1.Kapitel Die Begegnung

1.6K 37 9
                                    

Heyo,
Ich habe mich entschlossen eine dramione ff zu schreiben und hoffe es gefällt euch:) Bevor die Zeit in hogwarts kommt, müsst ihr euch erst noch ein bischen durch den Anfang kämpfen ,aber keine Angst ich mache diesen Teil nicht zu lange. ;D Viel Spaß beim Lesen!

1.Kapitel

Hermine's POV

Die Sonne stand hoch am Himmel, als ich durch den Park ging und mit meinen eiligen Schritten ein paar der rotgefärbten Blätter aufwirbelte.Ich sollte eigentlich schon vor 5 Minuten meine Schicht in der Bibliothek beginnen."Verdammt! ",murmelte ich und fing an zu laufen. Sekunden später stand ich schnaufend vor der Bibliothek und machte die Tür auf,sodass die Glocke über der Tür klingelte. Hastig schloss ich die Tür und hängte meinen Mantel auf den kleiderständer neben der Eingangstüre. Ich drehte mich wieder um und blickte in das Gesicht der bibliothekarin, die mich neugierig musterte. "Es tut mir schrecklich leid, Mrs Auburn! Es wird nie wieder vorkommen! Ich wurde kurzfristig aufgehalten und hab es nicht mehr pünktlich geschafft! ",brach es aus mir heraus. Die Gesichtszüge der Frau wurden weicher und sie beschwichtigte mich: "Ach hermine !Du bist doch immer überpünktlich! Da kann ich jetzt locker ein Auge zudrücken! ".Sie schenkte mir ein warmes lächeln, das ich erleichtert erwiederte. "Danke! Ich fange gleich an! ",versprach ich ihr und stellte mich hinter den Tresen. Ich genoss meine Arbeit in der Bibliothek sehr, denn das einzige was ich zu tun hatte war mit Leuten über mein lieblingsthema zu reden. Bücher. Meine Schicht verging wie im Flug und ich merkte kaum dass es schon kurz nach 6 Uhr war bis schließlich Mrs Auburn fragte: " Hermine,deine Schicht hat schon geendet! Willst du nicht gehen und etwas machen, was man in deinem Alter so macht? " Ich lächelte verlegen: "Ich hab die Zeit ganz vergessen! Danke, Mrs Auburn! " Ich holte meine Jacke und schnappte mir ein Buch, das ich mir ausleihen wollte. "Guten Abend,  Mrs Auburn! ", verabschiedete ich mich und schlenderte zur Tür während ich schon mal in dem Buch blätterte. Plötzlich ging die Tür auf und ich lief geradewegs gegen jemanden. Erschrocken ließ ich mein Buch fallen un blickte auf. Sturmgraue Augen blickten genau in meine und ich erschrak und wich einen Schritt zurück. "Granger! ",rief der Mann und ich antwortete geschockt "malfoy! " . Er hob mein Buch auf ohne den blickkontakt zu mir zu unterbrechen, während ich ihn noch immer perplex anstarrte.Draco Malfoy, mein Erzfeind seit der ersten Klasse. Der junge wegen dem ich oft geweint und zusammengebrochen war. Der junge wegen dem ich überlegte hatte mich selbst zu verletzen. Der junge, der mich ständig mit demselben Wort beleidigt hatte. Schlammblut. Dieses Wort prangte an meinem linken unterarm seit seine komplett verrückte Tante es dort hingeritzt hatte.Endlich setzte mein Verstand wieder ein. Ich schnappte mir das Buch aus seiner Hand,schubste ihn beiseite und rannte aus der Tür hinaus in die kühle Abendluft.

So das war das erste Kapitel und ich hoffe es war nicht ganz so langweilig. Keine sorge schon bald wird es seeeehr spannend. Das Kapitel ist nicht all zu lange aber ich versuche schon bald das nnächste Kapitel hochzuladen. Bis dann, eure Becca ;D

Unmöglich? -DramioneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt