1. Aufklärungstrupp

690 32 3
                                    

Also Leute ^^
Erstmal vielen Dank das ihr die x Reader Story lest und ich hoffe sie gefällt euch :3
Abkürzungen:
(v/n) = Dein Vorname
(n/n) = Dein Nachname
(h/f) = Deine Haarfarbe
(a/f) = Deine Augenfarbe

Mit schrillem Ton riss mich mein Wecker aus den Träumen. Quälend langsam kroch ich aus dem Bett und ging als erste in unser Badezimmer. Sasha, meine Zimmergenossin, schnarchte noch fröhlich vor sich hin, während ich mich duschte, meine Haare föhnte, sie kämmte und meine Uniform anzog. Schnell lief ich zum Trainingsplatz wo auch schon Levi und ein paar andere Kadetten waren, die darauf warteten das endlich alle kamen. "Morgen" murmelte ich in die Runde. "Morgen" kam es von ein paar gelangweilt zurück. Nun kamen auch die restlichen und wir fingen endlich mit dem Training an. Zuerst halste uns der Commandant (schreibt man das so?) Liegestütze bis zum abwinken auf doch ich hatte zum Glück, viel Kraft in den Armen. Dann ging es weiter mit 20 Klimmzügen weiter und zum Schluss des "Aufwärmprogramms" mussten wir noch 15 Runden rennen. Jetzt kam der, für mich, spaßige Teil. 3D-Manövrierung. Da war ich immer die Schnellste und Beste doch mir war ziemlich egal ob ich gut oder schlecht darin war, denn es machte mir einfach Spaß. Schwerelos flog ich durch die Bäume und schlitzte ein Titanmodel, nach dem andereen im Nacken auf. Commandant Levi huschte ab und zu an mir vorbei um die anderen zu beobachten und blitzte mich mit seinen grauen Augen an. Ich nickte zurück und konzentrierte mich weiter auf die Holzblöcke. Meine (h/f) flatterten hinter mir her und meine (a/f) Augen blitzen vor mordlust an den Titanen. Ich hatte sie schon immer gehasst. Eren zischte an mir vorbei und lächelte mich flüchtig an. Das erwiederte ich natürlich und winkte ihm hinterher. Eren, Mikasa, Armin und ich hatten uns kennengelernt als der Gigatitan die Mauer Maria einriss und wir zur Mauer Rose geflüchtet sind. Wir hatte uns alle in einer kleinen Gasse versteckt und- ...BAMM! Etwas warmes aber auch ziemlich muskulöses prallte gegen mich. Ich nahm an das er ein Soldat war den unsere 3D-Module verhederten sich ineinander. "Man! Hast du keine Augen oder warum bist du-" weiter kam ich nicht denn ich erkannte das es Levi war der in mich geprallt war. Ja! ER war in MICH geprallt! Nicht andersherum! Genau das wunderte mich, denn der Commandant war förmlich ein Gott in 3D- Manövrierung. "Tss." kam es nur von ihm und er murmelte so etwas wie "Unachtsames Gör". Er zappelte und versuchte sich aus dem Strickknäul zu befreien, doch das verknotete ihn nur noch mehr. Ich hingegen verfolgte alle Seile sorgfältig zurück und streifte sie so ab das ich bald draußen war. Ich stellte mich auf den Ast gegen den wir geprallt waren und half Levi. "Sir, halten sie still. Ich hol sie da raus". Der Commander blickte außdruckslos an sich hinunter und hasste diese Situation vermutlich abgrundtief. "Tss". Typisch Levi. Ich befreite ihn jedoch schnell von seinen Fesseln und gab ihm meine Hand um ihm auf den Baum zu helfen. Sein Blick war immernoch gelangweilt und enthielt keinerlei Spuren von Bereuen oder Dankbarkeit. "Geht es ihnen gut, Sir?" brach ich nun die Stille und bekomm dafür den Killerblick des Jahrtausends geschenkt. "Was denkst du denn? Los geh und mach deine Arbeit." sagte er und schaute dabei auf seinen kleinen Monitor der die Titanenfiguren anzeigte um zu sehen wie viele noch 'lebendig' waren. "Sechs Stück und nun verzieh dich.". Ach wie liebevoll er doch war. Manchmal hasste ich den Commandant dafür das er uns so quält, jedoch salutierte ich und flitzte weiter. Einen kurzen Moment hatte ich noch das Gefühl er würde mir hinterher starren doch ich schob es zur Seite. Schnell erledigte ich noch die letzten sechs Stück und traf dabei auf einige erschöpfte Kadetten die an Bäumen lehnten. Schließlich rief uns Commander Levi alle zurück und wir vesammelten uns innerhalb weniger Minuten um den ausgesuchten Treffpunkt. Nach einer viertel Stunde tauchte auch einmal Levi auf der anscheinend den Weg zu uns spaziert war. Mir entfuhr innerlich ein genervtes Stöhnen, jedoch so leise das es niemand hören konnte. "Alle in einem Kreis um den Titanen stellen" rief er und zeigte dabei auf einen Titanaufsteller. Alle salutierten und schossen auf die Statue zu mir dem Holzblock im Nacken zu. Als Formation aufgestellt war, sollten wir alle versuchen den Titan 'zutöten'. Levi zählte runter von "drei,...zwei,...WAS ZUM-...?!?" weiter kam er nicht, denn meine Haken gruben sich bereits in den Hals des hölzenen Monstrums. Schnell und preziese schlug ich meine Schwerter in den Holzpflog und hätte einem echten Titanen den Grauß gemacht. Alle starrten mich an während ich auf dem Rücken des Holzstatue stand. "(n/n), WAS WAR DAS?" brüllte Levi zu mir hinauf. Ich kam zu ihm hinunter gesprungen und blickte starr in seine grauen Augen, die aber alles andere als wütend waren. Im Gegenteil, sie funkelten eher neugierig. "Sie haben gesagt wir sollen den Titan umlegen." antwortete ich ruhig und respektvoll. "Und warum haben sie nicht gewartet, bis ich bei 0 war?" seine Augen wagten vor Neugierde zu zerspringen doch von außen sah er wütend wie sonst etwas aus. "Warum sollte ich? Sie haben uns nicht aufgetragen zu warten" mein Blick kreuzte seinen und wir sahen uns kühl in die Augen. Nun wendete sich der Commandant an die gesammte Gruppe "Richtig. Ihr habt gewartet bis ich runtergezählt habe, doch warum? Währen wir jetzt auf einer richtigen Mission, hätte euch der Titan schon längst gefressen. Nächstes mal strengt ihr euer Kopf an. Und du, Kadett (n/n) kommst nach dem Training in mein Büro.

♡~Levi X Reader~♡ (AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt