The End

521 33 30
                                    

Ich legte mein Notizblock zur Seite und sah zu meiner besten Freundin Mila.

"Wie geht deine Geschichte voran?", fragte sie neugierig und setzte sich neben mich auf das Sofa.

"Geht so, ich glaube es wird einfach ein offenes Ende geben. So war es zwar nicht geplant, aber alles scheint hoffnungslos sein. Es würde alles keinen Sinn mehr ergeben."

"Wie würde es denn enden, wenn du an Chancys Stelle wärst?", fragte sie weiter nach.

"Langweilig. Es würde definitiv langweilig enden. Ich würde an Chancys Stelle irgendwie meinen Abschluss schaffen und danach würde ich Alim eh nie wieder sehen. So ist nun mal die Realität... Ich dachte nur, dass mir für die Story was besseres einfälllt. Verstehst du was ich meine?"

"Natürlich. Aber es ist nun mal wie es ist und ein offenes Ende ist auch nicht immer schlecht. Mach dir keinen Kopf.", munterte Mila mich auf.

"Hast Recht. Ich wollte nur irgendwie verdeutlichen wie scheiße das Leben auch mal laufen kann. Wie 'besessen' man von einer Person werden kann und was man dann alles tut um mit dieser Person zusammen zu sein. Nur klappt das halt nicht immer wie man es sich wünscht."

"Wie in Wirklichkeit."

"So ist es.", stimmte ich zu.

xxx

Soo Leute, irgendwie ist die Story zu Ende xD
Fuuu sorry, I hate me.

Aber ich hoffe es hat euch gefallen. Peace out.

Alim Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt