gestern abend noch mal ein bisschen im Park!" rief ich aufgeregt. "Na dann mal los wir sollten uns beillen sonst findet es noch jemand vor uns!" Antwortete Tobi. Ich zog mich schnell an als Hose, T-shirt, Jacke und so weiter. Tobi tat es mir gleich und wir machten uns auf den Weg in den Park. Wo wir beschlossen das Tobias die ein Hälfte absuchte und ich die andere.

PoV Tim
Ich war schon einige Zeit wach, angezogen und hatte gessen also beschloss ich mich auf den Weg in den Park zu machen. Rafi War immer noch nicht da also musste ich mich auch nicht rechtfertigen das ich einfach so weg ging.
Ich öffnete die Tür und sah mich forsichtig um, es musste ja keiner wissen was ich vor hatte. Ich schlich durch die Schule und wurde glücklicher weiße nicht entdeckt. Da der Park nicht weit vom Internat War konnte ich innerhalb von zehn Minuten in ihm angekommen. Ich ging zu der Stelle zurück wo ich das Foto gefunden hatte und schaute mich um. Wie erwartet War niemand zu sehen, ich war allein. Ich stand noch einige Zeit da bis ich mich auf eine Bank in der Nähe fallen ließ.
Ich wusste selbst nicht was mit mir los war. Ich begab mich einfach so auf die such nach einem wild fremden Jungen!
Ich kannte ihn doch nicht einmal! Was wenn er total scheiße war!
Aber was wenn er total nett und sympathisch war. Wenn er toll War und mich möchte!

Ich wusste nicht wie lange ich so da saß doch irgendwann erschien eine Person vor mir. Ich schaute auf und sah eine Person die etwas zu suchen schien. Als erstes dachte ich das es vielleicht der Junge mit den Lila Haaren war doch wurde ich enttäuscht, es war nur irgendein Junge mit einer Kappe. Der Wind wehte heftig. Plötzlich passierte es, er wehte für einen Moment besonders stark und dem Jungen vor mir wurde die Kappe von Kopf geweht. Als ich sah das der Junge vor mir Lila Haare hatte sprang ich auf und lief auf ihn zu. Ihn nahm ihn am Arm so das er nicht weg laufen konnte. Er sah immer noch nicht zu mir auf. "Ich glaube du hast Gestern was hier verloren." Ich hielt ihm das Foto hin. Er nahm es vorsichtig aber schaute immer zu Boden. "D-danke Tim..." murmelte er. Ich erschrak. Wo her zu Teufel kannte er meinen Namen. Ich wollte es wissen. Jetzt sofort. Ich hob seinen Kopf an so das er mir in die Augen schauen musste. Ich zuckte zusammen. Ich kannte diese Gras grünen Augen. Ich kannte diesen Jungen.
Es war Stegi.

Ich bin wie ich bin und nicht anders #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt