∆ 3te Person ∆
Manchmal, ja manchmal da wünsche ich mir eine Person die hinter meine Fassade sieht. Die mich sieht so wie ich bin. Die hinterfragt wieso alles so gelaufen ist wie es ist. Die Hinterfragt ob ich wirklich glücklich bin. Die hinterfragt ob mein lächeln gerade echt ist. Die hinterfragt wieso ich so bin wie ich bin. Wieso ich so abstandhaltend, so kalt und so unfassbar müde aussehe.
Ja manchmal da wünsche ich mir so eine Person.
Eine Person die sieht wie kaputt ich bin und dennoch bei mir bleiben will um das zu heilen was andere kaputt gemacht haben.
Eine Person die mich wieder zusammenflickt nachdem andere mich zerrissen haben.Ja manchmal wünsche ich mir das. Aber so wie ich mein leben kenne wird das wohl nichts. Und es ist okay. Ich bin Enttäuschungen gewöhnt. Aber dennoch darf ich hoffen und wünschen. Und das ist das was ich seit Jahren tue.
~2013
Louis"Harry was liest du da?", durchbricht die sanfte Stimme von Louis, Harrys Gedankenwelt.
Harry klappt das Buch was er in seiner Hand hält zu und hat Tränen in den Augen. Er hätte Louis altes Tagebuch nicht lesen sollen. Er weiss das was da drinne steht schon Jahre her ist, aber er kann es nicht fassen das sein Louis jemals so gefühlt hat. Louis erkennt den Einband sofort von dem Buch was Harry zu geklappt hat.
"Lou du bist doch jetzt glücklich oder?", fragt Harry mit einer leicht weinerlichen Stimme, die Louis Herz fast aussetzen lässt.
"Du hast mein Tagebuch gelesen was?", fragt Louis nach auch wenn er sich die Frage selbst beantworten kann. Dennoch nickt der jüngere und Louis atmet tief ein und aus.
"Harry was ich vor Jahren in dieses Tagebuch geschrieben habe, ist nicht mehr so wie ich fühle. Ich bin glücklich mit dir. Sehr glücklich und weist du warum?", fragt Louis lächelnd nach.
Harry schaut ihn an nicht wissend ob Louis jetzt will das er was sagt oder nicht, aber das ist auch egal, Louis redet drauflos als er merkt das Harry nicht antwortet.
"Weil ich eine Person gefunden habe. Eine Person die alles hinterfragt hat. Eine Person die mich zum lächeln bringen kann auch wenn ich es nicht will. Eine Person die mich so akzeptiert hat wie ich bin- und wie ich war. Eine Person die sich Zeit genommen hat mich kennenzulernen und jedes kaputte Stück von mir vorsichtig zusammen geflickt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen für mich um mir zu zeigen das ich sie bleibt und nicht wie alle anderen geht. Harry du bist diese eine Person die mir wieder gezeigt hat das wünsche und Hoffnungen nicht immer unerfüllt bleiben. Du hast mir das lieben wieder beigebracht in dem du mich geliebt hast wie nie einer zuvor. Und ich möchte nie wieder das du daran zweifelst ob ich glücklich bin. Denn wenn ich mit dir bin Harry bin ich glücklich", flüstert Louis lächelnd während er Harry die Tränen aus dem Gesicht vorsichtig mit seiner Hand wegwischt.
Harry ist sprachlos, er weiss nicht was er denken soll er ist einfach hinundweg aber trotzdem spielen sich in seinem Kopf immer wieder diese drei kleinen Wörter ab die er Louis jetzt zu gern sagen würde, wie so oft schon. Und er tut es.
------------------------------------------------------
Lange her, deswegen hier mal ein emotionalen? Wie hat er euch gefallen? Also Rückmeldung wäre dieses mal Klasse...weil ich den OS irgendwie nicht richtig einschätzen kann 😅😊~byyyeeee
DU LIEST GERADE
One Shots ×Larry Stylinson×
Hayran KurguLarry One Shots ❤ -ich schreibe gerne aber ich lese noch viel lieber also × ja das mit regelmäßig updaten klappt bei mir nicht so wie bei anderen^^ × aber naja viel Spaß beim lesen! × über kommis wird sich gefreut