Sophie:
Ich war der glücklichste Vampir auf Erden. Endlich hatte ich Edward wieder gefunden und nun wussten auch alle meine Geschichte. Während ich mich an Edwards Brust kuschelte, ging auf einmal die Tür auf und herein kam, glaube ich, die hübscheste Unsterbliche, die ich je gesehen hatte. ,,Bella, wie hat er reagiert? Ich hasse es, dich so traurig zusehen.'' ,,Ich musste ihn beruhigen und dazu bringen, keine weiteren Fragen mehr zu stellen. Man hat Charlie angesehen, dass es ihm sehr schwer gefallen ist.'' ,, Das sieht man auch dir an. Ich kann es verstehen.'', sagte mein Bruder verständnisvoll. Aus dieser Konversation und der Tatsache,dass sie beide einen Ring trugen, nahm ich an, dass Bella und Edward verheiratet waren. ,,Willst du uns nicht vorstellen?'', fragte sie dann doch etwas fröhlicher und neugieriger. ,,Stimmt! Bella, das ist meine kleine Schwester Sophie. Sie wurde, kurz nachdem ich verwandelt wurde ebenfalls unsterblich gemacht, aber von einem unbekannten Vampir. Sophie, das ist Bella, meine Frau. Deine Nichte müsste auch jeden Moment hier sein.'', fügte Edward grinsend hinzu. ,,Ich bin Tante geworden und weiß nichts davon?!? Oh mein Gott, ich muss sie sofort kennen lernen.'' Ich fühlte mich wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten. Auf einmal sagte Alice:,,Sie müsste gleich da sein, in 3...2...1... .'' Und da ging die Tür auf. Meine Nichte kam mit einem großen, braungebrannten jungen Mann herein, welcher anscheinend etwas älter war als sie. ,,Hy, Mom und Dad. Ich habe mit Jake ein bisschen gespielt. Oh, wer ist das?'' Ich glaube, sie war das entzückenste Wesen, dem ich je begegnet war. Sie hatte den gleichen bronzenen Teint in ihren Haaren wie Edward und ich und die gleichen Augen wie Bella, bloß mit anderer Farbe. ,,Renesmee, das ist meine Schwester, Sophie. Sie wurde kurz nach mir auch verwandelt. Sophie, das ist unsere Tochter, Renesmee und daneben, das ist Jacob. Er hat sich auf sie geprägt, da er ein Werwolf ist.'', erklärte er. ,,Ein Werwolf!?!'', fragte ich perplex. ,,Eigentlich nennt man uns auch Gestaltwandler. Schön dich kennen zulernen.'',meldete sich Jacob zu Wort. ,,Wenn du willst, kann ich dich den anderen Mitgliedern meines Rudels vorstellen.'' ,,Ja, ich würde sie gerne kennenlernen.'' Ich war gespannt, wie diese Gestaltwandler so waren. ,,Also, für einen Vampir, der Menschenblut trinkt, hast du dich im Moment ziemlich gut im Griff.'' Das war das erste Mal, dass Jasper nach seiner Vorstellung mit mir sprach. ,,Wie gesagt, ich trinke nur von Kriminellen und selten auch von Obdachlosen. Sonst habe ich mich im Griff. Ich würde nie meiner Familie schaden wollen.'' ,,Wenn du bei uns bleiben möchtest, solltest du besser wie wir leben. Deine roten Augen würden nicht unentdeckt bleiben.'', versuchte Carlisle mir nicht unhöflich zu sagen. ,,Das werde ich für euch machen. Es wird zwar etwas schwierig werden, aber ich denke, ich werde das schaffen.'', gab ich selbstbewusst zu. ,,Ich bin stolz auf dich, kleine Schwester. Möchtest du mit uns kommen? Wir wollen heute noch nach London ziehen.'' Ich brauchte nicht über meine Antwort nachzudenken, deshalb sagte ich:,,Gerne, ich möchte dich nicht nochmal verlieren.'' ,,Willkommen in unserer Familie.'', hörte ich Esme sagen. Ich fühlte mich endlich daheim.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Wiedersehen
FanfictionDiese FanFiction handelt nach Breaking Dawn: Langsam kehrt der Alltag bei den Cullens wieder ein, bis kurz vor dem Umzug eine unbekannte Person auftaucht, die alles ein bisschen durcheinander bringt. Wenn ihr wissen wollt, wer es ist: Lest selbst :)