So zu anfangs möchte ich sagen das Naruto nicht mir gehört und ich hiermit auch kein Geld verdiene, die Naruto - Charakteren gehören Sensei Kishimoto.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Kapitel 1: Prolog
In diese Geschichte geht es darum das Naruto eine Zwillings Schwester hat, der Vater der beiden Minato so wie ihre Kushina, kamen bei dem Angriff von Kyuubi ums Leben. Minato hatte sich dazu entschlossen den jungen Naruto zur nächsten Jinchuuriki zumachen, da er das Szenario von der Geburt der beiden für die Zukunft verhindern wollte. Er setzt all seine Hoffnung in seine Sohn Naruto und bis jetzt war seine Entscheidung richtig gewesen.
So kam es, das die beiden alt genug waren, um an der Prüfung zum Genin teilzunehmen und Naruto dann doch endlich ein Richtiger Ninja werden durfte, auch als er die anfänglichen Schwierigkeiten mit Mizuki und Iruka hatte.
Hiruzen Sarutobi hatte sich damals dazu entschlossen die beiden nicht von eine andrer zu trennen, sonder das es sogar viel besser wäre sie in ein vierer Team von Genin zu stecken. Da waren die beiden Chaoten gemeinsam in Team sieben mit Sasuke und Sakura gekommen und ihr Sensei war kein geringer als Kakashi Hatake der Kopiere Ninja Nummer eins.
Naruto und Nasuko haben viele gemeinsame dinge erlebt, sie mochten beide irgendwie Sasuke über Haupt nicht, was Sakura natürlich gefiel, ein Girl Fan weniger.
Alles ist irgendwie so gekommen wie es kommen musste, Naruto und Nasuko hatten mit der vereinten Nation Madara und Co besiegt.
Und hier beginnt nun meine Geschichte.
Also Naruto Zwillings Schwester Nasuko glich ihrer Mutter Kushina bis auf Haar, als Kind wurde sie deswegen des öfteren aufgezogen da ihre Haare eine reifen Tomate glichen, doch jetzt ist sie ein eingeschworen Mitglied ihrer Generation genauso wie ihr fünf Minuten älter Bruder Naruto.
Aber vom Charakter glich sie ihrem Bruder, aus dass sie weibliche Züge hat. Die Uzumaki Zwillinge wurden auch gerne als Chaoten Duo benannt, den über all wo die zwei hin kamen brach das Chaos aus. Ja so waren die zwei eben.
Der Krieg ist vor bei und beide lebten weiter hin gemeinsam in einer Wohnung, da der eine ohne den anderen sich einfach unglücklich fühle. Sie konnte einfach nicht mit einander aber auch nicht ohne. Naruto so wie Nasuko wollten einfach nicht alleine sein, zu viel leid mussten sie schon wegen dem Krieg mit ansehen und der Frieden war so schon man hatte seine Ruhe oder man konnte einfach seinem Training verfolgen ohne gestört zu werden.
Den das hatten beide gemeinsam im Kopf; "Training." Immer ginge ums Trainieren und wer von den beiden Stärker war, Natürlich von der Chakra menge war es Naruto, doch Nasuko hatte eine viel bessere Kontrolle drüber und bekam meist schnelle die neuen Justus hin, als ihr Bruder.
Zu mindesten das Rasengan hatte sie Schneller gelernt als er, als sie gemeinsam mit Jiraya durch die Welt gereist waren.
„Naruto, das kann ja wohl nicht war sein." Schrie eine Frauen Stimme durch die Wohnung.
Ein noch Schlaftrunkener Naruto kam in die Küche getorkelt.
„Nasuko, was machst du so ein Krach am Frühen Morgen." nuschelte Naruto vor sich her und setzte sich verschlafen wie er was auf eine Stuhl und wartet darauf das seine Schwester es ihm erklärte.
„Du hast mal wider die Letzte Nudelsuppe gegessen und ich habe jetzt Hunger." sagte Nasuko empört und verschenkte ihre Armen vor der Brust.
„Es tut mir leid, warum musst du auch so verrücke auf Nudelsuppe sein wie ich." murmelt Naruto im Halbschlaf vor sich hin.
„ich habe keine Ahnung warum?" schrie sie ihn wieder an.
„Geht das auch etwas leiser Bitte?" fragte Naruto seine Schwester.
„Nein, du hast meine Suppe gegessen, die ich mir zur Seite gelegt habe." Nasuko stand kurz vorm Heulen und sie wusste das Naruto seine kleine Schwester nicht Heulen sehen konnte.
„Gebe mir bitte fünf Minuten und wir gehen als Entschuldigung eine Suppe bei Ichiraku essen. Ja. Nasuko." Naruto Schaute seine Schwerste an und warte ihre Antwort ab.
„Na gut." gab Nasuko nach einiger zeit nach.
Fünf Minuten später.
Die Uzumaki Zwillinge waren auf den Weg zu Ichiraku, um dort ihre heiß geliebte Nudelsuppen zu essen.
„Na ihr zwei guten Morgen." Sagte Teuchi als er die Zwillinge sah.
„Zwei mal Nudelsuppe mit Miso." sprachen die Zwillinge gleichzeitig aus.
„ich denke ihr wolltet sagen für Jeden eine Nudelsuppe." kam es lachen von Ayame.
„Ja." Sagte die beiden darauf hin nur.
„war ja klar das man eich beide Hier findet." hörten sie eine Bekannte Stimme.
„Hallo Sakura was gibt es." sagten die beiden wie so oft gleich zeit. Es mag für andere oder Fremde komisch vorkommen, das Zwillinge sich kaum ähneln und dennoch haben sie so viel gemeinsam.
Beide liebten Nudelsuppe und das wusste jeder den Man fragte, auch das die zwei schon mehr Streiche gespielt hatte, als es den anderen lieb war und dennoch die beiden waren die Helden von Konoha.
„Kakashi sucht euch." kam es von der Haruno.
„wir haben aber nicht gemacht." sage Nasuko zu ihr.
„Nein das weiß ich auch, er will irgendwas von euch. Also beeilt euch." sagte Sakura noch und ging.
Nach dem die beiden den Rest der Suppe aufgegessen hatten, machten sie sich auf den weg zu Hokage Turm.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
YOU ARE READING
Zwei verrückte.
FanfictionIn der Geschichte von zwei verrückte; Geht es eigentlich darum das Naruto einen Zwillinge hat, eine Jüngere Schwester Nasuko Uzumaki. Hier beginnt die Geschichte Naruto und Nasuko haben es gemeinsam Genschaft den Krieg zu beenden. Doch auf die Zwei...