Imagine mit Niall für Nixlls_Gxrl

118 14 5
                                    

Hallo^^ ich habe mich gleich daran gemacht, das erste Imagine zu schreiben. Also, das ist für dich @Nixlls_Gxrl. Ich hoffe du kannst mir die lange Wartezeit verzeihen😇

D/N = dein Name

Du sitzt auf einer Parkbank. Es ist später Juni, abends. Die Sonne geht langsam unter und taucht alles in ihr warmes goldenes Licht, dieses besondere Abendlicht, dass alles schöner macht und lange Schatten wirft.
Doch du sitzt hier nicht, um das Licht zu genießen, oder die angenehme Wärme auf deiner Haut. Du sitzt hier, um dich mit Niall, deinem besten Freund seit Kindheitstagen, zu treffen.

Plötzlich legen sich von hinten ein Arm um deine Schultern und vor Schreck fällst du fast von der Bank, als du ein dir wohlbekanntes Lachen hörst. Dieses ganz spezielle Niall-Lachen.
"Niall!" Dein Herzschlag beruhigt sich langsam wieder.
"Oh Gott, mach das nie wieder." Niall lacht immer noch. "Tut mir leid D/N. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen." Du verdrehst die Augen. "Schon klar. Ich kenn dich doch." grinsend stehst du auf und drehst dich zu ihm um. Ein warmes Gefühl der Zuneigung durchströmt deinen Bauch. Zumindest glaubst du, es ist Zuneigung.
"Wie auch immer. Warum hast du mich hier herbeordert?"
Niall sieht mich mit seinen unglaublich blauen Augen kurz an.
"Gehen wir ein Stück?"  Er hält dir seine Hand hin.
Ihr seit zwar, wie gesagt, eigentlich nur beste Freunde, aber einem Impuls folgend nimmst du seine Hand und er drückt deine. Wieder hast du dieses warme Gefühl, was du irgendwie nicht zuordnen kannst, und du lächelst ihm versonnen zu.
Ihr redet über alles Mögliche, während ihr um einen See herum geht.
Schließlich kommt ihr auf Nialls aktuelle Freundin, Laura Hadley zu sprechen. Als du ihn nach ihr fragst, zuckt er nur die Schultern, und meint, dass er Schluss gemacht hätte.
"Was?" fragst du und bemühst dich, schockiert zu klingen, während du komischerweise vor Erleichterung platzen könntest. Was ist nur los mit mir?
"Warum denn?" fragst du und bemühst dich um einen neutralen Gesichtsausdruck.
"Sie war ständig eifersüchtig."
Du ziehst eine Augenbraue hoch. "Auf wen denn bitte?"
Laura war das hübscheste und beliebteste Mädchen der Highschool, wunderschöne türkisblaue Augen mit langem glondenen Haar. Jeder beneidete sie.
"Auf dich." 
Darauf bist du nicht gefasst.
"Oh." deine Stimme ist leise.
Niall bedenkt dich mit einem intensiven Blick.
"Und nicht ohne Grund."
Du starrst ihn an, unfähig, zu begreifen, was er dir grade mitgeteilt.
"Denn... Ich liebe dich, D/N."
Und plötzlich beginnst du dieses Gefühl in deinem Bauch zu begreifen und lächelst, als du deine Antwort gibst. "Ich liebe dich auch."
Nialls Mundwinkel hoben sich augenblicklich.
Langsam lehnt er sich zu dir, und legt sanft seine Lippen auf deine... 

Hoffe es hat dir gefallen♡ und wenn nicht, dann sag mir was ich ändern soll  ;)
xoxo Rubinsplitter

Das One Direction BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt