Kapitel 5: Ein Plan.

17 2 0
                                    

Kapitel 5: Ein Plan.


Nach dem Nasuko die Tür hinter Shino geschlossen hatte wurde sie vonihrem Bruder gerufen.

„Nasuko, du wolltest mir doch helfen." Quengelte Naruto.

„Ja Naruto und dafür hab ich noch den ganzen Tag zeit." Sagtesie etwas genervt und gereizt zu ihrem Bruder.

„was für ne Laus ist die den über die Leber gelaufen." fragteNaruto seine Schwester, als sie Naruto so angefahren hatte.

„die Laus heißt Naruto und geht mir schon den ganzen Tag auf dienerven." konterte sie zurück.

„HeySorry, das ichdein Bruder bin. Ich hätte mir auch ne etwas weniger ZickigeSchwester gewünscht. Also was kann ich mit Hinata machen." sagteer darauf hin zu seiner Schwerter.

„Ich würde deine Antrag tarnen als Date." gab sie ihrem BruderStückchen weise als Information.

„Na toll, ich weiß aber immer noch nicht was ich mit ihrunternehmen soll." diesmal war Naruto von Nasuko's GeheimnisKrämerei genervt.

„Na gut ich helfe dir doch schon, es ist echt zu kotzen das dudamit immer durch kommst." sagte Nasuko und verdreht die Augen. Siesetzt sich zu ihrem Bruder auf das Sofa.

„wenn du mir geholfen hast und alles gut geklappt hat lade ich dichzu Ichiraku auf eine rahmen ein." kam es von Naruto, er versuchteso seine jüngere Schwester etwas zu besänftigen.

„Wo würdest du ein Picknick mit ihr machen?" fragte sie ihrenBruder, der auch mal ein bisschen nachdenken kann, denn sie hat keineLust alles alleine zumache,n obwohl sie ja schon eine Plan für diebeiden hat.

„Warum gerade Picknick?" frage sie ihren Bruder.

„Weil Shino mich auf die Idee gebrach hat." sagte sie darauf hinnur zu ihm.

„Wann war der den hier." Naruto schaute seine Schwester an, dieseseufze und schüttelte dabei ihren Kopf.

„Mensch Naruto du solltest dir echt mal ne Brille zu legen. Er wareben hier." sprach Nasuko und schüttelte weiter hin ihren Kopf undkonnte das verhalten ihre Bruders nicht verstehen.

„Aber ein Picknick ist wirklich eine Tolle Idee. Was hältst dudavon oben auf der Plattform bei den Hokage Köpfen. Da hat man einSuper aus Blick über Konoha. Meinst du ihr Könnte das gefallen."

Nasuko hörte sich denn Vorschlag ihres Bruders an.

„ja. Das ist ein Toller Ort." sagte sie darauf hin nur.

„Aber was sage ich ihr wenn sie misstrauisch wird. Weil ich ihr jaimmer noch keine Antwort auf ihr Liebesgeständnis gegeben habe."sagte Naruto erschrocken und sprang vom Sofa auf.

„Mach dir mal da keine Sogen, darüber habe ich schon nach gedachtund eine Plan habe ich dafür auch schon, also setzt dich ich erklärees dir." sagte sie zu ihre Bruder und schlug sanft aufs Sofa um inanzudeuten er soll sich neben sie setzen.

„Und was." sage er und lies sich neben sie auf Sofa nieder.

„Du musst ihr nicht das sagen was Hiashi von uns verlangt, sag hierdas du bis her angst hastet vor Hiashi und zu größtenteils stimmtdas ja auch. Sag einfach du hast all deine Mut zusammen genommen underst Hiashi um seine Erlaubnis gefragt bevor du ihr den antragegemach hast und so mit ihr deine Liebe gestehst. Ist also ganzeinfach oder?" erklärte sie ihre Bruder den Plan.

„Das hört sich einfach an und es ist auch so einige Wahr dran."gab Naruto seiner Schwester recht.

„Na dann, Ich bin morgen nicht da ich bin mit Shino verabredet.Überlege dir wann du es machen möchtest und ich werde dir dann beimzubereiten der spießen helfen, es kann natürlich auch sein dasHinata das selber machen möchte. Halte sie Bitte davon ab, ja. Sagihr das du sie auf ein Picknick einlädst und du dich um alleskümmern möchtest." sagte sie zu ihrem Bruder.

„Das heißt ja, dass wir bald nicht mehr zusammen wohnen werden,wen wir verheiratet sind." gab Naruto Traurig von sich.

„Ich hoffe, das es mit Shino Klappte ansonsten werde ich wohlaußerhalb von Konoha verheirate. Das wäre für mich viel Schlimmerund hast Ja dann doch Hinata die sich mit Sicherheit Rührend umdich Kümmert." sage Nasuko zu ihrem Bruder und wollte ihn damitaufziehen.

„ja ja." sagte er darauf hin nur zu ihr.

„ich muss für morgen noch was einkaufen kommst du mit." fragtesie ihren Bruder.

„ja." sagte er kurz und stand schon im nächsten Moment nebenseiner Schwester.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zwei verrückte.Where stories live. Discover now