Ohne zu zögern lief Ruby aus der Ghost. Sie musste zu dem imperialen Gebäudeturm. So schnell sie konnte. Ruby rannte so schnell sie konnte und als sie den Gebäudeturm fast erreicht hatte blieb sie stehen. Sie konnte doch nicht einfach dort hin rennen. Die Imperialen würden sie entdecken und dann konnte sie nicht mehr helfen. Nach kurzem überlegen bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen. Sie hatte eine Idee. Ruby lief weiter, aber nicht zum Turm. Sie lief zu dem imperialen Schattel. Dort sah sie zwei Truppler und grinste noch mehr. Das würde einfach werden. Ruby griff zu ihrem Blaster und zielte. Sie drückte ab und traf. Auch beim zweiten mal und das trotz des recht großen Abstandes. Sofort lief sie zu den bewusstlosen Truppler. Sie hatte ihre Blaster nur auf betäuben. Immerhin konnte sie keine Rüstung mit Schussspuren gebrauchen. Als sie bei den Truppler war, zog sie einen der beiden weg. Sie schnappte sich seine Rüstung und zog sie sich über. Die Trupplerrüstung war recht groß weswegen Ruby ihre eigene Problemlos an lassen konnte. Sie setzte sich noch den Helm auf und fertig war sie. In diesem Moment war sie recht froh, ihren eigenen Helm in der Ghost gelassen zu haben. Noch einmal sah sie zu dem bewusstlosen Truppler und lief dann auf den Gebäudeturm zu. Sie rannte durch die Gänge, den Blaster in der Hand und immer schieß bereit. Nach geringer Zeit vernahm sie Schüsse und rannte gleich schneller. Als sie dann um die nächste Ecke bog, sah sie die Rebellen und auf dem Boden liegende Truppler.
Sabine sah die am Boden liegenden Truppler an. Sie fragte sich woher das Imperium wusste das sie hier waren und nur eine Person kam für sie in Frage und das war Ruby. Als sie den Kopf hob, sah sie einen weiteren Truppler um die Ecke biegen. Ohne lange zu zögern Schoss Sabine doch der Truppler wich im letzten Moment noch aus. Sabine wollte erneut schießen als der Truppler den Blaster zu Seite warf und den Helm ab nahm. "Ruby?!" Sabine, die erst den Blaster etwas gesenkt hatte, hob ihn wieder. Sie zielte direkt auf ihre Schwester und drückte ab. Doch bevor etwas hätte passieren können, hatte Kanan ihren Schuss, mit seinem Lichtschwert abgewehrt. "Sabine! Was sollte das?! Wieso hasst du auf deine Schwester geschossen?!", wollt Kanan wissen. "Wieso hast du sie gerettet?!", keifte sie Kanan an. "Wir können später darüber reden, warum Sabine mich umbringen will! Wir müssen verschwinden, was ihr ja wisst. Hera holt uns oben an der Gebäudeturmspitze ab", erklärte Ruby. Mit einem finsteren Blick sah Sabine sie an und dann sah sie kurz zu Kanan und seufzte leicht. Sie hätte sich denken können, dass er sie rette. Und so sehr Sie es wollte, wirklich übel konnte sie es ihm nicht nehme. Sabine hatte Ruby zwar aber sie war auch ihre Schwester. "Dann schnell zur Spitze. Bevor noch mehr Eimerköpfe kommen", sagte Kanan und mit diesen Worten liefen die fünf los. Zusammen liefen sie durch das imperiale Gebäude bis hoch auf die Spitze. Wenn ihnen Eimerköpfe in die Quere kamen, erledigten sie das Problem mit einem kurzen Schuss. Oben an der Spitze angekommen sahen sie sich um und entdeckten auch schon Hera, in der Ghost, am Himmel. Sie floh auf die Rebellen auf dem Turm zu. Kurz vor dem Turm drehte sie die Ghost einmal um, so dass die Rampe zu ihnen zeigte. Diese ließ Hera herunter. Sofort sprangen Ezra, Zeb und Kanan drauf. Sabine starrte ihre Schwester an, welche sie ansah. "Los ihr zwei kommt!", rief Kanan von der Rampe. Doch keine der beiden rührte sich. Es war als würde der Blick des jeweils anderen sie festhalten. Sie zwingen stehen zu bleiben. In diesem Moment hob Sabine langsam den Blaster. Immer höher, bis sie auf Ruby zielte. Aber sie drückte nicht ab. Sie zitterte. Ihre ausgestreckte Hand, in der sie den Blaster hatte, zitterte. Langsam legte sie den Finger an den Abzug. Bereit ab zudrücken.
____________________________________
Ein Kapitel bam! Und das in ca. 10 Minuten :D.
Na was denkt ihr, wird Sabine machen? Wird sie schießen? Wird sie auf Ruby schießen?
DU LIEST GERADE
Rebellen Zwillinge [✔︎]
FanfictionEine sechzehn jährige Mandalorianerin steht auf einmal vor der Ghost. Wer ist sie? Und warum sieht sie Sabine so ähnlich? Die Antwort ist schnell klar. Dies ist die Zwillingsschwester von Sabine und sie möchte ein Teil der Crew werden aber Sabine i...