D/N= dein Name
Na toll.
Hilflos starrte ich auf die Stadtkarte doch ich wusste nicht wo ich war und mein Handy war so alt, dass ich noch nicht einmal GPS hatte.Ich war zum ersten Mal in Irland und hatte mich sofort hilflos im Wald verirrt. Ich versuchte schon seit Stunden und mit allen Möglichkeiten wieder rauszukommen, doch ich schaffte es einfach nicht.
Was wenn ich hier nie mehr rauskomme? dachte ich angsterfüllt und sah mich um, doch ich erkannte nichts wieder.
Es ist hoffnungslos.
Seufzend ließ ich mich auf den Boden fallen und schlang die Arme um die Knie.
Meine Augen wurden feucht, doch ich wollte nicht weinen. Dafür war ich schon zu alt. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir und zuckt zusammen. Wer war das?
"Wer bist du denn?" fragte mich eine männliche Stimme und ich drehte mich um.
Vor mir stand ein Jugendlicher, der mich freundlich anlächelte.
"I-Ich bin D/N Und du?" fragte ich.
'D/N. Ein schöner Name." lobte er. "Ich heiße Niall. Hast du dich verlaufen?"
"Ja." meinte ich schwach.
"Ich helfe dir." er wischte mir sanft die Tränen aus den Augenwinkeln und lächelte. "Komm mit." ich überlegte kurz, da man ja bekanntlich nicht mit Fremden gehen soll, doch ich hatte nichts zu verlieren, schlimmer konnte es ja kaum werden.
Also besann ich mich und folgte ihm.
Nach einigen Minuten waren wir aus dem Wald raus.
"Danke, das war so nett von dir!" Erleichtert fiel ich meinem Retter um den Hals. Er lachte leise und strich mir sanft über den Rücken. "Ich will sich wiedersehen. " flüsterte er mir ins Ohr.
"Ich dich auch" antwortete ich leise.
Er ließ mich los und ich sah in seine meerblauen Augen.
Gibst du mir deine Nummer?" fragte er mich.
Mich hatte noch nie ein Junge nach seiner Nummer gefragt!
"Ich..."
"Ist schon okay wenn du nicht willst."
Niall sah enttäuscht aus.
"Natürlich will ich! Es ist nur.. mich hat noch nie ein Junge gefragt."
"Das wundert mich." murmelte Niall.
Wir tauschten Nummern aus und ich verabschiedete mich von ihm.
"Du kannst jederzeit anrufen. Und noch einmal danke fùr die Rettung."
Er lächelte schief. "Gerne doch."
"Also... bis dann, Niall."
Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als sich mir eine Hand auf die Schulter.
"Noch etwas, D /N.."
Ich drehte mich überrascht um und wollte ihn gerade fragen, was denn sei, doch da hatte er sich schon vorgebeugt und seine Lippen streiften federleicht die meine...Hiiii Sweetys!
Das ist mein erstes Imagine für die liebe @x_xanonymusx_x mit Niall, eure erste Begegnung.
Ich hoffe, es hat Dir gefallen :)
Und es war mein erstes Imagine sei bitte nicht sauer wenn es nicht so gut war😅
Schreib mirdoch in die Kommis wie du es fandest 😊
Also, bis zum nächsten Update! Ich freue mich über Imagine Anfragen.
xoxo
Rubinsplitter
DU LIEST GERADE
Das One Direction Buch
RandomHi! Dies ist eigentlich keine richtige Geschichte. Ich werde hier lustige Facts, Quotes, Sprüche, Directioners stuff und noch viel mehr rein schreiben! Ihr könnt mir auch Imagine Anfragen schicken^^ Viel Spaß beim Lesen!