∆ Harry's P.o.V. ∆"Und er hat dich wirklich stehen lassen?", fragt Zayn lachend und hält sich dabei seinen Bauch.
"Ja", sage ich knirschend.
"Hammer dieser junge einfach der hammer", sagt Zayn während er sich die Lachtränen weg wischt.
"Schon das es für dich unterhaltsam ist", sage ich beleidigt. Er ist mein bester Freund sollte er nicht eigentlich auf meiner Seite sein?
"Harry jetzt ernsthaft du hast genügend andere Leute die du flachlegen kannst. Verschwende deine Zeit nicht mit Tomlinson", sagt er einfach.
"Zayn so einfach ist das nicht".
"Doch ist es du machst es dir nur schwer".
"Zayn ich mag ihn".
"Ja und andere mögen ihn auch".
"Mögen Mögen Zayn".
"Styles Rede keinen Schwachsinn".
"Ich meine es erst Zayn ich mag ihn wirklich".
"Ach du scheiße".
"..."
"Du stehst auf ihn? Also so richtig mit Händchen halten,kitsch und Eltern vorstellen?".
"Ja".
"Ach du scheiße".
"Zayn".
"Warte ich muss mich hinsetzen".
Zayn setzt sich hin und schaut mich sprachlos an. Er versucht wohl zu schauen ob ich ihn verarsche aber das tue ich nicht. Ich mag Louis halt wirklich.
"Das ist schön Harry", sagt er und lächelt mich an.
"Besonders nach der Sache mit--"."Ja ja ich weiss", unterbreche ich ihn augenverdrehend.
"Krieg ich Louis Handynummer?", Frage ich ihn gleich darauf.
Zayn schaut nur verwirrt."Du kennst Louis Besten Freund Liam also kannst du Liam fragen ob er dir die Nummer gibt", versuche ich ihm zu erklären.
"Achso okay".
"Okay?".
"Ja mein Hazza ist das erste mal wieder verliebt da steh ich nicht im weg", sagt er während lächelnd aufs Handy schaut.
"Hol mir einfach die Nummer".
Zayn fackelt nicht lange und zieht seine Handy aus der Hosentasche und bald darauf vibriert mein Handy.
"So schnell?", frage ich verblüfft nach.
"Wenn ich Liam anschreibe schreibt er sofort zurück",sagt Zayn lächelnd.
"Seid ihr irgendwie zusammen?", frage ich ihn.
"Jein".
"Jein?".
"Ja wir sind..keine Ahnung was wir sind aber wir sind etwas! Soviel steht fest", sagt Zayn und schaut mich an.
"Klär das doch mit ihm", schlage ich vor und bekomme ein verächtlichen schnäuben als Antwort.
"Weil das auch so einfach ist",gibt er zickig zurück.
"Ach auf einmal ist es nicht mehr so einfach weil es um dich und Liam geht?", Frage ich .
"Du und Louis seid was anderes".
"Jaja, schon klar Zayn", sage ich und gehe hoch in mein Zimmer.
Als ich im Zimmer bin schmeiße ich mich sofort aufs Bett und nehme mein Handy in die Hand.
Gut wie schreib ich ihn an besten an ohne das er sauer wird?
Vielleicht ist ein einfaches ' hallo ' das beste?
DU LIEST GERADE
One Shots ×Larry Stylinson×
FanfictionLarry One Shots ❤ -ich schreibe gerne aber ich lese noch viel lieber also × ja das mit regelmäßig updaten klappt bei mir nicht so wie bei anderen^^ × aber naja viel Spaß beim lesen! × über kommis wird sich gefreut