× dance lesson ×

1.3K 45 3
                                    


∆ Harry's P.o.V ∆

"Wieso muss ich unbedingt mit kommen Gemma", frage ich meine Schwester. Sie verdreht die Augen. "Weil du mein lieber mich lieb hast und das sollte reichen", zwinkert sie mir zu. Ich schaue sie mit einem DEIN-ERNST-BLICK an.
"Vielleicht aber auch nur vielleicht ist mein Tanzlehrer auch nur verdammt heiß", flötet Gemma. Ein heißer Tanzlehrer? "Gemma du weist ja nicht mal ob er schwul ist!", bringe ich das schwer wiegende Argument.
"Mein lieber Harold, wenn er es nicht ist dann wird er es wenn er dich sieht", grinst Gemma vielversprechend.

Oh mein Gott worauf lasse ich mich nur ein...

°

Wir sind jetzt im inneren des Gebäudes. Gemma erzählt mir wie der Tanzlehrer -der übrigens Louis heißt- aussieht. Alleine wie sie ihn schon beschreibt weckt mein Interesse.
"Harry ich schwöre es dir ich hab noch keinen Kerl gesehen mit solchen blauen Augen und sein Hintern Harry! Oh mein Gott! Wäre ich ein Kerl würde ich ihn knallen", erzählt Gemma und merkt gar nicht das hinter ihr sich jemand befindet. Bis die Person sich räuspert.
"SAG mir das ist nicht Louis hinter mir", flüstert sie mir zu.
"Ich weiss doch garnicht wie er aussieht Gem!", sage ich leise lachend. Gemma dreht sich mit einem Schwung um.
"Oh hey Louis du hier?", fragt Gemma nervös.
"Gemma ich bin der Tanzlehrer dieser Schule wo sollte ich sonst sein?", fragt offenbar Louis verwirrt.
Gemma gibt sich ein Face-Palm und geht einfach weg.
Louis kommt auf mich zu. Und WOW sieht er heiß aus! Trägt er ein crop-top ?! Ist das eine leggings?! Ich sterbe.
Er sieht so gut aus. Ich hätte nichts dagegen ihn zu küssen, seine Hand zuhalten, ihn zufic-.
"Hallo Sir? Alles gut bei ihnen?", fragt Louis der mit seinen Händen vor meinem Gesicht furschelt.
"Ähm...ja.",gebe ich intelligent von mir.
"Ich bin Louis Tomlinson und der Tanzlehrer dieser Schule", stellt er sich lächelnd vor. Mein Gott dieses lächeln!
"Harry Styles freut mich sie kennen zulernen!", sage ich lächelnd zurück.
"Styles? So wie Gemma Styles? ", fragt er.
"Ja genau wie Gemma. Sie ist meine Schwester", informiere ich ihn.
"Ja ihr seht euch auch ähnlich. Also guckst du zu?", fragt er neugierig.
"Ja Gemma wollte das ich mir den Tanzlehr- ähm..ich meine den Tanz ansehen soll", rede ich mich schnell raus. Louis fängt an zulachen.
"Ach ist das so?", fragt er grinsend.
"Jaa-a ", gebe ich stotternd von mir. What? Warum stotter ich ?!
"Louis die Stunde fängt an kommst du?" ruft eine Frau die ich nicht kenne.
"Jaa Eleanor", sagt Louis laut und genervt zurück. Ich muss deswegen schmunzeln.
Louis gibt mir ein Handzeichen was bedeutet das ich ihm folgen soll. Wir stehen jetzt mitten in der Tanzhalle und Louis schickt mich auf eine der Bänke hinter sich.

"So meine lieben jetzt gehts los", sagt ein lächelnder Louis.

* 60 Minuten später *

Das war die reinste Folter. Ich bin schon seid einer halben Stunde hart. Louis musste mich ja auch unbedingt hinter ihn setzen. Sie mussten ja auch unbedingt lernen 'wie man die Hüften rhythmisch bewegt' .
Ich hasse ihn! Ich kenne ihn erst seid heute und trotzdem muss er mich so sexuell quälen. Wie oft ich mit dem Gedanken gespielt habe einfach aufzustehen und auf die Toilette zugehen um mir einen runterzuholen weiß ich gar nicht mehr.

"So meine süßen die Stunde ist vorbei, ich hoffe ihr hattet alle so viel Spaß wie ich!", sagt er lächelnd und dreht sich dann zu mir um, und grinst mich dann an.
Er hat das absichtlich gemacht! Dieser Penner! Zugegebener weise ein heißer Penner!

Die Halle leert sich mit der Zeit und auch gemma hat sich zu mir gesellt. "Hab ich zu viel versprochen Harry?", fragt sie grinsend und schaut mich von unten bis oben an.
"Gemma fahr schon mal ich komm später nach Hause",sage ich ohne sie wirklich anzusehen.
"Harry sei nicht zu hart ich hab über morgen wieder tanzen. Und benutzt Verhütung', schmunzelt Gemma.
"Ja klar Gem bye', ich begleite sie noch vor die Tür.
Als sie raus geht verschließe ich die Tür hinter ihr und laufe runter zu den Männer Duschen.

Mach dich gefasst Tomlinson ich zeig dir mal wie rhythmisch ich meine Hüften bewegen kann.

------------------------------------------------------

Die Fortsetzung dazu wird smut was den sonst^^
Irgendwie gerade in schreiblaune :p
Und Leute könntet ihr versuchen das fast jeder one shot mindestens 10 Votes kriegt? Das wäre total nett von euch und gibt mir auch somit das Gefühl das ihr meine one shots mögt :)

Das reicht aber jetzt auch mit eigen Werbung :D

~ Bye

One Shots ×Larry Stylinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt