Imagine mit Niall für xJessicaEdwardsx

102 13 4
                                    

@xJessicaEdwardsx
Dein Imagine folgt ist fertig ^-^ hab mir Mühe gegeben würde mich über ein Feedback von euch allen freuen😁
xx Rubinsplitter

@xJessicaEdwardsxDein Imagine folgt ist fertig ^-^ hab mir Mühe gegeben würde mich über ein Feedback von euch allen freuen😁xx Rubinsplitter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Fünf Jahre. Ganze fünf Jahre warst du jetzt schon mit Niall zusammen. Und heute war euer Jahrestag.
Es war früher Nachmittag gewesen, als Niall angerufen hatte und dir sagte dass er eine Überraschung für dich geplant hatte,  und um sechs Uhr nach Mullingar in den Park kommen sollte.
Natürlich hattest du ihn angefleht dir zu sagen, was er machen wollte, aber er hatte kein Sterbenswort gesagt.
Den ganzen Nachmittag hättest du überlegt, was er geplant haben könnte, warst aber zu keinem Entschluss gekommen und hatte schließlich aufgegeben.
Du warst also um Viertel vor sechs losgefahren und zehn Minuten später im Park angekommen.
Ungeduldig wartetest du am Eingang auf ihn, wärend du immer wieder auf die Uhr blicktest, doch der lange dünne Sekundenzeiger schien sich im Schneckentempo zu bewegen.
17:58... 17:59... plötzlich sahst du eine Gestalt auf den Park zulaufen und erkanntest Niall.
"D/N! Tut mir leid, dass ich zu spät bin ich hatten noch was zu erledigen."
"Schon okay" du lächeltest. "Also, was hast du vor zu tun?"
Er gab dir einen Kuss. "Komm mit."
Du verdrehtest die Augen.  "Müssen wir lange laufen?"
"Nur ein kleines Stück." antwortete er und legte einen Arm um dich.
Also lieft ihr nebeneinander her und unterhieltet euch ungezwungen.
Das war eine der vielen Sachen, die du an ihm liebtest: er war zwar dein fester Freund aber gleichzeitig auch dein bester Freund mit dem ich über alles reden konnte.

Nach einer Weile gebot er dir, anzuhalten und zog eine Augenbinde aus der Tasche. "Niall?" Du sahst ihn fragend an.
"Vertrau mir." antwortete er nur und sah dich fest an. Wie immer verlorst du dich in den Tiefen seiner unglaublich schönen ozeanblauen Augen und du warst sicher; du könntest ihm vertrauen. Also ließt du dir die schwarze Augenbinde überstreifen und als er sich vergewissert hatte, dass du absolut nichts sehen konntest, führte er dich vorsichtig weiter.
Nach einigen Metern nahm er dir  die Augenbinde auch schon wieder ab.
Vor Überraschung und Ergriffenheit schlugst du dir die Hand vor den Mund. Überall waren Rosenblätter, weliche eine verschlungene Linie bildeten. Diese wiederum endete bei.. Niall. Er kniete sich vor dir hin. "D/N. Wie sind heute fünf Jahre zusammen und kennen uns noch viel länger. Mit dir kann ich immer alles teilen, dis guten, sowie die schlechten Dinge in meinem Leben. Ich kann dir vertrauen und mich immer auf dich verlassen. Ein Leben ohne Dich ist für mich unvorstellbar. Und daher frage ich dich: willst du meine Frau werden?"
Er zog eine kleine schwarze Schachtel aus der Tasche und gab sie dir. Mit zitternden Fingern öffnetest du sie. Darin lag der schönste Ring, den du je gesehen hast.
Du spürtest die Tränen des Glücks, die dir die Wangen herrunter rannen. "Ja", flüstert du, "Ja, ich will." Ein Lächeln breitete sich auf NiallsGesicht aus, während er aufstand, zu dir ging und dich auf den Mund küsste. "Ich liebe dich" flüsterte er und steckte den Ring an deinen Finger. Er passte wie angegossen. "Ich liebe dich auch" gabst du zurück und erwidertest den Kuss.

Das One Direction BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt