Chanyeol POV:
-------------------------
Ich hörte dem Lehrer im ganzen Unterricht kaum mehr zu, bis die Schulklingel uns alle endlich aus diesen langweiligen Stunde befreite. "Herr Park, könnten Sie bitte im Unterricht aufpassen? Das was wir in der ganzen Stunde machen, wird zum nächsten Test kommen, dass wissen Sie doch. Ich bitte Sie wenigstens auf den Stoff zu konzentrieren, sonst schaffen Sie es dieses Jahr nicht mehr weiter." Das nervte so sehr. Jeder, jeder Lehrer sagt mir das. Ich wollte das nicht hören. Ich wusste ja sowieso, dass ich keine Spitzenleistung erbrachte, aber dass ist halt meine Natur. Schon seit meiner Kindheit hasste ich die Schule. Deshalb versuchte ich immer zu schwänzen, bis der Direktor meine Eltern angeschrieben hatte, dass ich jeden Tag nicht zum Unterricht kam. An diesem Tag ermahnten sie mich und es hatte irgendwie weh getan. Meine Eltern hatten mich noch nie so streng ermahnt. Es tat innerlich weh, als ob mich jemand ein Messer mit wucht im Körper stach und ich es nicht mehr raus bekam. Ich weiß, dass sie es gut meinten, aber trotzdem. Meine Eltern machten um mich zu viele Sorgen. Man kann sagen sie sind sehr empfindlich. Wer meine Eltern sind? Ach, sie sind einfach solche reichen Leute, die immer im Ausland sind. Meine Mutter ist Geschäftsführerin und mein Vater auch und wie man weiß, reisen Geschäftsleute sehr viel und dieses tuen auch meine beiden Eltern. Ich vermisse sie nie. Wirklich! Ich habe mich schon lange gewohnt, ohne sie auszukommen.
Ich nickte einfach meinem Geschichtslehrer zu und hörte ihn kaum. "Wenn du Schwierigkeiten hast, im Unterricht mitzukommen, dann bitte sag es, ok? Bitte versuche auch mitzuarbeiten und gute Noten zu schreiben, hast du mich verstanden, Chanyeol?" Ich zuckte unwillkürlich zusammen, als er mich nicht mehr formal ansprach und meinen Namen nannte. Eigentlich sollte jeder Lehrer in der Seong Jin jeden Schüler formal ansprechen, doch mein Geschichtslehrer Suho (Oh ja, Suho ist der Geschichtelehrer😉😂) hasste es jeden aus der Klasse beim Nachnamen anzusprechen, er mochte es lieber uns beim Vornamen nennen. Ich wusste nicht wieso, aber egal. "Aber ich gebe mir echt die größte Mühe dieses Jahr positiv abzuschneiden Herr Kim, wirklich! Ich habe sogar bei Mathe und Geografie eine positive Note geschafft und Sie meinen es genügt nicht für dieses Jahr?" "Nein, nein... so meine ich das nicht. Ich meine halt, dass du dich ein bisschen in Geschichte mehr bemühen sollst. Im nächsten Jahr wird es noch schwieriger und nicht leicht und deshalb will ich, dass du dich wirklich bemühst." Diese Worte waren zu viel. Was will mein Lieblings Lehrer noch mehr von mir? Ich hatte viel Stress gehabt, hatte aber trotzdem weiter gemacht immer weiter gemacht, nie aufgehört und jetzt will mein Lehrer mich noch mehr unter Druck setzen? Nein, das geht nicht mehr, es ist einfach zu viel. Ich stürmte aus dem Klassenzimmer hinaus und ging hinaus. Ich wollte zu dem Ort, wo ich mich immer dort versteckt hatte seitdem ich hier auf die Seong Jin kam. Es war ein Platz, wo ich mich wieder beruhigen könnte. Da ich nicht auf meinen eigenen Weg geachtet hatte, hatte ich jemanden angerempelt. "Hei, kannst du nicht auf deinen Weg achten? Hast du keine Augen!" Es war ein bisschen Barsch von mir ihn an zu brülllen, aber ich konnte es nicht meine Wut einfach an ihm zu geben. Er verbeugte sich vor mir und entschuldigte sich, dass es im leid tue. Ich musste Lächeln, weil er wirklich sehr klein war. "Ach, es passiert mal. Du brauchst dich aber nicht zu entschuldigen. Bist du neu hier, denn ich sehe dich hier zum ersten Mal. Und mein Name lautet Park Chanyeol. Nenn mich Chanyeol, das genügt." Ich reichte ihm freudig meine Hand, die er annahm und verriet seinen Namen. "Schön dich kennenzulernen, ich bin Do Kyungsoo. Nenn mich D.O., aber du kannst mich auch gern Kyungsoo nennen." Aha, er heißt also Kyungsoo und ich führte ihn zum Sekretariat, wo wir in nur weniger als 10 Minuten ankamen. Ich klopfte gleichmäßig an die Türe. Dieses gleichmäßige Klopfen war Pflicht, da die Direktorin kein unregelmäßiges Laut hören wollte. Ja, das hört sich komisch an, aber ich sage euch die ganze Schule ist hier komisch. Glaubt nicht jede beliebte und teure Schule ist "normal". Die Direktorin machte langsam die Türe auf und führte uns hinein. Wir saßen auf roten, bequemen ausgestatteten Polstern auf dem Sesseln. Als wir uns auf unsere Plätze saßen began sie zu erzählen. Danach kam Kyungsoo dran, der etwas über sich erzählten sollte. Ich starrte ihn eindringlich an, denn ich möchte sehr gerne etwas über den Kleinen wissen. Ich hatte angeblich zu sehr ihn angestarrt, dass er ein bisschen zusammen zuckte. Nachdem er fertig war lehnte ich mich mehr in diesem verdammt bequemen Sessel. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie bequem er ist, auf ihm zu setzten.
Nachdem sie ihm die benötigten Sachen ihm gab luggte ich kurz in seine Mappe hinein und sah sofort die Zahlen 3A-3B. Oh, er geht ja in meine Klasse. Super! Dann kann ihn gleich die ganzen Leute vorstellen. Ich zog Kyungsoo ein wenig unsanft und führte ihn zu der Klasse und blieben vor 3A-3B stehen. Er sah mich erstaunt als ob ich ihn etwas unglaubliches erzählt hätte. "Woher weißt du, wo meine Klasse ist? Ich habe nicht einen Blick auf die Mappe gelassen." "Ach, ich habe einfach in deine Mappe geluggt und ich wusste, dass du in meine Klasse kommst." Er sah mich noch eine Weile an und Wand sich ab von mir. "Hei, Kyungsoo warte", rief ich ihn nach, bevor wir uns in die Klasse stürzten. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Ich zeigte auf einem freien Platz, wo er sich hinsetzen konnte. Noch immer waren die Blicke auf ihm gerichtet, aber mich kümmerte es nicht. Ich saß mich neben ihn hin und sah ihn an. Seine Aura war sehr komisch, so friedlich, so lieblich wie ein Engel. "Und wie findest du den hier?" "Ja, ich finde es hier gut, trotz dass du mich einfach hierher gezogen hast." Ich musste ein wenig Grinsen. "Tut mir leid, wegen vorhin aber ich werde dir gleich meine Freunde vorstellen. Also der dort heißt Yixing, auch als Lay genannt, er ist eher so ein leiser Mensch, weißt du, der neben dir heißt Sehun, man nennt ihn auch Babyface aber das ist egal, der da vor dir heißt Jongdae, aber er hasst diesen Namen, deshalb nennen wir ihn Chen. Neben Chen ist Luhan, ja er ist hier neu hier und spricht auch nicht viel wie Lay, aber schon mehr. Und dann ist noch...." Bevor ich fertig werden konnte, stürmte eine Gestalt mit geschmückten Augen hinein. Ich wollte gerade fortfahren als ich Kyungsoo's Blick bemerkte, der zu Baekhyun gerichtet war. Was war los? Kennt er ihn etwa?
-----------------------------
Ja der 3 Teil ist jetzt auch draußen! 🌸 Dieser Teil ist wahrscheinlich auch lang, aber egal. Ich schreibe halt viel. Und ich habe mir es einfach ausgedacht, dass Chanyeol einfach sehr schlecht in der Schule ist.😂 Omg. Ok, ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. Was wird im nächsten Kapitel passieren? Auf Kritik und eure Meinungen freue ich mich immer!
LG eure Lkk788🌷🍑
DU LIEST GERADE
BLOODY NIGHT {A kaisoo/chansoo Fanfiction}
FanfictionKyungsoo, ein ganz normaler Schüler und einer der besten in seiner Klasse. Doch eines Tages verdreht ihm der neue Schüler den Kopf. Immer wieder denkt Kyungsoo an ihn, jede Sekunde... Doch schon am Anfang der Begegnung war er sich so sicher, der neu...