2. Mordversuch

488 26 4
                                    

"(v/n)! Hast du Sasha gesehen? Sie ist heute noch nicht bei unserem Training gewesen." ein wenig aufgeregt sah Hanji mich an. "Nein, tut mir leid Hanji. Das letzte mal war heute morgen, als sie noch im Bett lag." mitfühlend sah ich die Forscherin an. "Naja, sie wird schon auftauchen." sagte sie mehr zu sich selbst, als zu mir. "Bestimmt wird sie das! Wo soll sie den sonst auch hingehen?"-"Ja..., trotzdem danke! Bis nacher.". Lächeln winkte ich ihr noch schnell zu, bevor ich an die Tür des Commandanten klopfte. Ich hatte schon ziemlich gezittert als ich nach dem Training zu seinem Büro gegangen bin und mich davor Hanji abgefangen hatte, doch jetzt will ich es nur noch schnell hinter mich bringen. "Herein" tönte er leise von innen. Schnell drückte ich die Klinke runter und trat ein, doch bevor ich die Tür wieder schließen konnte, erschreckte mich Levi mit einem kalten, musternden Blick der mir das Blut in den Ardern gefrieren ließ. Ich riss mich zusammen und schob die Tür zögernd zu. "S-sie wollten mich sprechen, Sir?" Er saß stumm da und betrachtete mich nicht sehr unauffällig von oben bis unten. Ein kleiner Schweißtropfen aus Angst lief mir den Nacken entlang, das ich fröstelte. Als ich dies tat, blickte mir Levi einmal in die Augen und das reichte schon um alles verstummen zu lassen was in meinem Körper lief. Mein Herz setzte aus, der Schweiß hörte auf zu fließen, meine Ohren auf zu hören und mein Mund hörte auf Speichel zu produzieren. Ich fühle mich wie lahm helegt und konnte mich kein Stück bewegen. Dann mussterte er mich weiter als ob nichts gewesen währe. "S-sir, w-warum s-sollt-te ich zu ihnen k-kommen?" fragte ich ihn noch einmal stottern, doch meine Stimme war so heißer das er es kaum verstehen würde. Endlich stand der Comander auf und lief quälend langsam auf mich zu das mir solche Angst machte wie kein Titat es könnte. Nun blieb er ein paar Zentimeter vor mir stehen und blickte mich wie ein lauerndes Raubtier in die Augen. Mein Körper bestand nur noch aus Panik und Lahmlegung. Plötzlich presste er mich an die Tür und kam mit seinem Gesicht noch näher. Ich war kurz vor dem schreien und meine Angst löste soviel Adrenalin wie noch nie aus. In dem Moment sackte mir mein Herz in die Hose. Levi hatte zwei Dolche auf dem Tisch liegen. Dann kehrte warum auch immer ein winziger Bruchteil meines Mutes in meinen Körper zurück und ich fragte solange ich noch die Psyche dazu hatte "Sir, hören sie mit den Alberheiten auf... Bitte" meine Stimme brach ab und der Mut drohte zu verschwinden. Seine Nase berürte nun meine und nichts würde nun zwischen uns passen. Was machte er da nur?! Trotzdem kratzte ich alles noch einmal zusammen. "Sir! Ich sagte hören sie auf! Und warum zum Teufel liegen da zwei Dolche auf ihrem Schreibtisch?!" Mit wilden (a/f) Augen funkelte ich ihn an und das er zurück wich, erstaunte mich, doch gab mir auch weiteren Anlass ihn zur Rede zustellen. Das blieb nicht lange so denn er wich nur nach hinten, an seinen Schreibtisch, um einen der Dolche zu packen und in hohem Bogen auf mich zu zu springen. "Was zu Teufel?!" rief ich doch jetzt kamen meine Instinkte zum Einsatz. Alles beruhigte sich und mein Kopf wurde kühl und klar. Die Eigenschaft hatte ich von meinem Vater geerbt und darüber war ich grade so froh. Noch bevor er auf mir landete, sprang ich zur Seite und ließ ihn auf den Boden plumsen. Darüber war er so überrascht das er für kurze Zeit liegen bleibt. Das nutzte ich natürlich sofort aus um mich auf ihn zu stürzen, Levi den Kopf auf den Boden zu drücken und seine Arme mit meinen Knien fest zu halten. Wir brauchten einen Moment um alles zu verarbeiten und bevor er realisiert das er mich noch abstecken könnte, riss ich ihm das Messer aus der Hand und schmiss es ans andere Ende vom Zimmer. Klar könnte ich es ihm an die Kehle halten, bis Hilfe eintraf und ihn raus schleppte, doch dabei könnten so viele Unfälle passieren, die ich selbst meinem Fast-Mörder nicht wünschte. "WAS IST IN DICH GEFAHREN?! BIST DU KOMPLETT BESCHEUERT DU A*SCHLOCH?!?" mein komplettes Adrenalin was sich aufgestaut hat, entlud sich nun und ich hatte die Nase voll von diesem Verräter. Doch Levi grinste nur. Moment. Levi grinste nur. 1. Dieses NUR kann da nicht hin 2. Levi und grinsen kann NIEMALS in einem Satz vorkommen! 3. LEVI HATTE NOCH NICHT MAL IRGENDWANN GELÄCHELT UND NUN GRINSTE ER?!?! Okey... Das war zu viel des guten. Immer wieder schrie ich ihn an ,doch jedesmal grinste er nur so dämlich das ich mir wie in einem Traum vorkam. Langsam wurde es auch unbequem auf ihm zu sitzen (Me: Oh Gott hört sich das falsch an ._.) und suchte deswegen etwas zum verbinden. Das sah ich ein Seil in der Ecke liegen das neben einem Schrank versteckt in der Ecke lag. Fast hätte man es für ein Staubknäul halten können. Ich drehte Levi unsanft auf den Bauch und verschränkte seine Arme auf seinem Rücken. Schließlich griff ich nach dem Seil, was ich nur nach einigen versuchen erreichen konnte, doch schließlich band ich einen festen Knoten um Levis Handgelänke. "Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee?!" murmelte ich vor mich hin und legte seine so um das ich ihn hinter mir her ziehen konnte. Wütend drückte ich Levi in seinen achsotollen Commandanten Stuhl. Sein Hände fesselte ich nun hinter dem Stuhl, darauf aufpassend das er nicht einfach aufstehen und weglaufen konnte. Als die arbeit vollendet war, band ich mir meine (h/f) Harre zu einem Dutt zusammen das ich mich abkühlen konnte. Wieder beobachtete Levi jeden meiner Bewegungen was mich langsam aggresiv machte. "Was hast du für ein Problem?! Du wolltest mich grade abstecken! Als ein Offizier des E-L-I-T-E-Trupps!!!" ich knallte meine Hande auf den Tisch und schrie ihn an. Doch dann machte Levi, DER IMMER GELANGWEILTE LEVI (!), etwas das in die Geschichte eingehen würde. Er bäugte sich so gut es ging über den Tisch und... küsste mich. Er küsste mich. Seine Lippen, auf meinen. Einfach so. Doch dieser Kuss, war ohne Emotionen, das spürte ich. Bis auf eine.

♡~Levi X Reader~♡ (AoT FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt