*Hanamis Sicht*
"Hanami! Wach endlich auf! Du kommst zu spät zur Schule!", rief mein Vater von unten. Als ich langsam die Augen aufmachte, schaute ich auf meinen Wecker. "7:50 Uhr!?! Ahhh, ich komm zu spät! Verdammt!!", schrie ich und zog mich so schnell an wie ich nur konnte. Dann ging ich nach unten und rannte so schnell wie möglich aus dem Haus. "Warte Hana-", hörte ich meinen Vater noch rufen, aber da war es schon zu spät.
'Ich frage mich, was mein Vater von mir wollte...Hmmm... Na egal! Ich hab jetzt keine Zeit für sowas! Ich muss mich beeilen!'*Achso stimmt ja, Hallo allerseits :D Mein Name ist Hanami und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die Omori Highschool in Tokyo und bin im erstem Jahr. Ich habe lange, braune Haare und goldbraune Augen. Außerdem liebe ich Sport und mache es unglaublich gerne. Viele sagen, dass ich eine optimistische und emotionale Person bin. So das war mal eine kleine Info von mir und ich bin mir sicher, ihr werdet mich im Laufe der Zeit noch besser kennenlernen ;)*
Ich schaffte es noch rechtzeitig ins Klassenzimmer, da war auch schon meine beste Freundin Minako.
Ich kenne Minako schon seit der Mittelstufe und sie ist wirklich eine sehr gute Freundin. Ihre Haare sind schwarz wie Ebenholz und ihre Augen sind grau. Sie ist unglaublich freundlich und jeder mag sie, außerdem spielt sie ausgezeichnet Klavier. "Guten Morgen Hanami", begrüßte sie mich mit einem freundlichen Lächeln.
"Morgen Minako", grüßte ich sie zurück, "Ist Koro-Sensei etwa noch nicht da?" "Nein, da hast du aber Glück gehabt", kicherte sie etwas.
Ich seufzte erleichtert, als ich es von ihr hörte und setzte mich auf meinem Platz hin.Ich schaute mich um, um zu wissen ob Er schon da ist. Ein Junge, in dem ich mich verliebt habe. Tja und jetzt werde ich euch erzählen, wie ich ihn am ersten Tag der Oberstufe begegnet bin....
Heyo, ich hoffe euch hat das 1.Kaptitel gefallen :) und ich konnte euch irgendwie unterhalten. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich eine Geschichte schreibe^^ Wenn ihr Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt, dann würde es mich freuen, wenn ihr mich darauf anspricht und ich versuche es nächstes Mal besser zu machen :)
DU LIEST GERADE
~My Past Our Future~
RomanceKen und Hanami begegnen sich zum ersten Mal in der Mittelstufe unter einem Kirschbaum, woraufhin sich Hanami in ihn verliebt hatte. Mit 16 Jahren trifft sie Ken in der Oberstufe wieder, doch leider erinnert er sich nicht an sie. Wenn das nicht schon...