*Am ersten Schultag der Oberstufe*
'Ich darf auf gar keinen Fall am ersten Schultag schon zu spät kommen!' dachte ich mir, während ich hastig zur Schule rannte, dennoch war ich leider zu spät und das Schultor wurde schon geschlossen. "Ah verdammter Mist! Was mach ich jetzt!?", grübelte ich und wuschelte mir meine zerzausten Haare, bis ich auf eine verrückte Idee kam. 'Hihi, gut das genau neben der Mauer ein Apfelbaum ist.'
Ich kletterte vorsichtig auf den Baum hoch, nun saß ich auf einen der Äste, die über der Mauer waren. Dann holte ich viel Schwung und sprang hinunter, wobei meine Füße so doll wehgetan haben, dass ich nicht stehen konnte und zu Boden fiel. Dabei lehnte ich mich kurz an der Mauer an.
"Au au au, das tut ja so weh!", jammerte ich, als ich mir meine Füße festhielt.Plötzlich hörte ich einen Absprung, die von oben kam. Als ich dann hochschaute, sah ich einen Jungen, der von der Mauer über mir sprang und vor meinen Augen auf den Boden elegant landete. Er wischte einbisschen Staub auf seiner Hose weg, dann hielt er seine Schultasche über dem rechten Schulter und ging normal weiter. Ich bemerkte, dass ihm nichts wehtat und überhaupt keine Schmerzen spürte, sowie ich. 'Wer ist dieser Typ? Er ist ja unglaublich und dieser Sprung erst! (o_o)
Ob er ein guter Sportler ist? Und die Art, wie er seine Schultasche über seine Schulter hält sieht so cool aus.' In diesem Augenblick bemerkte ich, das ich ja zu spät war und das schon seit einer halben Stunde! Ich versuchte aufzustehen, obwohl es so sehr schmerzte und ich am liebsten dort weiter sitzen geblieben wäre. Trotzdem stand ich auf und rannte so schnell wie möglich in die Schule, dabei überholte ich den Jungen, der vor mir lief und komischerweise ganz gelassen war und sich nicht beeilte. Beim Überholen konnte ich ganz genau sein Gesicht für einen Moment betrachten. Er sah super gut mit seinen schwarzen Haaren, in seiner Schuluniform und seinem Stirnband aus *^* Dieser Anblick verzauberte mich so sehr, dass ich glücklicherweise nicht hingefallen bin, vorallem seine schönen, glänzenden, blauen Augen, die mich in dem Augenblick angeguckt haben. 'Irgendwie kam er mir sehr bekannt vor... Na egal, ich habe keine Zeit zum grübeln.'Nachdem ich ihn für einen Augenblick angeguckt habe, rannte ich schnell zum Klassenzimmer. Nun stand ich vor der Tür und traute mich nicht rein zugehen, weil es mir peinlich war als Einzige zu spät zukommen. 'Komm schon Hanami, geh jetzt rein! Es musst dir nicht peinlich sein, sowas kann jedem mal passieren.' , dachte ich dabei und versuchte mir Mut zu machen. So schob ich langsam die Schiebetür zur Seite und trat in dem Klassenraum hinein. "Es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin!", entschuldigte ich mich sofort bei dem Klassenlehrer und verbeugte mich währenddessen.
"Ah da bist du ja, ich habe gerade die Anwesenheitsliste abgecheckt. Du musst Hanami sein. Warum bist du schon am ersten Schultag zu spät?!" Ich erhob mich wieder und versuchte ihm eine plausible Erklärung zu geben, "Äh, also ich habe einer alten Dame geholfen ihr den Weg zur Bushaltestelle zu zeigen und danach traf ich einen kleinen Jungen, der-"
"Ok das reicht, ich will keine Ausreden mehr hören.", unterbrach mich der Lehrer, "Übrigens mein Name ist Koro, also nenn mich Koro-sensei und du Hanami, dein Platzt ist dort drüben neben Minako" Ich lächelte und war gleichzeitig erstaunt, als ich Minako sah und ging erfreut zu meinem Platz.Meine neuen Klassenkameraden, die mich die ganze Zeit beobachtet haben, scheinen nette Menschen zu sein, auch wenn einpaar von denen mich einbischen ausgelacht haben.
"Macht dir keine Sorgen wegen Koro-sensei, er scheint wohl etwas nervös zu sein, weil er wieder eine neue Klasse bekommen hat", sprach mich mein vorderer Sitzpartner an, der freundlich grinste. "Alles klar, ich werd's mir merken, danke", so bedankte ich mich und wendete mich zu Minako.
"Hey Minako, wie schön, dass wir in einer Klasse sind", flüsterte ich ihr zu, als Koro-sensei anfing über irgendetwas zu reden. "Ja, es freut mich auch sehr, aber musst du wirklich schon am ersten Schultag zu spät kommen? Typisch Hanami :)", flüsterte sie zurück und schüttelte leicht den Kopf.In dem Moment, als ich Minako erklären wollte, warum ich zu spät war, ging die Tür plötzlich auf. Es war ein lauter Knall und ich erschrak mich, als ich sah wer reinkam.
DU LIEST GERADE
~My Past Our Future~
RomanceKen und Hanami begegnen sich zum ersten Mal in der Mittelstufe unter einem Kirschbaum, woraufhin sich Hanami in ihn verliebt hatte. Mit 16 Jahren trifft sie Ken in der Oberstufe wieder, doch leider erinnert er sich nicht an sie. Wenn das nicht schon...