Freudestrahlend betrat Jane Rizzoli den Autopsieraum des BPD. Sie hat lange überlegt was sie tun sollte. Casey war ihr wichtig und sie wollte ihn nicht verlieren, doch sie wollte auch bei der Person bleiben die sie am meisten liebte. Maura. Es fiel ihr schwer, doch nach langem überlegen stand ihr entschluss fest. Sie würde gehen. Zu Casey auf den Army Stützpunkt.
,, Maura kann ich kurz mit dir reden? Es ist wichtig. " fragte die junge Detektive als sie die Pathologie betrat.
,,Natürlich. Worum geht es denn?" lächelte Maura ihre beste Freundin an.
,, Ich...ich werde zu Casey nach Afghanistan gehen. Ich liebe ihn und möchte bei ihm sein. Auch wenn das heißt das ich meine Familie verlassen und meinen Job aufgeben muss." erklärte Jane.
Die junge Pathologin bekam Tränen in die Augen. Ihre beste Freundin würde gehen. Sie wird wieder allein sein. So wie es früher war, bevor sie Jane kennenlernte.
,,Das...das freut mich. Entschuldige mich bitte." flüsterte Maura leise und traurig bevor sie die Autopsie verließ. Sie wollte weg vom BPD. Sie wollte nur noch nachhause und versuchen damit klar zu kommen, dass Jane gehen würde. Bald würden 10573 Kilometer zwichen den beiden liegen. Maura war sich sicher. Sie hatte Jane verloren. Für immer. Sie wollte Frost, Korsak, Frankie und Angela nicht schlecht machen, doch wenn Jane wirklich geht, würde sie die anderen Privat immer seltener sehen.
,, Maura warte! Bitte!" rief Jane ihrer besten Freundin nach, doch diese war schon verschwunden. Maura tat ihr leid, doch sie konnte es nicht ändern. Wenn Jane hier bleiben würde, würde sie nicht glücklich werden.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich Liebe ~ Rizzles
FanfictionJane liebt Maura. Maura liebt Jane. Keiner weiß, was die jeweils andere empfindet. Kommen die beiden zusammen oder geht Jane zu Casey nach Afghanistan?