Kapitel6: Ein Date mitShino oder so?
Am nächste Morgen mache sich Nasuko schon früh ans Werk undbereitet alles für das heutige Picknick mit Shino vor.
„Nein Naruto!" schrie Nasuko ihren Bruder an.
„Aber die sind so lecker." sprach Naruto mit vollem Mund.
Da er sich gerade ein Onigiri in den Mund gestopft hatte, das Nasukofür das Picknick vorbereite hatte.
„hau ab Naruto, die sind nicht für dich." schrie sie ihrenBruder an.
„Warum regst du dich den so auf." kam es von Naruto und dieszuckte mit den Schultern.
„Ganz einfach Naruto, die sind heute nicht für dich. Shino und ichhabe heute unser Date." sagte Nasuko nur.
„Ach stimmt ja, Das war heute." sagte Naruto und versuchte seineSchwerte etwas auf zuziehen.
Doch leider sprang sie darauf nicht an.
„So Naruto, dein Mittagessen für heute habe ich dir in denKühlschrank gestellt." erzählte Nasuko ihrem Bruder wären sieden Picknickkorb befüllte.
„Danke Nasuko." antwortete er darauf hin.
„Wenn du heute lieb bist, werde ich dir für euer Picknick auchOnigiri's machen." versuche Nasuko ihren Bruder auf zu muntern undSchmeichelt ihn durch seine Blonder Strubbelige Mähne.
„Mensch, las das." kam es erbost von Naruto und Schlug die Handvon seiner Schwerster weg.
„und wann hast vor das Pseudo- Date mitHinata zumachen?" fragte sie ihren Bruder mit liebevoller Stimme.
„Am Wochenende." kam es Nur von Naruto.
„Hast du sie den auch schon gefragt." kackte Nasuko nach, den siekannte ihren Bruder alles auf die lange Bank zuschieben.
„Nein, das mache ich gleich." Nuschelte Naruto.
„Gut. Dann macht das auch kam es von Nasuko.
Es klingelte.
„Das wird Shino sein. Warte nicht auf mich." sagte sie da raufhin nur zu Naruto.
„ja. Hast du auch deine Notfall Schriftrolle dabei?" fragteNaruto sie, wie es ein Große Bruder eben tun Sollte immer für jedenNotfall vorbeireitet zu sein.
„Warum?" gab sie ihm nur als frage zurück.
Da bei hielt Naruto ihr schon die Schriftrolle vor die Nase.
„Nimm sie mit. Man weiß ja nie." sagte er liebevoll zu seinerSchwerter und Grinste sie mit seine Typischen Grinsen an.
Nasuko öffnete die Tür und da stand er Shino ihr Date für heute.
„Sorry, mein Bruder hat mich auf gehalten." sagte Nasuko und liesdie Tür Hinter sich ins Schloss fallen.
„so lange warte ich nun auch nicht." gab Shino von sich.
„wo hin gehen wir." fragte Nasuko auf geregt.
„Kennst du den See Außerhalb von Konoha, das ist ein Fuß Marschvon dreißig bist fünfundvierzig Minuten von hier." sage Shino.
„Gib mir den Korb." Sagte Shino nach dem einige auf dem weg zuSee schwiegen.
„Was für Hobbys hast du." fragte sie ihn als sie so nebeneinander Hergingen.
„Meine Hobbys sind Insekten beobachten und die Ökologie"antwortete Shino ihr Wahrheit getreu.
YOU ARE READING
Zwei verrückte.
FanfictionIn der Geschichte von zwei verrückte; Geht es eigentlich darum das Naruto einen Zwillinge hat, eine Jüngere Schwester Nasuko Uzumaki. Hier beginnt die Geschichte Naruto und Nasuko haben es gemeinsam Genschaft den Krieg zu beenden. Doch auf die Zwei...