6. Kapitel

299 30 10
                                    

Kyungsoo POV:
--------------------------
"Aish, warum muss ich wieder einmal zu spät kommen!" Ich rannte so schnell ich konnte zur Schule und stieß unabsichtlich jemanden an. Na toll schon wieder. "Hey, pass gefälligst auf wohin du..." In Gedanken bettete ich, dass es nicht schon wieder er es ist. Ich blickte auf die Person, die ich angestoßen hatte, an. Wie es sich herausstellte war es Chanyeol. Mist. Er blickte mich eine Weile starrend an, bis ich die unangenehme Stille unterbrach. "Tut mir wieder leid Chanyeol. Kommt nicht nochmal vor." Ich lief rasch zum Schultor, ohne einmal Chanyeol zu Worten kommen zu lassen, flitzte ich hinein und rannte so schnell ich konnte in die Klasse. Zum Glück kam ich rechtzeitig an. Ich machte mir Sorgen um Chanyeol, dass er nicht pünktlich kommen würde. Warte, mache ich mir wirklich Gedanken um Chanyeol? Ich hatte ihn erst gestern kennengelernt und jetzt denke ich über ihn nach? Er war nicht einmal mein Freund. Plötzlich wurde ich von einer sehr bekannten Stimme aus meinen Gedanken gezerrt. Natürlich war es mein bester Freund Baekhyun. Seitdem wir zusammen vieles unternahmen, kann er seitdem nicht damit aufhören, mich zu nerven. Egal ob in der Schule, während dem Lernen oder beim Essen, immer versucht er meinen Gestand zu rauben und mich völlig die Nerven zu verlieren. Oft schlage ich ihn dafür, aber trotzdem hört er nicht mehr auf.

"Hey Soo hast du gehört, dass wir heute neue Schüler bekommen?! Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen", sprach Baekhyun voller Begeisterung. Ich war nicht in eine tolle Stimmung neue Schüler in unsere Klasse wilkommen zu heißen. Da ich sie kaum kenne und ich hasse es, neue Leute kennen zu lernen oder mich bei ihnen vorstellen zu müssen. Bei Chanyeol war es anderes, er hatte sich selbst als erstes vorgestellt, nicht ich.

Ich blickte auf Chanyeol's leeren Platz und fragte mich, warum er noch immer nicht endlich kam und wollte nach ihn suchen gehen, doch bevor ich dies tun konnte, ertönte bereits die Glocke zur ersten Stunde. Genau in diesen Moment erschien Chanyeol bei der Türe. Aus meinen Augenwinkel beobachtete ich ihn, wie er langsam zu seinem Platz schlendert und einen fassungslosen Blick auf seinem Gesicht erschien. Ich wollte ihn Fragen was geschehen sei, als der Lehrer kam.

Während dem ganzen Unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren. Oftmals wurde ich von dem Professor ermahnt, was bei mir eigntlich nie passiert ist. Irgendwie bin ich anders geworden. Ich habe aber keine Veränderungen gespürrt. Zum Entschluss kam ich, dass es mit diesen Typen und Chanyeol zu tun haben musste. Warte Kyungsoo, das ist doch Unsinn. Es ergibt, doch keinen Sinn. Ich winkte diese Überlegung ab und konzetrierte mich im Unterricht.

Überraschender Weise endete die erste Unterrichtsstunde rasch und ich nahm mir die Gelegnheit ihn jetzt zu fragen. Mit nur wenigen Schritten stand ich vor hin. Amscheinend bemerkte er mich nicht, denn er hatte sich in sein Schulbuch vertieft, was mich sehr wundert. "Hey Chanyeol, ist was passiert?" "... ah es ist nichts passiert. Mach dir keine Sorgen um mich, OK?" Ich war verwundert. Also ich hatte so was nicht von ihm erwartet. Chanyeol ist nicht mein bester Freund, aber ich könnte schwören, dass er irgendwas mit ihm passiert ist. Vor allem ignorierte er mich die nächsten Stunden vollkommen.

"So liebe Klasse. Heute ist ein toller Tag, denn wir bekommen heute neue Schüler. Bitte stellt euch vor." Zwei Personen erschienen in unsere Klasse. Plötzlich bekam ich ein Kribbeln im Bauch, wie vorhin bei der Begegnung mit Rot-Auge. Ich habe einfach diesen Unbekannten einen Namen gegeben ja. Kyungsoo der Kreative.
Wieso hatte ich in dieser Situation ein mulmmiges Gefühl?
"Bitte stellt euch vor ihr beiden," sprach unser Lehrer. "Ich heiße Kim Minseok, aber bitte nennt mich Xiumin. Ich bin 17 Jahre und lebe in der nähe von der Schule. Ich hoffe ihr wird auf mich aufpassen," stellte sich der Kleine mit gut gepflegten Kleidung sich vor. Plötzlich spürte ich diese bekannte Aura. "Hallo, ich heiße Kai und bin 16 Jahre. Ich hoffe wir werden mal Freunde." Sofort blickte er zu mir. Seine wunderschönen braunen Augen starrten mich intensiv an. Seine Augen ziehen mich im Bann. Ich bekam wieder dieses schlechte, mulmmige Gefühl. Was war das?

"Also Xiumin, setze dich doch neben Luhan und Kai, bitte setzte dich neben Kyungsoo." Ich konnte es kaum glauben, dass er neben mir setzen wird. Auch, dass noch. Bevor er sich neben mich hinsetzte starrte er mich schon wieder an. Was war los mit ihm? Man starrt doch niemanden so an! Plötzlich beugte er sich vor und flüsterte mir etwas ins Ohr, was ich über haupt nicht ahnte. "Ich hoffe, dass ich dich besser kennenlernen werde, Kyungsoo." Ich zuckte unwillkürlich zusammen, als ich er meinen Namen aussprach. Was will er von mir? Wer oder was ist er?

__________________
So ich hoffe das 6. Kapitel hat euch gefallen. Leider etwas kürzer als gedacht. Tut mir wirklich leid, dass ich erst sehr spät die Geschichte aktualisiert hab. Ich versuche so schnell wie möglich sie fertig zu schreiben. Auf Kritik und eure Meinung freue ich mich immer wieder! *-* Ich werde heute noch eine One Shot Reihe veröffentlichen, wo ich eure Anfragen annehmen werde. Ich hoffe, dass ihr sie auch dan liest. ;)
LG eure Lkk788

BLOODY NIGHT {A kaisoo/chansoo Fanfiction}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt