Malum's Pov
Sie hat mich doch jetzt nicht ernsthaft hier stehen gelassen. Will die kleine schlampe mich eigentlich verarschen? Was ist überhaupt los mit ihr. In letzter Zeit, ist sie total aufmüpfig. Unmögliches Mädchen. Ich weiß, mir sollte es leid tun, das ich sie geschlagen habe. Doch im Grunde ist sie selbst dran schuld. Sie hat mich beleidigt. Sie war frech. Und sie weiß ganz genau was mit Mädchen passiert, die nicht hören wollen.
Ich stand von ihrem Bett auf und bewegte mich die Treppe nach unten. Ich wusste das sie heute zu diesem Geburtstag gehen musste. Ihre Eltern würde es sich nicht nehmen lass sie mitzuschleifen. Das würde heute noch lustig werden, denn ich hatte ihr Outfit gesehen. Und das war ganz bestimmt nicht das, was ihre Eltern sich vorgestellt hatten.
Bei meinem Wagen angekommen, rief ich schnell meine Jungs an, um Ihnen Bescheid zu sagen, das ich auf dem Weg war. Ein paar von ihnen waren ebenfalls auf dem Weg, der Großteil würde jedoch erst heute Abend kommen, wenn sich die ältere Generation zurückzog und die Mädchen großteils betrunken waren. Und ich kann mit Sicherheit garantieren, das morgen einige von Ihren keine Jungfrau mehr sind.
Die Party der Vanhoutens fand in einen protzigen Anwesen ganz am Rande unseres Stadtteils. Wie ich diese Menschen doch verabscheute.
Als ich ankam, die Gastgeber begrüßt hatte, und mir schonmal ein Glas Sekt gereicht wurde, machte ich mich sofort auf die Suche nach Kim. Ich ließ meine Augen umher wandern und entdeckte sie ganz am Rande des Gartens, zusammen mit Lizanne. Ich wusste, das dieses Mädchen ihre beste Freundin war. Und ich wusste, das sie definitiv schlechter Umgang für mein kleines Mädchen war.
Aber ich wusste auch wie man dabei Abhilfe schaffen konnte.
Ich grinste in mich hinein.
-
Sorry, wegen der langen Wartezeit und dem jetzt kurzem Kapitel, doch im Moment ist alles echt stressig, aber ich wollte noch schnell was kurzes Posten, um euch mitzuteilen das jetzt die nächste Woche definitiv 2 Kapitel kommen. Lg Lie
DU LIEST GERADE
Eskaliert
RandomKim: Ja komm Baby, geh und fick die hure. Du bist der Badboy des Jahrhunderts, schön das Gefühle für dich keine Rolle mehr spielen, ich wusste das du untreu wirst, aber das du jeden Tag ne andere fickst ist selbst für deine Verhältnisse ein starkes...