Haz😍💕😇 : Hey baby girl :)
Me : Hi Harold :)
Haz😍💕😇 : Sag mir nicht du hast mich so ein gespeichert :d
Me : Nein du hießt - Haz😍💕😇
Harold😏💕😍 : jetzt heiß ich Harold was sweetchecks? ❤
Me : jaaaaaa ❤
Harold😏💕😍 : Babe heute abend will ich dich ausführen. Zieh dich schick an so wie immer eigentlich. Um 18 steh ich vor deiner Tür ❤
Me : alles klar Haz ❤ wie heiß ich eigentlich bei dir ? :)
Harold😏💕😍 : wirst du heute abend sehen ❤
Me : okay :) bye harold ❤
Harold😏💕😍 : bye sweetii ❤
----------
∆ Louis P.o.V. ∆
OMG! Ich hab ein Date! Mit Harry! Ein Date mit Harry!
Atme Louis. Atmen. Puuuhh. Azejdndjdjsb was zieh ich an?!"LIMAAAA", schreie ich laut.
"Ich komme", schreit er zurück.
Liam erscheint im Tür Rahmen und schaut sich mein Zimmer an. Nur zur information normaler weiser liegen nicht über all Klamotten rum. Aber man geht ja auch nicht jeden Tag auf ein Date mit Harry Styles.
"Liam.Date.Harry.Klamotten", bringe ich nur raus. In meinem Kopf klang der Satz logischer.
Aber anscheinend versteht er was ich wollte, den er läuft zu meinem Kleiderschrank. Nachdem Liam sich für etwas entschieden hat reicht er mir das und geht mit einem " Ich will ihn kennenlernen Lou " raus.Mann muss ja sagen Liam hat Geschmack denke ich mir während ich mit den Händen über meinen Rock fahre.
Es ist schon 18:30 Uhr und bis jetzt hat keiner geklingelt. Hat er mich versetzt?
Ich Laufe in die Küche und höre mir zwei bekannte Stimmen."Was sind deine Absichten mit Louis?" fragt Liam.
"Keine Schlechten, ich habe vor ihn zu fragen-", Harry wird von Liam mit einem " Hey Louis" unterbrochen.
Shit! Wie hat er mich gesehen?
Ich laufe auf die beiden zu und stelle mich neben Harry. Der schlingt darauf seinen einen Arm um meine Hüfte und zieht mich zu ihn.
"Hey Babe", flüstert er in mein Ohr und ich bekomme Gänsehaut.
"Hey Harold", sage ich leise zurück.
"Ich bin auch noch da", dringt die Stimme von Liam vor.
Oops
"Ja wir wollen aber auch jetzt los", sagt Harry und zieht mich mit sich.
"Pass auf ihn auf Harry ", sagt Liam mit ernster Stimme.
"Liam ich kann auf mich selbst aufpassen", sage ich augenverdrehend.
DU LIEST GERADE
One Shots ×Larry Stylinson×
FanfictionLarry One Shots ❤ -ich schreibe gerne aber ich lese noch viel lieber also × ja das mit regelmäßig updaten klappt bei mir nicht so wie bei anderen^^ × aber naja viel Spaß beim lesen! × über kommis wird sich gefreut