Emely's Sicht :
Scheiße alles dreht sich wie als wäre ich besoffen,was ich eigentlich schon längst sein müsste da heute,ja heute mein 18 B-Day ist. Aber nein ich ich drehe mich immer und immer schneller im Kreis .Fred hatte im Zimmer noch neben mir gestanden aber jetzt war sie plötzlich verschwunden!
"Warum nimmst du mich Gott? Ich die doch viel schöner und süßer ist als dieser wandelnde wischmop.
Durch das drehen wurde mir noch schwindliger und mein Kopf tat von dem Gedrehe so weh als wenn ein Presslufthammer auf meinem Kopf einhämmern würde.Dieser scheiß Farben Wechsel würde mein Hirn gleich zum platzen bringen. Ich sagte mir nur immer wieder :du musst standhaft bleiben, du musst st...and ... Haft ... blei...
***
Ich wachte aus einem anstrengenden Schlaf auf. Die quälende Sonne stach mir direkt in die Augen, aber trotzdem sah die Landschaft um mich herum wie im Märchenland aus.Überall standen Bäume, große und kleine. Meine Kopfschmerzen waren auf einmal verschwunden.Nach den großen Bäumen und dem bunten Laub ,auf dem ich lag,war zu urteilen das ich in einem Wald gelandet war.
Wieso landen so gutaussehende Mädchen wie ich immer an so beschießenen orten! Und warum war ich hier den alleine? Voller Panik rannte ich nun herum, ich schrie immer wider "Fricy Fred " und immer wieder. Bis ich eine bekannte Stimme hörte."Ich bin hier und bevor du fragst ,mir geht es gut !"
Mir war das mehr als scheiß egal was mit ihr war,wichtig war nur dass sie da war und ich nicht alleine bei den wilden Tieren des Waldes war.
Fred saß auf einem Ast eines Baumes der interessante rote spitz zulaufende Früchte trug . Da viel mir ein das ich heute noch garnicht's gefrühstückt hatte und in meinem Bauch ein riesiges Loch war, also reckte ich mich um an eine dieser köstlichen Früchte dran zu kommen.
Plötzlich schrie Fricy Fred ,
" Nein iss die nicht,die sind verdammt giftig!"
Ich ließ erschrocken von der Frucht ab und schaute sie erstaunt an ."Woher weißt du, dass die giftig sind ?" Sie sah mich verwirrt an und konterte mit einer Gegenfrage ,
"Weißt du, denn das nicht?"
"Nein ,ich glaube ,weil ich solche Früchte noch nie gesehen habe!"
"Ähm" antwortete sie "Ich glaube ich hatte das im Gefühl ."
Im Gefühl ! Wie kann man so etwas im Gefühl haben. Hier sieht doch sowieso alles wie im Märchenland aus wie weiß man denn da was giftig und was gesund oder so ist?"Und noch eine Frage ,wieso Sitz du auf diesem (hoch giftigen)Baum ?"
"Ähm" kam es wieder von ihr,"ich glaube ich bin hier raufgeklettert."
Ach das habe ich mir schon fast gedacht sagte ich mir in Gedanken.Vorsichtig kletterte sie von diesem riesigen Baum. Ich schaute ihr dabei zu und sah,dass hinter ihr riesige Hügel sind wo (wie hätte man sich es gedacht)Bäume standen."Komm lass uns nach dort hinten gehen,vielleicht können wir von da sehen wo wir sind!" Sagte ich .
"Na gut Emely ,aber wir müssen auf die Glinsch aufpassen."Welche Glinsch hä was sollten das für Dinger sein.
"Welche Glinsch?",fragte ich.
"Hä was für Glinsch ?"fragte Fred.Entweder war sie auf den Kopf Gefallen oder sie hatte vorher schon ein paar Schrauben locker gehabt. Wie konnte man innerhalb von 2 Sekunden vergessen was man gesagt hatte?
Fred und ich spartierten also über die Hügel . Eigentlich sah es hier ganz normal aus,wenn nicht durch die Luft so merkwürdig Vögel geflogen würden. Sie sahen etwas abstoßend aus da sie so lange Fühler und so wiederliche Augen wie sie nur Fliegen haben hatten. Bei mir zu Hause habe ich eine Riesen Pinke Fliegenklatsche mit der ich solche Viecher töten würde ,aber diesen Viechern müsste ich mit unserem super -Tobo-laubbläser erledigen. :)
Nur als ich gerade darüber nach dachte wie man diesen Viecher den gar aus machen könnte atmete Fred laut auf:
"Die Glus sind hoffentlich schon in die Berge geflohen um sich vor dem..." Da unterbrach ich sie,
"Hör mal auf so komische Sachen zu sagen. Ich will nicht mit einer irren im tiefsten Wald fest sitzen."Doch da hielt ich inne.
Auf einer Lichtung stand ein großer Pinker Baum der größer als alle anderen war.Er trug spitz zu laufende Blätter die wie Mondsicheln leuchteten. Dieser Baum würgte etwas angsteinflößend aber auch beschützend zugleich. Unter dem Baum standen merkwürdig Personen mit gesengtem Köpfen. Der Baum sah aus als würde er auf die Personen hinunter gucken und sie mit seinen riesigen Zweigen Väterlich bewachen.########################
Sorry mit dieser genauen Beschreibung (von dem Tier) :/
Wenn ihr Bock habt könnt ihr mir auch mal erzählen wo vor/vor was ihr euch total ekelt, schreibt's in die Kommentare !!! !(◎_◎;)
DU LIEST GERADE
Mein falsches Leben
RandomICH: "hübsch ,echt heiß und super süß ❗️und warum muss ich dann mit einem echten loser abhängen ? Warum tust du mir das an Gott ? Wird dieses Mädchen mir helfen können heraus zu finden wer ich bin ?" Also wenn ihr gerne auf all diese Fragen eine...