Kapitel 9

364 18 6
                                    

Als Sabine vor ihrem Zimmer stand, hörte sie von drinnen schluchzen. Sie war etwas verwirrt. Wer sollte in ihrem Zimmer sein? Einen Moment wartete die 16 jährige noch, dann öffnete sie die Tür zu ihrem Zimmer und betrat dieses. Als sie das Zimmer betrat, sah sie ihre Schwester, ein Bild ansehen und weinen. Als Sabine näher kam, erkannte sie genau, welches Bild ihre Schwester ansah. Das Bild von der Crew. Ihrer Familie. "Tut mir leid", hörte Sabine ihre Schwester murmeln. "Was?", fragte Sabine und kam noch eine Schritt näher zu ihrer Schwester. "Alles. Alles was ich falsch gemacht habe. Was dazu geführt hat, das wir beide uns nicht mehr gesehen habe. Das du mich hast und das ich einfach in dein Zimmer gegangen bin", sagte Ruby und wollte das Zimmer wieder verlassen, als Sabine sie in den Arm nahm und an sich drückte. "Was du damals getan hast, konnte ich dir lange nicht verzeih. Jetzt auch noch nicht ganz aber wir sind Schwestern. Du bist mir immer noch wichtig. Gabun mir", sagte Sabine und lächelte ihre Zwillingsschwester etwas an. Diese lächelte auch etwas. "Sabine, du musst mir aber glauben, dass ich das nicht wollte. Ich wollte nicht das es soweit kommt. Ich wollte das beste für dich. Leider habe ich zu spät bemerkt, was das beste für uns beide ist." Sabine blinzelte ein paar mal. "Wie....wie meinst du das?", fragte Sabine. "Du hast dem Imperium doch gesteckt, das ich abgehauen bin." Ruby schüttelte den Kopf. "Nein. Im Grunde schon. Abe nicht so wie du denkst. Sie kamen kurz nach dem du abgehauen bist in unsere Zimmer. Sie meinten, Rebellen hätten ein in der nähe liegendes TIE-Jäger Lager gesprengt. Ich wusste das du dort warst. Ich hatte Angst um dich und da ist es aus mir raus geplatzt. Ich sagte, das du dorthin unterwegs warst. Ich konnte doch nicht wissen, dass du das warst. Ich konnte nicht wissen, dass sie auf dich schießen würden. Hätte ich das damals gewusst. Ich hätte nie etwas gesagt. Sabine, ich wollte dich nicht verraten. Ich hatte Angst um dich", erklärte Ruby und in diesem Moment kam sich Sabine blöd vor. Blöder als blöd sogar. All die Jahre, hat sie gedacht, Ruby hätte sie absichtlich verraten. Absichtlich dem Imperium gesagt wo sie war, damit sie gestellt werden konnte. Doch das war nicht der Fall. Ihre Schwester hat sich nur sorgen gemacht. Sorgen um sie. "Nach der Sache habe ich die Imperiale Akademie verlassen und bin von Mandelor verschwunden. Vor ein paar Wochen habe ich dich und die Crew in den Holo-Nachrichten gesehen und bin dann her gekommen." Sabine hatte nun Tränen in den Augen und sank auf den Boden. "Es tut mir so leid. Ich dachte du hättest mich absichtlich verraten. Ruby, all die Jahre habe ich dich umsonst gehasst", weinte Sabine. Ruby hockte sich neben ihre Schwester und nahm diese in den Arm. "Ich bin dir nicht böse Sabine", flüsterte Ruby und lächelte Sabine an. Auch Sabine lächelte nach einem Moment etwas. Nach all den Jahren wusste Sabine endlich die Wahrheit. Sie wusste warum Ruby sie verraten hatte. Aus sorge. Nach all den Jahren kann sie wieder mit ihrer Schwester zusammen sein, ohne sie mit schlechten Gedanken an früher zu denken. "Komm. Wir sagen den anderen, dass du teil der Crew werden sollst", sagte Sabine. Ruby nickte nur und mit Sabine lief sie zu Kanan. Dieser war bei Hera im Cockpit, wie auch die andern. "Kanan, Ruby soll Teil der Crew werden", sagte Sabine bestimmt und sah ihn an. Kanan sah Sabine verwundet an, stimmt aber zu, genauso wie die anderen. Auf den einstimmig Beschluss, das Ruby bleiben durfte, freuten sich die Zwillinge sehr. "Wir sind in unserem Zimmer. Stört uns nicht!" Mit diesen Worten verschwanden die beiden aus dem Cockpit.

"Hab ich was verpasst? Seid wann mögen sich die beiden?", fragte Ezra und sah die anderen erritiert an. Zeb zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung", meinte Kanan. Nur Hera hielt sich da raus.

Im Zimmer der Zwillinge wurde eifrig gemalt. Denn Sabine hatte an dem Bild ihrer Familie was zu ergänzen. Ihre Schwester, denn diese durfte nicht mehr fehlen. Denn die beiden waren wieder die unzertrennlichen Zwillinge von früher und hatte ein gemeinsames Ziel, genau wie die anderen Mitgliedern der Crew, den Sturz der Imperiums. Und die Schwestern glaubte ganz fest daran, dass dies eines Tages der Fall sein würde. Irgendwann wird das Imperium fallen und von dort an, konnte Alles nur noch besser werden.

Rebellen Zwillinge [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt