Kapitel7: Zwei in einer Höhle
„Warum."das war das einzige Was er jetzt über seine Lippen Brachte.
„ganzeinfach, ich will vor unser Ehe wissen auf was mich im Betterwartet." hauchte Nasuko ihm die Worte ins Ohr.
„OhGott, Nasuko." stotterte Shino nur vor sich hin.
„Also,was sagst du. Wir werde hier mit sicher hier noch ein Paar stundenfest hängen." raunte Nasuko erneut in Shino's Ohr.
„Nasuko.Ich...... ähm..... ich finde den...... die Höhle ist nicht grade,ein sehr romantischer Ort um unser Erstes mal zu verbringen."Stotterte Shino erneut vor sich hin.
„Gibmir fünf Minuten und es ist hier sehr Romantisch." versuchteNasuko erneut ihre Willen Durchzusetzen.
„Nasuko,verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde der Ort istnicht gut genug für dich, als das ich hier mit dir Schlafen könnte."versuchte Shino ihr zu erklären.
Nasukogab nach und legte ihren plan bei Seite. Sie schaute aus der Höhle,um zuschauen ob es aufgehört hatte zu regen.
„duhast ja recht es war eine blöde frag." gab sie von sich undseufzte.
„Aberwir wissen jetzt das, dass hier zwischen und funktionieren kann."die Stimme war hinter Nasuko auf geklungen.
Wannist der den aufgestanden und hinter misch getreten, dachte Nasuko drüber nach.
Imeigenen Gedanken versunken, gab sie ein leise „Ja." von sich.
„so wiees aus sieht hat der Regen nach gelassen. Ich werde dich also nachHause bringen." gab Shino leise von sich, der Hinter Nasuko standund auch nach draußen schaute.
„hastwohl recht." Stimmte sie ihm zu.
„Wiewollen wir das den jetzt machen. Willst du einen romantischen Antragoder so. Ich möchte nur deine Meinung dazu hören." Sprach Shinoals er die Sachen zusammen packte.
„umehrlich zu sein weiß ich nicht was ich möchte. Aber was wollen wirdann unsern Kinder dann mal erzählen. Du Mama und Papa haben einfachgeheiratete." Sagte Nasuko und ihr Satz triefte nur vor Sarkasmus.
Er konntemachen was er wollte er verstand diese Frau einfach nicht undeigentlich mochte er das auch so an ihr. Sie war nicht zu durchschauen oder lesbar wie ein offene Buch, man wusste nie was sie alsnächste tun oder machen würde.
Also wares eigentlich für ihm beschlossen er müsste Nasuko wohl oder übereinem Antrag machen müssen. Dafür bräuchte er aber die Hilfe vonseine Vater und seine Onkel, den er hatte ja keine Ahnung was er fürso eine Antrag alles braucht.
„Wenndu schon von imaginären Kindern redest, wie viele möchtest den du?"fragte er sie und die Frage war Berechtigt, sie wollte ja eigentlichgerade mit ihm schlafen, aber Shino glaubte das es nur ihre Neugierwar, die ihn herausforderte und testen wollte.
„Zweioder drei, vielleicht aber auch mehr. Ich wollte schon immer eineGroße Familie." kam es dann leise von Nasuko als sie durch denDurchnässten Wald gingen.
„Ichbin leider ein Einzel Kind und weiß nicht wie das ist. Aber ichdenke das zwei Kinder vor erst genug wären, aber darüber kann manja noch mal nach denke und erneut planen." sagte Shino mit einerruhigen stimme.
„Da magschon sein." sprach Nasuko ihre Gedanken aus, „Es ist schön dasdu mir wenigsten zwei Kinder gönnst." Sprach Nasuko erneut ihrenGedanken aus.
Bei demwas Nasuko da eigentlich laut gesagt hatte, errötete Shino etwas. Erwas es nicht gewohnt sich mit Frauen zu unterhalten und dann auchnoch die direkte und ehrlich Art von Nasuko überraschten ihn jedesmal auf neue.
AlsNasuko merkte das Shino stehen geblieben, ist drehte sie sich um undsah das seine Wangen leicht gerötet wahre.
„Sagmit jetzt nicht das du so anfängst wie Hinata und gleich ohnmächtigwirst." versuchte Nasuko zu scherzten.
„Ähm.....N...Nein." Stotterte Shino vor sich hin. Nasuko konnte sich bei eineStotternden Shino ein lächeln nicht verkneifen.
„dasist nicht lustig." kam es dann von Shino, dem das Lachen aufNasuko's Lippen aufgefallen war.
„Wenndu mich Heiraten möchtest musst du damit Klar kommen." spottetesie nur.
„WarteNasuko. Soll das heißen du würdest mich den überhaupt heiratenwollen." fragte Shino sie.
„wenndas ein versuch war mit einen Antrag zu machen, war das echt lausig."sie Schwieg eine weile bist dann „Ja, würde ich." sagte.
„Nein,das war kein Antrag, wenn ich dir eine machen soll dann wir der fürdich unvergesslich, nur müsste ich dann wissen ob du den einen habenmöchtest oder nicht." versuchte er eine Antwort aus Nasuko herauszu bekommen.
„wasdenkst du was ich möchte." kam mal wieder eine gegen frage vonihr.
„ja."antwortete Shino dennoch auf ihre gegen frage.
„Dahast du deine Antwort." lächelte Nasuko und lief Einstück vor.
Nasukowartete auf Shino vor ihre Haustür da sie ja vor gelaufen war.Irgendwie musste sie ja wieder Herr ihrer Gedanken werden und wennsie nicht bald ein Stück weiter von Shino gegangen wäre, hatte sieihn vermutlich genommen ohne das er es wollte.
„Warumbist du vor gelaufen." fragte er sie.
„Weilmeine Gefühle gerade mit mir durch gehen und ich sehr gerne mit dirheute Geschlafen hätte." sagte sie, so ehrlich sie war.
„weistdu was. Das heben wir uns wir die Hochzeitsnacht auf." Sagte Shinound gab ihr eine Kuss auf ihre Lippen.
„dasmeinst du erst." fragte sie ihn. Doch eine Antwort darauf bekam sienicht den nach dem Kuss war Shino gegangenen.
Wiegerne hätte ich mit ihr geschlafen, aber noch nicht Heute, es wäreder falsche Zeitpunkt gewesen,dachte sich Shino als er nach Hause ging.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
YOU ARE READING
Zwei verrückte.
FanfictionIn der Geschichte von zwei verrückte; Geht es eigentlich darum das Naruto einen Zwillinge hat, eine Jüngere Schwester Nasuko Uzumaki. Hier beginnt die Geschichte Naruto und Nasuko haben es gemeinsam Genschaft den Krieg zu beenden. Doch auf die Zwei...