Kyungsoo POV:
-------------------------
,,Kyungsoo, aufstehen! Zeit zum Frühstücken! Du kommst sonst zu spät zur Schule!", schrie meine Mutter durchs ganze Wohnung. Sofort zog ich mich so schnell wie möglich an. Ich griff nach einem bequemen T-shirt mit Aufschrift 'No ones better than you' und zog mir auch gleich eine enge schwarze Jeans an. Rasch stieg ich die Treppen hinunter, nahm mir das Frühstück, das aus nur einem Sandwich bestand, gab meiner Mutter schleunigst ein Kuss auf der Wange und huschte hinaus ins Freie. Warum hat dieser Wecker nicht geläutet! Sonst komme ich doch nie zu spät. Anscheinend hatte mein Handy kein Akku mehr und konnte mich nicht wecken. Mist, wie soll ich den jetzt Baek anrufen, dass er mir meine Sachen vielleicht mitnehmen könnte. Mist, mist, mist. Toll, heute fängt es ja toll an. Ich rannte so schnell wie möglich zur Schule und dummerweise habe ich nicht auf dem Weg geachtet und bin in jemanden hineingerannt. ,,Ah es tut mir leid, ich habe grade nicht auf dem Weg geachtet . Ah, Es tut mir so leid." Bevor ich mich wieder weiter gehen konnte, wurde ich recht hart nach hinten an der Wand geschubst. Es tat so weh, dass ich mir die Hände vor meinem Bauch verschränke. Ich bekam sofort Panik und wollte so schnell wie möglich verschwinden, doch ich konnte nicht, da diese Person mich fest in Griff hatte und mich unklärlicher Weise nicht los ließ. Plötzlich passierte etwas echt merkwürdiges, dass ich je erlebt hatte. In mir drinnen begann es zu kribbeln. Ich meine so richtig, als ob ich Smetterli... warte! Schmetterlinge im Bauch! Nein Kyungsoo, nein das kann doch gar nicht wahr sein! Ich bin doch nicht verlie... verlieb...t? Oh mein Gott Kyungsoo, doch nicht genau in dieser Zeit, wo ich in Schwierigkeit bin! Mann in letzter Zeit bin ich wirklich verwirrt. Es ging schon seit letzter Zeit so, im Unterricht und zu Hause. Ich hörte sogar nicht mal Baekhyung mehr zu und war nur in meinem Gedanken versunken.
Plötzlich näherte sich die Person und flüsterte mir diese drei Wörter ins Ohr: ,,Wir sehen uns." Für einen kurzen Moment blieb ich wie erstarrt und blickte ihn direkt in die Augen. Es waren wunderschöne rote Augen.
___________________
Es tut mir so leid, dass es so kurz ist aber mir nichts besseres ein gefallen eine tolle Einleitung zur Geschichte zu schreiben. Ich werde beim nächsten Kapitel versuchen, länger zu schreiben! Ich hoffe es hat euch die Geschichte bis jetzt gefallen. Was passiert als den als nächstes? Was wird Kyungsoo machen? Wird er ihn wirklich wiedersehen?
LG lkk788
DU LIEST GERADE
BLOODY NIGHT {A kaisoo/chansoo Fanfiction}
FanfictionKyungsoo, ein ganz normaler Schüler und einer der besten in seiner Klasse. Doch eines Tages verdreht ihm der neue Schüler den Kopf. Immer wieder denkt Kyungsoo an ihn, jede Sekunde... Doch schon am Anfang der Begegnung war er sich so sicher, der neu...