Ich sah riesige Berge und schmale Bäche durch die Wiesen Rinnen . Alles würgte wie im Märchen Land . Kleine funkelnde etwas flogen durch die Lüfte. Auf einer großen Lichtung stand ein riesiger Pinker Baum an dem echt scharfe high-heels hingen. Es wiegte buchstäblich wie im Wunderland wäre jetzt noch das süße Häschen aus Alice hier herum gehoppelt ,ich schwöre euch ich hätte laut auf gequiekt !
Doch unter dem riesigen Baum standen lustige Wesen sie trugen Klamotten die bestimmt noch nicht mal Leute vor hundert Jahren getragen hätten. Sie bildeten einen Kreis um eine alte Frau mit einer echt riesigen hochsteckfrisur . Die Frau kam mir nich bekannt for aber direkt vor ihr stand ein Mädchen mit Schulterlangenbraunen Haaren die etwas zerstäubet aus sahen...Mit einem Sprung fuhr ich in die Höhe . Ich saß auf dem asfaltieren Boden und vor mir stand ein kleiner Hund der mich im Gesicht ableckte. Der Hund gehörte zu einem altem Mann der mich vorwurfsvoll ansah.
Wenn er so geguckt hätte wenn in meinem super süßen Cocktailkleid hier vor bei gegangen währe hatte ich ihn blöd angesprochen .Aber im Moment sah ich eha wie ein penner aus*. Also schnell rappelte ich mich auf und ging die Straße weiter hinab . Auf dem Weg begegnete ich nur Leuten mit bunten Regenschirmen während ich leider pitsch nass durch den Regen in meinem Pyjama gehen musste. Ich hatte keine Ahnung wo hin ich jetzt gehen sollte. Mein Daddy war irgendwie nicht mein Daddy und meine Freundinnen waren auf MEINER Party . Aber der Traum.der Traum ließ mich nicht mehr los . Vielleicht war das nur ein Traum wie jeder andere und wen schon, Fricy Fred würde ich alles zu trauen . Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo sie abhing. In der Morl bestimmt nicht . Während ich nach dachte wo ich Fred wohl finden würde . Hatte ich das erste mal an diesem Tag Glück auf dem Boden lag eine ein Cent Münze :D. Und etwas weiter weg stand an einer Bushaltestelle Fricy Fred;) ! Ich schrie : " Fricy Fred , Fricy Fred !"
Fred drehte den roten Kopf so weit es ging weg von mir weg.Doch ich rannte die Straße entlang bis ich direkt vor ihr stand.
Fred zog ihre Mütze tief in ihr Gesicht , aber mich kümmerte das nicht ich redete einfach auf sie los. Sie jedoch drehte sich plötzlich um und schrie mich mit etwas spuke an:"reicht es dir eigentlich nicht das du mich schon in der Schule tyrannisierst , kannst du mich nicht wenigstens nach der Schule in Ruhe lassen !" Die Frau die auf der Bank der Bushaltestelle saß schaute uns perplex an. Doch ich lies mich nicht beirren und fing an zu erklären.Nach einer weile unterbrach sie mich,
" Habe ich das richtig verstanden das ich dir helfen soll obwohl du mich in der Schule nur schikanierst ?"
Ich dachte kurz nach dann nickte ich und wollte erzählen was los war von dem Traum und so aber dieses Dummerchen sah mich komisch an und dann unterbrach sie mich zum 2. mal.
" Ich weiß das dein IQ nicht gerade sehr hoch liegt aber WISO sollte ich dir helfen ?" Ich hatte keine Ahnung was dieses GU war ,aber den anderen Teil hatte ich verstanden also sagte ich Fred auch genau das was ich mir gedacht hatte . Sie sah mich weiter mit so einemDu trägst im Sommer einen braunen Bulli mit Rollkragen Blick an . Mir wurde das jetzt zu dumm ich hatte wirklich nicht den ganzen Tag Zeit ( eigentlich schon :I ) Und während ich da mit den Armen verschränkt frierend da stand . Löste sie ihr Gesicht aus dieser
Du bist so dumm wie Stroh starre und sagte ,"Willst du dir nicht was trockenes anziehen , du bist doch total nass "
Ich erklärte das dies nicht ginge da ich Ärger mit meinem Vater hatte und deshalb nicht nach Hause zurück könnte . Sie nickte und meinte ,"Du kannst mit zu mir kommen und dir ein paar Klamotten von mir ausleihen. Mein Bus kommt sowie so in 5 min." Ich überlegte etwas .
Den ich hatte keine Ahnung wo sie wohnte und ob sie doch vielleicht in einem Schmudel Haus Oder so lebte den ich hatte echt kein Bock auf Flöhe oder Zecken. Aber ich fragte nur noch mal nach .
"Macht es dir echt nicht's aus , weil ich könnte mir auch was zum Anziehen kaufen ."
Sie sah an mir herab auf meinen Pyjama der keine einzige Tasche hatte . Sie sah den herbei fahrenden Bus und sagte hastig ," Nein macht mir nichts aus und jetzt komm ! Der nächste Bus kommt erst in 2 Stunden also ..."
Schnell sprang ich in den Bus zu Fred und fuhr mit ihr zu ihr nach Hause .
###########################
* sorry das mit dem penner ist nicht persönlich gemeint :/ -_-#
DU LIEST GERADE
Mein falsches Leben
RandomICH: "hübsch ,echt heiß und super süß ❗️und warum muss ich dann mit einem echten loser abhängen ? Warum tust du mir das an Gott ? Wird dieses Mädchen mir helfen können heraus zu finden wer ich bin ?" Also wenn ihr gerne auf all diese Fragen eine...