Imagine mit Harry für xJessicaEdwardsx

62 7 2
                                    

For you♡♡
Have fun
xoxo Rubinsplitter

"D/N!"
Harry begrüßt dich mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Lippen. Du lächelst ihn an. Heute ist ein ganz besonderer Tag, nämlich euer Jahrestag! Ihr seid nun schon ganze zwei Jahre zusammen. Um das zu feiern habt ihr euch heute im Park verabredet.
Hand in Hand schlendert ihr durch die wunderschöne Parkanlage, als sein Handy vibriert.
"Du kannst ruhig nachgucken." antwortest du lächelnd auf seinen fragenden Blick. Er nimmt sein Handy aus der Tasche und schaut auf seinen Bildschirm. Eine Whatsapp-Nachricht. Du schaust wieder nach vorn und ihr geht weiter, Harry tippt immer noch auf seinem Smartphone.
Du wirfst einen neugierigen Blick auf das Display und erstarrst, als du den Chatverlauf siehst: er schreibt mit Louis.
Und sie schicken sich Herzen und Kusssmileys.

Fassungslos starrst du Harry an, der deinen Blick erst jetzt bemerkt und sein Handy hastig ausschaltet.
"Zu spät" fast hättest du gelacht, dabei ist die Situation überhaupt nicht lustig.
"D/N Es ist nicht so wie du denkst.. "
"Ach und wie ist es dann?!" schreist du. "Ich habe Dir geglaubt, als du sagtest, du liebst mich. Ich habe dir geglaubt als du sagtest, Larry sei nicht real! Heute ist unser Zweijähriges, warum gerade jetzt?" Wütend wischst du dir die einzelne Träne ab, die deine Wange hinunterläuft. Du wolltest jetzt nicht weinen.
"Ich..." fängt er an doch du fällst ihm ins Wort. "Nein. Versuch gar nicht erst, dich zu rechtfertigen. Es ist aus." sagst du kalt, drehst dich um und gehst weg. Halb wünschst du dir, dass er dir folgt, doch er tut es nicht. Arschloch.

Du erreichst dein Auto, steigst ein und fährst erstmal zu Perrie, deiner besten Freundin, die du schon seit der ersten Klasse kennst.
Perrie wusste immer, was in solchen Situationen zu tun war.

Du parkst vor ihrem Haus und klingelst Sturm. Sofort öffnet sie dir.
Natürlich sieht sie gleich, dass bei dir nicht alles okay ist.
Sie zieht dich in eine lange Umarmung und bringt dichdann ins Wohnzimmer, wo du ihr die ganze Geschichte erzählst.

...

Es ist ein Monat vergangen, seit Harry und du getrennt seid.

Du hast auf keine seiner Anrufe reagiert oder auf seine Nachrichten geantwortet; kurz gesagt, ihr hattet gar keinen Kontakt.

Es ist ein Sonntagmorgen und das Wetter ist einigermaßen schön.
Du bist auf dem Weg zu einem Café, bei dem du als Bedienung arbeitest.

Du gehst zu einem Tisch, an dem nur eine Person sitzt, die ein Buch ließt. Das Gesicht kannst du deswegen nicht erkennen.
"Guten Morgen, was darf es für dich sein?" fragst du freundlich.
Er hebt den Kopf und du erstarrst.
Dunkle Locken, grau-grüne Augen.
Harry.

Er öffnet kurz den Mund, schließt ihn dann wieder und räuspert sich. "Einen Kaffee bitte." sagt er mit rauer Stimme.
Du nickst, unfähig irgendwas zu sagen und entfernst dich schnell.

Als du außer Sichtweite bist, lässt du dich gegen die Wand fallen und zückst mit zitternden Fingern dein Handy um Perrie anzurufen. Doch dann entscheidest du dich doch dagegen.
Das schaffe ich auch alleine. Er soll nicht sehen, dass ich noch nicht über ihn hinweg bin.
Du atmest tief durch und gehst zurück.

"Bitteschön, dein Kaffee." du stellst das Getränk vorsichtig vor ihm ab und lächelst ihn gezwungen an, bevor du dich abwendest um zurück zugehen. Plötzlich schließt sich eine Hand um dein Handgelenk.

Du zuckst zusammen und drehst dich um. Harry hat nach deinen Arm gegriffen und schaut dich jetzt flehend an. "D/N wir müssen reden. Bitte! Es war ein Missverständnis. Ich schwöre, ich hatte nichts mit Louis."

"Und das soll ich dir glauben?"

du schüttelst den Kopf.
Harry jedoch lässt nicht locker.

"Dann frag doch Louis, er wird es dir bestätigen."

"Na schön!"
genervt und sauer ziehst du dein Handy heraus und rufst Louis an.
Nach dem dritten Klingeln geht er ran.
"Hallo D/N." begrüßt er dich.
"Lange nicht mehr miteinander gesprochen, nicht wahr? Wie kam's?"

Du holst tief Luft. "Hey Louis. Ich muss dich etwas fragen und ich bitte dich, absolut ehrlich zu antworten."

"Klar. Schieß los!" antwortet er mit einem leicht überraschten Unterton.

"Hattest du was mit Harry?"
sprudelt es aus dir heraus.

Du hörst Louis seufzen.
"Hör mal zu, D/N. Glaub nicht alles, was die Presse sagt. 'Larry' existiert nur als Bromance. Mehr ist da nicht. Versprochen."

Ungläubig starrst du dein Display an.
"O-okay" bringst du hervor. "Danke. Tschüss." du hasst es zwar, Leute am Telefon so abzuwürgen, aber jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt für ein anständiges Gespräch mit Louis. Später würdest du nochmal anrufen und dich entschuldigen.

Harry lächelt dich vorsichtig an,wobei seine Grübchen herausstechen.
"Habe ich dir doch gesagt."

Du nickst. "Du hattest wirklich nichts mit Louis. Und die ganze Zeir dachte ich..." deine Stimme verliert sich und du spürst eine Träne über deine Wange rollen. Harty wischt sie mit seinem Daumen weg.

"Nicht weinen, Baby."
Du atmest zittrig aus und nickst. Du bringst sogar ein Lächeln zustande.
"Harry es... es tut mir leid." sagst du mit leicht zitternder Stimme.

"Ich hätte nicht vorschnell urteilen dürfen. K-können wir es noch einmal mit einander versuchen?" du beißt dir auf die Unterlippe und schaust fragend in seine wunderschönen Augen.

"Ja. Und diesmal schaffen wir es auch." er tritt noch näher an dich heran bis du seinen warmen Atem auf deinem Gesicht spürst.

"Ich liebe dich, D/N. Habe ich schon immer und werde ich immer." flüstert er und legt seine Lippen auf deine...




Das One Direction BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt