Kapitel 2: Echt jetzt!

24 2 0
                                    

Kapitel 2: Echt jetzt!

Von Ichiraku gingen die beide Direkt und ohne Umwege zum Hokage Turm.

Und Nun Sanden sie vor der Tür Des Hokage und klopfen. Sie wartete bis einer ein „herein." Brummte.

Sie betraten das Büro ihres Sensei und begrüßten ihn auch bei gemeinsam im Chor.

„guten Morgen Sensei Kakashi."

„Ähm ja. Guten Morgen ihr beiden." sagte er nur zu ihnen und sprach nach einer kleine Pause weiter. „Schön das ihr beide gekommen seid."

„Worum geht es den eigentlich, da sie uns so früh haben rufen lassen." fragte Nasuko.

„ja. Einen Moment bitte." Murmelte Kakashi hinter seiner Maske, der etwas auf seine Papier beladenen Schreibtisch suchte.

Die Uzumaki Zwillinge Verdrehten bei dem Anblick auf ihren Sensei nur die Augen.

„und uns nennt Man Chaos Ninja." murmelte Nasuko zu ihrem Zwillings Bruder.

Diese nickte seiner Schwerste zu stimmen zu.

„Das kann doch jetzt nicht..." Hörten beide ihren Sensei Fluchen, dieser war immer noch auf der suche nach eine Spezielle Dokument.

„Man, echt jetzt Kakashi." kam es genervt von den Zwillingen, die sich nun auf den Boden gesetzt hatten, da sie keine Lust mehr darauf hatten einem verzweifelnden Kakashi zuzuschauen.

Dreißig Minuten später.

Hätte Kakashi nicht geschrien „ich hab es." wären die Zwillinge bald vor Langeweile entweder gestorben oder eingeschlafen und ich denke das letzte wäre wohl bald der Fall gewesen.

Denn die Zwillinge hatten schon fast die Augen geschlossen, doch jetzt waren sie wieder Top Fit als Kakashi das Dokument gefunden hatte.

So stellten sich die beiden wieder vor den Papier beladenen Schreibtisch und warteten darauf das der Hokage und ihr Sensei ihnen die Dringende Neuigkeit mitteilte.

„Da habe wir es ja." sprach Kakashi, aber wohl eher mit sich selber als mit den Zwillinge, die vor ihm Standen und ganz neugierig waren, was den ihr Sensei von ihnen möchte.

„Sensei Kakashi nun sagen sie es schon." Sprachen die zwei Chaoten im Chor.

Kakashi schaute von dem Dokument auf und Sah in zwei neugierige Blicke.

„ach ja. Da war ja noch was." sagte Kakashi und schaute kurz auf das Dokument, da musste er feststellen das es ein Andersen Dokument war, das er zu vor gesucht hatte.

„Sorry, das habe ich eben gesucht." sprach er und grinste unter seiner Maske die beiden an.

„Man Kakashi das ist doch jetzt nicht ihr Ernst. Echt jetzt." kam es wie so oft aus den Mündern der Zwillinge. Die zwei regte sich über ihr Sensei auf.

„hier liegen einfach zu viele Papiere herum und ich weiß das ich es eben noch in der Hand hatte." murmele der Hokage so vor sich hin.

„was!" sagte das Duo und war leicht genervt als es erneut Klopfte.

„Herein." sagte Kakashi nur und sucht das Blatt das er für fünfundvierzig Minuten noch in der Hand hatte und jetzt war es einfach weg oder im Kakashi Chaos verschwunden.

„Hallo Kakashi-sama, sie haben mich rufen lasse." sagte Hiashi als er das Büro betrat.

„ähm. Ja. Gut das sie da sind Hiashi. Ich habe leider keine Zeit das besprochene mit den beiden zu besprechen. Würden sie mir den gefallen tun es ihnen zu erklären." sprach Kakashi Hiashi an.

„ja. Ich nehme die beiden dann mit." sagte Hiashi. Und drehte sich zu den zwei um und Sprach sie an: „Kommt ihr" sprach er das Uzumaki Duo an, dies folgten Hiashi.


Zwei verrückte.Where stories live. Discover now