× Der Pfleger ×

904 37 4
                                    

Louis muss seine Sozial Stunden im Pflegeheim abarbeiten. Er hat zwar kein Bock, aber die Sache ändert sich schnell wenn er Pfleger Harry zugeteilt wird.

------------------------------------------------------

"Louis William Tomlinson, hiermit werden ihnen 120 Sozial Stunden zugesprochen, die sie im Pflegeheim Lüttes Eck abarbeiten werden", damit schlägt der Richter den Hammer auf den Tisch.

"Echt jetzt?!".

--------------- Im Lüttes Eck ---------------

∆ Louis P.o.V. ∆

"LOUIS".

Ja das ist mein Name

"LOUUIIISS".

Gott Nerv nicht

"LEWIS!"

Das geht zu weit.

"Das ist ein ziemlich billiger versuch meine Aufmerksamkeit zu erhalten",sage ich augenrollend und Laufe auf den Stationleiter Liam Payne zu.

"Louis du bist hier nicht zum Spaß! Du sollst deine Stunden abarbeiten und dich nicht verstecken!", meckert Payne drauf los.

"So gut bin ich nicht im verstecken sonst wäre ich nicht hier", gebe ich moton zurück.

Der Stationsleiter schaut nur verwirrt und ich seufze genervt auf.

"Straftat - Polizei - verstecken? Klingelt es bei dir?" , frage ich genervt nach. Wie hat dieser Kerl nur die Leitung bekommen?!

Liam fängt an zu schmunzeln und bittet mich mit ihm mit zukommen. Ich Folge ihm schweigend.

Als wir vor einer Bewohner Tür stehen bleiben dreht Liam sich zu mir um, und schaut mich an. Er sagt zwar nichts aber okay.

Er seuftz und öffnet die Tür und sagt gleich ein lautes 'Guten Morgen' während er rein läuft.

Es schießt darauf gleich ein fröhliches und dabei summendes 'Guten Morgen' zurück.

Die Stimme ist eindeutig zu jung,lebhaft und dennoch tief um von einem Älteren Bewohner zu stammen.

"Ich bin gerade mit Herrn Baumann im Badezimmer wir kommen gleich raus", trällert die Stimme vom Badezimmer.

"Okay Louis , hör jetzt gut zu. Ich werd dich Harry zuteilen damit er dir hier ein paar Handgriffe zeigt. Ich will keine Beschwerden hören, alles klar?", Liam schaut mich dabei ernst an und ich kann nicht anders als leicht zu grinsen. Ich Nicke dann einfach um ihn zu zeigen das ich das verstanden habe.

Die Badezimmer Tür geht auf und heraus kommt -wie ich jetzt weis- Harry mit Herrn Baumann im Toilettenstuhl. Und ja der Werte Herr ist nackt.

Harry kommt auf mich zu und will mir die Hand reichen aber ich schaue die Hand nur angeekelt an. Denn Hallo? Er trägt noch Handschuhe. Wer weiß was die angefasst haben?

One Shots ×Larry Stylinson×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt