∆ Louis P.o.V ∆"Louis Lehn dich bitte näher an Liam ran".
"Den Arm nicht so ausstrecken, etwas geknickt".
"Louis du musst lächeln".
"Louis das ist doch kein Lächeln!".
"Louis stell dich bitte nicht auf die Zehenspitzen".
Louis dies, Louis das. Ich bekomme schon seit ich hier bin nur Anweisungen. Und ich bin ca. Seit 5 Stunden hier. Wie man vielleicht mitbekommen hat sind wir gerade bei einem Shooting und ich darf mit dem Model Liam Payne zusammen arbeiten. Liam ist wirklich ein Klasse Typ nimmt aber manchmal alles viel zu ernst.
"Ich denke wir sollten jetzt eine Pause machen", sagt Liam bestimmend und der Fotograf nickt darauf nur bevor er mich anschaut.
"Ich hoffe wir kriegen noch ein anständiges Lächeln hin Louis", dabei schaut er mich ernst an und ich kann nur die Augen verdrehen.
Wie soll ich bitte schön ehrlich lächeln?Liam nickt mir noch einmal lächelnd zu bevor er in seiner Umkleide verschwindet. Dieser Typ kann doch Dauer lächeln.
Ich mach mich auf den Weg zu meinem Umkleideraum. Bleibe aber am Cateringtisch stehen. und Klaue mir einen der bereitgestellten Donats. Ich weiss ich ich habe zu viele Kurven und so einen Schrott ( A/N : he's perfect!) aber Essen bringt einen immer zum Lächeln.
Besonders wenn es so süß ist.
Ich will mir gerade den Donat in den Mund schieben als mich eine Stimme dabei unterbricht."Hey du bist doch Louis Tomlinson?".
Der Donat ist genau vor meinem Mund und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich dem wirklich verdammt heißen Kerl antworten will oder doch lieber abbeißen soll. Ich mache natürlich das was jeder anderer an meiner stelle getan hätte. Ich beiße in den Donat und Nicke auf seine Antwort während ich ihn die Hand reiche.
Der gut aussehende Lockenkopf kichert und reicht mir danach seine Hand und holla die Waldfee hat der Riesen Pranken.
"Ich bin Harry", stellt er sich vor.
Ich lächel ihn darauf nur an und höre dann ein verdammt lautes schreien.
"Das! Genau das Tomlinson! So sollst du lächeln!", schreit mein Fotograf und ich und Harry werden Rot.
Verlegen kratze ich mich am Kopf.
"Ähm..ja..also...Oops?", mehr bringe ich einfach nicht zustande.Harry fängt wieder an zu kichern.
"Hii".Wir stehen einfach nur da und schauen uns an. Naja ich esse immer noch mit der einen Hand meinen Donat. Ich meine wer würde denn bitte aufhören den zu essen?!
Trotz des Donats essen schaue ich den Lockenkopf in die Augen und muss feststellen das diese wirklich wunderschön sind. Seine Augen lenken mich ab. Nein ehrlich ich merke wie ich mit dem Donat in der Nähe meiner Wange rum picke. Und somit den Guss nun an der Wange habe. Gott ist das peinlich.
Ich merke wie meine Wangen rot werden und sich mein Blick zu Boden richtet. Auf einmal spüre ich nur wie sich zwei Finger unter mein Kinn legen und meinen Kopf dann leicht anheben. Das ich dabei wieder rot werde ist nur Nebensache. Besonders dann wenn er dann mit der anderen Hand versucht den Guss weg zumachen. Der Druck seiner Hände verschwindet und ich schaue auf, nur um dann zusehen wie er sich mit geschlossenen Augen die Finger ableckt.
Oh.
Oh mein Gott, ich kann jetzt keinen Ständer kriegen das wäre wirklich.....aber ich meine das sieht so heiß aus er könnte von mir aus auch Guss von meinem--.Louis! Hör auf das hilft unserem Problem nicht.
Ich höre ein paar Finger schnipsen immer und immer wieder und darauf hin schaue ich zu Harry. Der mich grinsend ansieht. Auf einmal spüre ich seinen warmen Atem an meinem Ohr. Es kribbelt.
"Hey Lou, wenn du beim shooting genauso lächelst wie vorhin dann können wir nochmal über die Idee mit dem Guss reden",flüstert er verführerisch.
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Natürlich musste ich diese dreckigen Fantasien laut denken...
Mein Mund klappt erst erschrocken auf bevor ich ihn schmunzelnd schließe.
Gott für ihn würde ich mehr als nur lächeln. An sich schon komisch vor allem da ich diesen Lockenkopf erst seit gerade kenne.Ich Nicke dennoch wie wild. Ich meine wer lässt sich sowas süßes entgehen? Naja in diesem Fall Heißes.
Der Lockenkopf will gerade noch etwas sagen aber wird von einem schreienden Fotografen unterbrochen.
"Los Leute auf eure Plätze! Weiter gehts!".
Ich schaue Harry entschuldigend an und habe mich sogar schon umgedreht um zu gehen. Als ich eine Hand an meinem Handgelenk spüre die mich zurück zieht. Auf einmal liege ich in den Armen des Lockenkopfes und der verschließt darauf seine Lippen auf meinen. Sanft aber leider zu kurz. Er löst zwar seine Lippen von meinen aber er ist mir immer noch sehr nah. So nah das ich seinen Atem auf meinen Lippen spüre.
"Lächel für mich Lou".
~~~~~
If only You saw what I can see
You'll understand why I want you so desperately ".------------------------------------------------------
Soooo lange ist es her 😅
Jaa bin ziemlich beschäftigt mit meinem Praktikum da bleibt nicht viel Zeit.
Aber ich Versuch es! 💕- byeee
DU LIEST GERADE
One Shots ×Larry Stylinson×
FanficLarry One Shots ❤ -ich schreibe gerne aber ich lese noch viel lieber also × ja das mit regelmäßig updaten klappt bei mir nicht so wie bei anderen^^ × aber naja viel Spaß beim lesen! × über kommis wird sich gefreut