Emely's Sicht:
Jeder von uns 3 wusste das Fred's Vermutung stimmte und sie tatsächlicher die Cinderella dieser Welt sein muss.
Doch Fred sieht garnicht glücklich darüber aus ,dass sie jetzt vom hässlichen Entlein zum ,naja ,grade noch gut aussehendem Schwan geworden ist . Sie scheint sehr überfordert mit dieser Situation zu sein . Ihre Augen werden langsam feucht .Das erkennt auch die alte Lady die mich mit einer Handbewegung aus dem Raum lenkt . Ich folge ihr ohne mich zu wehren da ich kein Bock mehr auf ihren Hunde-pfeifen Ton habe.
****
Draußen setzten wir uns auf einen umgekippten Baumstamm und schweigen . Bis mit diese Situation zu komisch wird und ich ,zum Schutz um Fred frage:
"Wieso muss den Fred Herrscherin über das Nimmerland werden? Kann das nicht ihre Mutter machen?"
Traurig ließ die Lady ihren Kopf hängen und erzählte das Kurtz nachdem ,also Fred, in Sicherheit waren die Schatten einmaschiert waren und die Königin all ihre Macht gegen sie aufgesetzt hat ,ich meine so mit Hex-hex und so!Alle Schatten verschwanden,nur zum Preis musste sie sterben .
Ich wusste das ,dass Fred sich nicht beruhigen würde sondern eha noch verzweifelter machen würde.Also beschloss ich zu warten bis sie Selber diese Frage stellte.
Ich jedoch hätte Liebens gern mit ihr getauscht den ganz unter uns,sie ist für diese Aufgabe einfach nicht gemacht,den sie hat überhaupt keine Vorkenntnisse fürs regieren über ein paar Menschen oder auch Trolle .
Bisher hatten wir nur über Fred geredet und nicht über Ihre oder auch unsere Aufgabe . Den die Menschen hier müssten wahrscheinlich riesige Probleme haben wenn sie mich an meinem Gebutsta...
STOP!!! (°_°)
Die Frau hatte doch eben von Moluna's(Fred) Geburtstag geredet. Ich hatte heute doch auch Geburtstag ,oder doch nich ,oder doch ohh nein das war mir jetzt echt zu viel ich fing an mir mit den Händen Luft zu fächeln.Ich hatte heute also Geburtstag oder nicht............
Wenn ich heute Geburtstag hatte wäre das einfach nur eine gute Verwechslung und ich wäre volljährig und wenn nicht dann keine Ahnung :-(
Wenn heute also nicht mein Geburtstag wäre dann wäre mein Vater ,weil er nicht meinen richtigen Geburtstag kannte, auch nicht mein richtiger Vater und dieser Tag hier wäre der schlimmste nicht-Geburtstag der Welt .•Ich entschied mich insgeheim für Antwort eins.。
Ich wusste zwar was richtig war konnte
es aber nicht zugeben .Annanna begann sich plötzlich aufzurichten und den Mund auf zu machen . Schloss ihn aber sofort wieder .
Ich wusste das sie irgendetwas sagen wollte. Was also war zu wichtig das ich es nicht erfahren durfte ?########################
Also das Kapitell ist jetzt etwas kürzer aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß weiter zu lesen , wollte euch auch noch mal allen danken das ihr euch dieses Buch angeschaut habt :D (≧∇≦)
🎊🎉🎊🎉
DU LIEST GERADE
Mein falsches Leben
DiversosICH: "hübsch ,echt heiß und super süß ❗️und warum muss ich dann mit einem echten loser abhängen ? Warum tust du mir das an Gott ? Wird dieses Mädchen mir helfen können heraus zu finden wer ich bin ?" Also wenn ihr gerne auf all diese Fragen eine...