Kapitel 1

820 28 10
                                    

Es war früh am Morgen, andere schlafen noch aber nicht die Crew der Ghost. Auf der Ghost sind schon alle wach und gehen verschiedenen Tätigkeit nach. Während Hera im Cockpit saß und alles für den baldigen Start bereit machte war Kanan in der Küche und trank Kaffee. Sabine war in ihrer Kabine und fertigte ein paar Wunder, da die Crew nur noch wenige hatte. Zeb spielte gegen Chopper Schach(oder was auch immer das für ein Spiel ist, was die immer spielen) und Ezra, der langweilte sich. So entschied er, dass er vor dem Star nochmal raus ging. Sich ins Gras setzte und einfach die Natur von Lothal genießen. Also ging er zu Rampe der Ghost und ließ sie runter fahren. Als sie unten waren erstarrte der junge Padawan. Vor ihm stand Sabine. Aber das konnte nicht sein. Er wusste genau das Sabine in ihrer Kabine war. Also wer war das vor ihm? Immer noch mit starrem Blick sah er das Mädchen vor ihm an. Sie sah aus wie Sabine, nur hatte sie eine grüne Rüstung an. Konnte es doch Sabine sein? "S-sabine?", fragte Ezra vorsichtig. Das Mädchen vor ihm lächelte und schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin nicht Sabine", sagte sie. Ezra sah sie verwirrt an. Wenn sie nicht Sabine war, wer war sie dann? Oder war es doch Sabine? Ezra war sich überhaupt nicht sicher also sah er kurzer Hand über die Schulter und rief:"Leute kommt mal her!"

Sabine war in ihrem Zimmer als sie Ezra rufen hörte. Sie verdrehte die Augen und fragte sich was er wollte. Vor allem war sie immerhin beschäftigt und das wusste er, genauso wie die anderen also was wollte er? Vielleicht war etwas passiert? Nein, dafür klang seine Stimme zu normal. Sabine seufzte und legte die Sprüdose, womit sie die Wunder farbig befüllt und angemalt hat, weg. Sie würde es nur heraus finden, wenn sie nach sieht. Also verließ die ihr Zimmer und ging zur Rampe, wo schon alle anderen nebeneinander standen. Somit versperren sie Sabine den Blick nach draußen. "Was ist los?", fragte sie, bekam aber keine Antwort. Die anderen schien einfach nur nach draußen zu starren. Also quetschte sich die junge Mandelorianerin zwischen Zeb und Ezra durch und blieb dann wie angewurzelt stehen, als sie, sie sah. "Ruby!?" Dies sagte sie sowohl wütend als auch freudig. Sabine freute sich zwar sie zu sehen aber gleichzeitig auch nicht. "Sabine!" Ruby hingegen sagte es froh und wollte Sabine umarmen doch diese stieß sie weg. "Was willst du hier?!", fragte Sabine sie schroff. "Ich habe über eure Crew viel in den Holonachrichten gesehen. Ich möchte mich euch anschließen." Sabine konnte diese Worte nicht glauben. Warum wollte sie sich ihnen anschließen? Sie waren doch Rebellen. Aber noch bevor Sabine etwas auf das, von Ruby gesagt antworten konnte meldete sich Kanan, hinter ihr zu Wort. "Sabine, wer ist das?" Sabine sah ihr gegenüber noch einmal grimmig an und drehte sich dann der Crew zu. "Das ist Ruby, meine Zwillingsschwester", sagte sie und ging an den anderem Crewmitgliedern vorbei, in ihre Kabine. Sie konnte nicht verstehen warum ihre Schwester hier war. Was will sie hier?

Rebellen Zwillinge [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt