Mit einem traurigen Blick stand Ruby vor Sabines Tür. Sie konnte ihrer Schwester verstehen aber trotzdem machte sie es sehr traurig, wenn sie sah das Sabine immer noch sauer war. Obwohl es Ruby auch verstehen konnte. Was damals geschehen ist, konnte man nicht einfach so vergessen. Trotzdem hatte sie gehofft, das Sabine sich freut sie zu sehen. Aber damit lang Ruby mehr als nur falsch. Ihre Schwester wollte, das sie verschwindet. Leise seufzte die sechzehn jährige und wandte sich von der Tür ab. Es brachte nichts weiter davor zu stehen. Sabine würde ihr eh nicht wieder auf machen. Ruby sah sich weiter in der Ghost um und traf im Gemeinschaftsraum auf den Jungen und den Lasat. "Ruby?" Die angesprochen drehte ihren Kopf zu Ezra und sah ihn an. "Ja?", fragte sie den blauhaarigen Jungen. "Wieso hat Sabine so komisch reagiert als sie dich gesehen hat?", fragte er. Ruby wandte den Blick ab und sah eine Wand an. "Es hat etwas mit unsere Vergangenheit zu tun. Aber ich möchte nicht darüber reden", sagte sie. Noch eine weile sah sie die Wand an ehe sie wieder zu dem Jungen sah. Dieser sagte nichts mehr dazu. Er nahm es also zur Geltung, das sie nicht darüber reden wollte und sie war dankbar, das er nicht weiter nach fragte. "Was habt ihr eigentlich für eine Mission?", fragte sie nach einem Moment des schweigen. Nun sah der Junge erst zum Lasat und der ihn an. Anschein waren sie sich nicht sicher ob sie es sagen sollten. "Schon gut", meinte sie nur und wandte sich ab. Sie verließ den Gemeinschaftsraum wieder und ging zum Cockpit.
Etwas verwirrt sah Ezra ihr nach. Er konnte nicht ganz verstehen warum Sabine ihre Schwester so unfreundlich begrüßt hatte. Obwohl begrüßt ja das völlig falsche Wort war. Sie hatte sie weg geschubst und wollte nur wissen, was Ruby hier wollte. Wenn diese verhalten mit der Vergangenheit der beiden zu tun hatte, was war dann passiert? Es musste ja etwas schlimmes sein, wie Ezra vermutete. Auch wenn es ihn sehr interessierte was zwischen den beiden Zwillingen passiert war, fragte er nicht weiter nach. Es würde schon seinen Grund haben, warum Ruby nicht gerne drüber reden wollte. Ezra seufzte kurz und lehnte sich zurück und wartet nun darauf das es los ging. Als er hörte wie die Tür auf ging sah er zur Tür und erblickte Kanan. "Wir sind bald da. Holt einer Sabine?"-"Ich mach das", meinte Ezra und stand auf. Er ging zum Zimmer der Mandalorianerin und Klopfte an. "Was willst du?! Verschwinde! Ich will dich nicht mehr sehen!"-"Sabine, ich bin es. Ezra. Wir sind fast da. Ich soll dich holen", sagte er.
Sabine seufzte. Konnten die anderen sie nicht einfach in Ruhe lassen? Dann schüttelte sie den Kopf. Sie hatten eine Mission. Das durfte sie nicht vergessen. "Ich komme sofort", sagte sie also. Von Ezra kam nur ein:"Okay." Sie hörte wie er ging und wieder seufzte Sabine. Sie hoffte sehr, dass Kanan nicht auf die Idee kam, ihre Schwester mit in den Plan einzubauen. Sie wollte nicht das ihre Schwester mit machte. Sie wollte nur das Ruby verschwindet und nie wieder kommt. Sabine konnte Ruby einfach nicht vertrauen. Sie konnte nicht darauf vertrauen, dass sie gute Absichten hatte. Nicht nach damals.
DU LIEST GERADE
Rebellen Zwillinge [✔︎]
FanfictionEine sechzehn jährige Mandalorianerin steht auf einmal vor der Ghost. Wer ist sie? Und warum sieht sie Sabine so ähnlich? Die Antwort ist schnell klar. Dies ist die Zwillingsschwester von Sabine und sie möchte ein Teil der Crew werden aber Sabine i...