Langsam überkam mich wieder das Gefühl von Blut das mich durchströmte und ich konnte mich endlich wieder bewegen. Naja. Soweit das mit einem zerstörten Brustkorb geht. Wie auf Knopfdruck stach ein unglaublicher Schmerz von genanntem Bereich durch meinen Körper und ich zuckte mit immer noch geschlossenen Augen zusammen. Der Schmerz zerrte wieder an meinen Kräften und ich drohte wieder in Ohnmacht zu fallen.
"(v/n)?", fragte eine leise und vorsichtige Stimme neben mir.
Meine Augen schlugen endlich auf und das helle Licht stach mir förmlich in die Augen. Vögel zwitscherten und die Abensonne zog über die Baumkronen über mir. Ich wiegte meinen Kopf ein wenig nach links um zu sehen wer da neben mir saß.
"(v/n)!". Eren. Er kniete mit sorgenvollen Miene neben mir.
"E-Eren...", antwortete ich mit einer Stimme die Hades gehören könnte.
(Hades ist der griechische Todesgott)
"Was ist passiert?! Du siehst schrecklich aus! Wir haben uns Sorgen gemacht! Was ist mit deiner Brust geschehen?!", rief er nun etwas panisch. Vorsichtig schaute ich an mir hinunter und bereute es sofort. Meine Brust war total zerfetzt und zerqutscht. Man sah zwar von den Wunden wenig da ich ein Hemd an hatte aber selbst das war blutgetränkt.
"M-meine 3DMG w-war irgendwie k-kaputt u-und-...", weiter konnte ich nicht reden da ich von einer Heulattacke gestoppt wurde.
"Beruhig dich. Wir bringen dich erstmal in den Krankenflügel. Oder Corporal?", bei dem letzten Satz drehte er sich zu einer weiteren Person um die ich erst jetzt bemerkte. Corporal Levi. Er stand die ganze Zeit nebendran und schaute uns monoton zu. Jetzt jedoch erhob er aber die Stimme.
"Du geht erstmal zurück zu Vierauge, Jeager. Ich muss sowieso mal alleine mit, (n/n), reden.", sagte er mit der alltäglichen Stimme.
Der verwirrte Blick von Eren sprach Bände, aber salutierte vor seinem Vorgesetzten. "J-ja, Sir...", sagte er noch bevor er zögernd wegging. Als Eren weg war, kam der Corporal auf mich zu und half mir beim aufsitzen.
"Kannst du laufen?", fragte Levi woraufhin ich leicht nickte. Ich hoffe es. Also stand ich mit den selben unerträglichen Schmerzen wie vorher auf und stütze mich an dem nächst besten Baum ab. Ich versuchte einen Schritt doch fiel gleich wieder hin.
"Wie erbärmlich ich bin...", murmelte ich so das Levi es nicht hörte. Obwohl er es sich bestimmt auch dachte.
"Also kannst du es nicht, stimmts?", seine eisgrauen Augen borten sich in meine, doch ich sah schnell auf den Boden. Als Antwort rappelte ich mich wieder auf und unterdrückte dabei die Schmerzen beim laufen. Der Corporal zog eine Augenbraue hoch aber folgte mir langsam. Immer wieder biss ich die Zähne zusammen, bei jedem Schritt, aber wozu? Ich könnte doch sowieso nicht auf die Expedition. Bei dem Gedanken blieb ich stehen.
"Was ist jetzt schon wieder l-" "Corporal? Warum haben sie mich überhaupt ausgewählt?", unterbrach ich ihn. Sein Blick verriet das er etwas verwirrt war.
"Wo für, ausgewählt?"
"Die Expedition... ich kann ja nicht mal mit meiner 3D-Manövrierung umgehen. Nennen sie mir einen Grund für ihre Wahl.", fragte ich ihn mit kaltem Unterton der mir wahrscheinlich eine Predigt über Respekt einbringen wird. Doch er überlegte nur eine Weile.
"Nun, (v/n)... Da gibt es viele Dinge..."