3. Der schlimmste Geburtstag der Welt

64 7 5
                                    

Ich ging mit gesengtem Kopf aus dem Raum B506. Direktor Toaster Manny hatte mir für morgen drei Stunden nachsitzen auf gedrückt . Was total unfair ist den Viki und Ricky haben jeweils nur eine Stunde bekommen. Ich glaube Manny mag mich einfach nicht!

                    Samstag
Der letzte Tag war kaum zum aushalten und an meinem fünft schlimmsten Hasstag war ich so nervös das ich kaum still sitzen konnte . Aber zum Glück ist heute mein B. Day und heute Nachmittag werden meine Freundinnen eine Riesen Party veranstalten nur für mich. (Jippi) Ihre dad's wollten im einer coolen Bar für 2 tausend Euro reservieren .
Aber gerade liege ich im Bett und warte darauf das Tante Julli und Daddy mich wecken und mir Frühstück am Bett servieren . Das bekomme ich jedes Jahr und Daddy macht nur an diesem Tag und nur für mich seine berüchtigten Pfannkuchen. Aber nun Ist es schon 9 Uhr und eigentlich müssten die beiden schon längst bei mir sein .? Langsam werde ich aber ungeduldig und mich interessiert brennend was die beiden unten vorbereiten. Also Schleich ich mich in meinem blau-weiß gestreiften  Pyjama nach unten ( der ist so weich das man sich wie auf einer Wolke füllt). Doch mitten auf der Treppe bleib ich stehen. Daddy und Tante Julli redeten über Mich . Brave Mädchen lauschen normalerweise nicht was mir aber gut passt, da ich keine braves Mädchen bin. Also setzte ich mich auf die oberste Treppenstufe und hörte gespannt zu. "Du Must es ihr sagen sie ist jetzt groß genug ", sagte Tante Julli ." Nein das kann ich nicht . Sie ist für mich immer noch das kleine Mädchen das damals zu mir gekommen ist ", entgegnete er. Tante Julli sprang hastig auf :" Und was ist wenn sie mal verreisen möchte oder sie sie ein Haus kaufen will ? Was ist wenn sie dann merkt das sie garnicht existiert ?" "Könntest du bitte etwas leiser reden !" " Nein Marten das kann ich nicht du wirst sie nicht ewig verstecken können ,sie ist dafür einfach viel zu wild !" Schie Tante Julli fast. Ich war Stock steif gefroren . Was war da gerade passiert , was hatte meine Tante da gesagt ?"Ich würde nicht existieren ?" Ich  hörte nur noch gedämpft was meine Tante und mein Vater besprachen, dass was ich gehört hatte reichte mir schon. Aus Panik sprang ich auf . " Hier kann ich nicht mehr bleiben !" Sagte ich zu mir selbst  und rannte zurück in mein Zimmer. Schnell öffnete ich das Fenster und steige, etwas ängstlich und immer noch im Pyjama aus dem Fenster auf das Garagen Dach. Diesen Weg habe ich als kleines Mädchen oft genommen und deshalb weiß ich genau wo ich auftreten kann nur es ist schon so lange her und deshalb bin ich noch sehr vorsichtig.Ich springe von der Garagen auf eine Kiste und dann auf den Boden . Plötzlich  ein Geräusch aus Panik renne ich die Straße hinab immer und immer weiter . Lansam fängt es an zu regnen. Hinter einem parkenden Auto lasse ich mich auf den Boden fallen und krame mein Handy heraus. Ich wähle schnell Rickys Nummer. Es klingelt drei mal dann geht der Anrufbeantworter an. "Hey boy's  bin gerade leider nicht zu erreichen bin auf der heißesten Party ever Bb ". Ich lege auf und rufe Viki an vielleicht kann sie mich trösten. Doch bei ihr geht auch nur der Anrufbeantworter dran der mir auch sagt das Viki auf der geilsten Party ever ist. Eigentlich müsste ich mich darüber total auf regen das sie meine Party ohne mich angefangen aber ich bin schon so verwirrt das,dass nur noch die Spitze des Eisberges ist. Und so renne ich weiter die Straße entlang bis ich plötzlich den halt verliere und mit einem harten Aufprall auf dem Boden Lande. Mein Knie blutet und meine häde brennen wie Feuer. (Hoffentlich gibt das keine schrecklichen Narben).Erschöpft lege ich mich wieder auf den Boden und schließe die Augen. Der Regen prasselt auf mich nieder aber ich bleibe immer noch reglos am Boden liegen.

Mein falsches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt