5. Anders als erwartet

37 6 2
                                    

Der Bus fuhr die nasse Straße entlang. Aber ich konnte kein einziges Haus sehen . Nur Felder und Bäume aber kein Läuse Häuser oder so etwas ähnliches.

Nach einer weile stand Fred auf und ging dann zum Ausgang des Busses . Ich schaute mich um aber kein Haus war weit und breit zusehen . Trotzdem ging ich Fred hinterher aus dem Bus.

Wir standen nun neben einer einsamen Bushaltestelle . Fred ging ohne stehen zu bleiben weiter ins nirgendwo. Ich stapfte ihr durch den Matsch hinterher. Meine Beine versanken in dem Matsch-Kuh -scheiße Gemisch. Ich versuchte so wenig Schlamm wie möglich an meine mini-Maus Hausschuhe dran zu lassen. Also merkte ich garnicht das Fred stehen geblieben war . Plötzlich stolperte ich gegen Fred doch sie machte genau in diesem Moment eine Schritt zur Seite und so viel ich auf die Knie in den Matsch. Ich reichte Fred meine Hand aber sie sah nur zu mir herunter und ging dann mit einem Grinsen weiter.

Ich hasse , hasse dieses Mädchen! Sie denkt wahrscheinlich sie könnte mir mir machen was sie will nur weil ich so scheiße aussehe ,aber da hat sie Pech gehabt denn wer hat den hier 50.000 tausend vollower ? :U

Doch wie aus dem Boden gewachsen stand plötzlich vor mir ein kleines buntes Häuschen. Es sah wie ein irrenhaus aus. Diese Leute die hier wohnten haben keinen Geschmack sagte ich laut. Fred stand vor dem gartentürchen des Hauses und entgegnete,

" Das ist mein Haus und meine mum hat das selbst gebaut :X"

Mir war das echt peinlich also versuchte ich mit Komplimenten diese Bruchbude zu beschreiben. ( Das geht aber leider nicht. HALLO ein selbstgebautes Haus wer macht das heut zu Tage noch :I)
Sie öffnete das Gatter Tor so vorsichtig ,(weil es sonst bestimmt aus einander gefallen wäre). Auf der Verander lag eine kitschige Fußmatte auf der:

Dein Heim ist auch mein Heim , stand.

Das Haus war auch von innen , sagen wir mal bedürftig ,eingerichtet .Keine diesiger Möbel oder andere coole Dinge war zu sehen. Das Neuste hier drinnen war bestimmt der 2 Meter große Fernseher der auf einem Haufen von Büchern, auf einem viel zu kleinen Resopal Tisch stand.

Es war hier zu still für eine zum Einsturz gefährdete  Hütte (den eigentlich würden jetzt die verlorenen Kinder von Peter pan  von irgendwo herausspringen ).Ich wollte sie so freundlich wie möglich fragen wo den der Rest ihrer Family war aber sie war verschwunden . Ich schrie:

"Fricy Fred , Fricy Fred , dass ist jetzt echt nicht mehr lustig komm raus ! Lass mich hier nicht allein ." Den letzten Satz flüsterte ich aber .

Sie konnte mich doch nicht in diesem gefährlichen Haus mit diesem Frisbee-Scheiben-zerkratzer-Ding alleine lassen ! Doch dann kam sie um irgend eine Ecke . Ich schrie "Da bist du ja Fr..."Aber sie unterbrach mich auf einmal.

" Ich heiße nicht Fricy Fred verstanden , in der Schule kannst du mich so nennen aber nicht bei mir zu Hause , dass ist mein Zuhause und hier hälst du dich bitte an meine Regel ok?"

Ich sah sie wie ein Alien an. Ich Hatte ja keine Ahnung was für eine gemeine bitch sie war.

"Okay gut äm... " stotterte ich. Fred sah mich an und zeigte auf meine Lehm verkrusteten Haare ,

"Ich glaube du braust jetzt erstmal eine Dusche ." Ich nickte mit einem bitte ist es nicht der Gartenschlauch ,bitte ist es nicht der Gartenschlauch Blick . Ich folgte ihr die schmale Holztreppe hinterher ,bei jedem Geräusch das die Treppe von sich gab schrie ich laut auf .  Ein paar Treppen Stufen waren schon so kaputt das sie beim nächsten Windstoß einbrechen würden.   

Ich Ricky und Viki haben letzten Frühling  bei einem Cours teilgenommen der hieß Beauty Notfälle aller Art , was muss man bei katerstrophen machen . Dieser Cours war echt anstrengend aber wir haben es dann doch mit Schutzbrille und Handschuhen Geschafft . Auch wenn da nur Lippenstift Tricks und andere Tipps gezeigt worden, glaube ich das ich jetzt so weit bin für

Was muss ich machen wenn ein Haus einstürzt. Ahhhhhhhhhhh!

Also klammerte ich mich am Geländer fest den wenn das haus einkrachen würde , würde ich immer noch einen rettenden Gegenstand bei mir haben.

Als ich endlich mit viel viel viel Kraft die Treppe erklommen hat stand Fred vor mir und fragte mit einem gehässigen Blick ,

" Ich wusste gar nicht das ihr Promis noch nicht mal einen Treppe schafft . Sorry aber mein Großvater ist letztes Jahr ins Altenheim gekommen und seinen Treppen Lift hat er mit genommen ." ( sie sagte das so stolz. Armes Mädchen)

Ich wollt Ihr erklären das ich nur nicht unter diesen Trümmern begraben werden wollte aber stattdessen kam aus mir nur ein ,"ääääh " heraus . Ich hoffte wenigstens das in ihrem eigenen Zimmer keine Kakerlaken waren ,weil sonst würde ich einen hysterischen Anfall kriegen.

Aber nein es wurde noch schlimmer in einem Aquartium oder wie diese Dinger heißen saß en riesiger schleimiger Drache . Ich schrie so laut auf während ich auf das Bett sprang das noch nicht mal das knarzen des Holz Boden zu hören waren. Als ich mich etwas beruhigt hatte sagte Fred "hör jetzt mal endlich auf du machst röschen ganz unruhig . "

Ich machte diesen Drachen wohl unruhig , dieses Fieh machte mich unruhig !!!
...
########################### Forsetzung folgt :D Ich hoffe ihr findet meine Geschichte bis jetzt gut,ich hoffe ihr lest weiter ;3
Schreibt es bitte in die Kommentare!!! (((o(*゚▽゚*)o)))

Mein falsches LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt