For you xx
@Iniii_HoranBeeep. Beeeep.
Du wachst dank deines supernervtötenden Weckers auf. Ohne hinzusehen haust du auf ihn drauf, doch, anders als in den ganzen Filmen, fällt er leider runter und du hörst, wie er auf dem Boden aufschlägt. Na super. Jetzt kann ich auch noch einen neuen Wecker auf meine Einkaufsliste setzen. Also wäre mein Leben noch nicht stressig genug.
Du bist müde und würdest am liebsten Schule schwänzen, doch heute geht es leider nicht. Denn in deinem Leben gibt es leider seit einigen Monaten ein Drama und heute musstest du es klären; Deine beste Freundin, Laura, war in Niall Horan verliebt, der auch dein heimlicher Schwarm war. Bisher konntest du es verheimlichen, doch gestern war alles schief gelaufen. Niall und du hattet euch eure Liebe gestanden und wart zusammen gekommen... Und jetzt.. musstest du es dringend klären. Du ziehst dich an, schminkst dich mit etwas Mascara und Lipgloss, schnappst deine Tasche und gehst aus dem Haus. Wärenddessen schreibst du deiner BFF.Müssen reden.
Wie immer antwortet sie sofort.
Klar. Treffen am Tor. X
Du atmest tief durch.
Das hast du dir selbst eingebrockt. Da musst du jetzt durch.
Du steigst in dein Auto und fährst zur Schule.
Am Tor erwartet dich Laura schon und begrüßt dich mit einer schnellen Umarmung. "Hi, D/N. Du wolltest reden?"
In diesem Moment siehst du Nialls Auto auf den Parkplatz fahren.
"Laura.. Ich muss dir was sagen."
Aus dem Augenwinkel siehst du Niall aussteigen.
Sie sieht mich erwartungsvoll an, doch du kannst ihr nicht in die Augen sehen.
"Ich... bin mit Niall zusammen!" bricht es aus dir heraus. "Und es tut mir unglaublich leid. Es war ein Fehler. Ich will dich nicht verletzen!" In deinen Augen sammeln sich Tränen. "Es... es tut mir leid"
Endlich bringst du den Mut auf, deinen Blick vom Boden zu heben und Laura anzusehen.
Ihre Lippen zittern und auch in ihren Augen stehen Tränen. Doch statt wütend zu werden zieht sie dich an sich und umarmt dich fest. "Shhh. Es ist alles gut." versuchst sie dich zu beruhigen. "Ich bin nicht sauer." Sie löst sich sanft von dir. "Ich war nie richtig in ihn verliebt. Ich habe nur für ihn geschwärmt, wer tut das nicht?" Sie lächelt schief.
Du blinzelst. "Du.. findest es okay?"
Laura grinst. "Er gehört ganz dir."
"Wer gehört wem?" bei dem Klang von Nialls Stimme zuckst du zusammen und drehst dich um.
"Hi." Er gibt dir einen schnellen Begrüßungskuss auf die Lippen. "Ist alles okay?"
Laura lächelt ihn an. "D/N hat mir eben die frohe Botschaft überbracht." sie lacht.
"Ihr seid zu süß zusammen. Ich muss jetzt leider los, bis später."
Mit diesen Worten schloss sie sich einigen Schülern an die ebenfalls in den Unterricht gingen.
"Und was machen wir?" Niall sieht dich an. "Gehen wir in die Stadt?"
Du nickst. "Gerne! Ich wollte sowieso schwänzen."
Und so wurde es doch noch ein schöner Tag.Ich hoffe du fandest es okay♡
xx Rubinsplitter
DU LIEST GERADE
Das One Direction Buch
RandomHi! Dies ist eigentlich keine richtige Geschichte. Ich werde hier lustige Facts, Quotes, Sprüche, Directioners stuff und noch viel mehr rein schreiben! Ihr könnt mir auch Imagine Anfragen schicken^^ Viel Spaß beim Lesen!