Fred's Sicht:
Ich wachte auf. Mein Kopf pochte als säße ein Specht in meinem Hirn.Ich lag auf einem aus Blätter gemachten Bett in einem dunklen Raum, der mit Sternen,Sonnen und Menschen die wie götter aussahen ,bemalt war .Doch plötzlich schnellte ein Vorhang zurück und ich konnte Emely erkennen. Als ich zu ihr robben wollte bemerkte ich das noch eine Person herein kam , eine ältere Dame in einem buntem Mantel mit einer riesigen kno...Knochen Kette kam herein . Ich musterte diese Frau skeptisch , doch bevor ich etwas sagen konnte sagte Emely schon :
"Jetzt zieh kein wütendes Donald duck Gesicht sondern hör zu ! Ich musste sowie so schon lange wegen deinem Tiefschlaf warten ."
Die Frau trat nun auch hervor und begann sich neben mir auf das Laub Bett zusetzen .Ich rutschte weiter von ihr weg ,sie roch merkwürdigerweise gut aber auch unangenehm.
"Du brauchst keine Angst zu haben Frederike ,so hat Emely mir erzählt ,dass du so jetzt heißt ", erklärte mir die ältere Dame.
"Fang jetzt mal an zu erzählen ,ich habe so viele Fragen wiso ist dieser Baum so..." Redete Emely ohne Punkt und Komma los. Ich konnte mich langsam wieder erinnern was geschehen war. Der Baum ,die gestallten und auch meine Angst vor Ihnen und dann das schwarze Loch und schließlich der Raum in dem ich jetzt saß.
"Okay, gut dann erzählen Sie was sie uns Zusagen haben!" 凸^-^凸
Die Frau rekelte sich und begab sich dann in ihre ausgewählte erzähler Haltung.
"Ich fange erst einmal damit an wie ich heiße ,ich ..."
Doch da unterbrach Emely wieder die Frau :
"Das ist keine Selbsthilfegruppe ,dass soll eine Auflösung sein für ..."
Plötzlich fing die Frau an zu pfeifen. Der Ton war so hell und so scharf das ich dachte ich hätte mein Gehör verloren. Emely schien wie gelähmt zu sein was sehr gruselig aussah.
Nach einer gefühlten Ehwichkeit wurde der Ton immer leiser und schließlich verstummte er ganz .
Wir lösten uns aus unserer schockstarre und ich fand endlich den Mut auch mal etwas zu fragen:
"Was war das für ein Ton."(seltenblödefrage ich weiß (*^^*)"Dass,"erklärte dich Frau,"mache ich wenn mich Leute unterbrechen und mich nicht ausreden lassen. Soll euch das eine Lehre sein ."
"Ich fühlte mich als wäre ich gelähmt , spüren Sie den nicht's ?", fragte ich.
Mit einem Schmunzeln beantwortete die Dame mir meine Frage.
"Ich höre nicht's von all denen nur ich weiß das andere Läute noch mehr spüren als einen Ton "
Dabei schaute sie nach vorne wo Emely stand die plötzlich ängstlich zusammenzuckte .
"Dann fange ich jetzt mal an!" ,fuhr die Frau fort,
"Ich heiße Annanna das bedeutet die,die alles sieht. Ich bin die Beraterin der großen Königin, das heißt das ich voraussehen kann wenn wir angegriffen werden und bevor ihr fragt von wem,es sind Wesen die keine Seele haben und auch kein Herz und deshalb sind sie sehr gefährlich wir nennen sie Schatten .
Jetzt kommen wir zum schwierigeren teil der damit zutuen hat warum ihr hier seit . Aber vorerst erzähle ich die ganze Geschichte . Vorlangerzeit gab es in unserer Welt einen schrecklichen Krieg ,viele unschuldige starben dabei .Die Königin war in Sorge um ihr Land und ihre kleine Tochter die noch ein sehr kleines Mädchen war,sie hatte dunkelbraune fast schwarze haare und leuchtend grüne Augen .Die große Königen wusste das die Schatten eine Königen haben wollten ,entweder sie oder die junge Königin . Sie suchte Hilfe und bat mich um Rat den ich ihr auch gab . Eine proffezeiung hatte mir offenbart das die einzige Möglichkeit war das Kind in eine andere Dimension zu schaffen damit es dort in Sicherheit war . Die Königen wollte sie nicht alleine in die Welt schaffen also wurde ein Kind eines im Kampf gefallenes kriegerpaares mit ihr in die andere Dimension geschaffen, in der Hoffnung das die junge Königen irgendwann zurückkehren würde um das Land genausogut regierte wie ihre Mutter .Ich setzte einen Bann auf,dass wenn die Mädchen am 18. Geburtstag der jungen Königen sich and den Händen hielten, sie wieder in ihre Heimat Dimension kamen."die ältere Frau machte eine Pause und mir wurde schlagartig klar warum wir hier waren und was mit mir passiert war, klar war mir klar das ich adoptiert war, dass hatte meine Mutter mir vor langer Zeit erklärt, aber das ich..
Plötzlich fügte Annanna noch hinzu :
"Der Name der königstochter war Moluna und die kriegerstochter hieß Milnar.
Nach einer Zeit des Schweigens sagte ich laut :
"Ich bin die junge Königin Moluna!!!"##########################
So das war die Auflösung aber keine Sorge es kommt noch mehr! (^∇^)
Nur ich habe eine Frage an euch soll ich für die folgenden Kapittel auch Bilder einfügen ? (Schreibt es in die Kommentare。 )$_$
DU LIEST GERADE
Mein falsches Leben
RandomICH: "hübsch ,echt heiß und super süß ❗️und warum muss ich dann mit einem echten loser abhängen ? Warum tust du mir das an Gott ? Wird dieses Mädchen mir helfen können heraus zu finden wer ich bin ?" Also wenn ihr gerne auf all diese Fragen eine...