5. Versuch

290 37 8
                                    

Okay, das war definitiv die bescheuertste Idee, die er jemals hatte. Er ist total durchgefroren, sein Handy hat komplett den Geist aufgegeben, er hat Hunger, da er kein Geld mehr hat, und als ob das nicht schon genug wäre, hat er sich komplett verlaufen. Warum muss diese dämliche Stadt auch so verfickt groß sein ...?

Er läuft mittlerweile schon seit 3 Tagen durch diese beschissene Stadt und will einfach nur noch schlafen. Selbst eine Parkbank erscheint ihm jetzt gemütlich. Erschöpft lässt er sich auf eine sinken und rollt sich zitternd zusammen. Er ist zu müde, um sich Gedanken darüber zu machen, wie das wirkt. Er will einfach nur in die beruhigende Schwärze des Schlafs abtauchen. Er hat es auch fast geschafft, als er spürt, wie sich zwei starke Arme unter seinen kalten Körper schieben und ihn hochheben. Er fühlt den Hauch einer Berührung auf seiner Stirn und brummt leise, kuschelt sich an die Person, die ihn trägt. Und schafft es durch die ihn nun umgebende Wärme, endlich einzuschlafen.

*** *** ***

Er wacht langsam auf, als er laute Stimmen hört, die ihm bekannt vorkommen. Er setzt sich auf und sieht sich verwirrt um, reibt sich verschlafen über die Augen. Lag er nicht gerade eben noch auf einer Parkbank? Augenblicklich wird es still im Zimmer. Der Erste, der seine Stimme wiederfindet, ist Ash.

"Sag mal, was fällt dir eigentlich ein?! Einfach so zu verschwinden! Vor allem bei so einem Wetter! Du bist doch komplett irre! Weißt du, wo wir dich gefunden haben? In Queenscliff! In fucking Queenscliff! Das ist am verfickten anderen Ende der Stadt! Kannst du dir vorstellen, was wir uns für Sorgen gemacht haben?! Wir dachten, es wäre sonst was passiert ..." Seine Stimme bricht und Tränen sammeln sich in seinen Augen. Aber er blinzelt sie entschlossen weg. "Wieso tust du uns das an? Was hat dir diese Aktion gebracht?" Er schaut Mikey herausfordernd an. Dieser schaut stumm zu Ash auf und seine Augen füllen sich mit Tränen. "Ich ..." setzt er mit zittriger Stimme an. *Ich liebe Cal und komm nicht damit klar, dass er diese Schlampe gefickt hat!* Wieder bleibt diese Aussage nur in seinen Gedanken. Er stoppt komplett, schrumpft unter Ash's forderndem Blick zusammen und fängt letztendlich an zu weinen. Ihn überfordert die komplette Situation und dass er ihnen den Grund nicht sagen kann, macht es nur noch schlimmer. Es legen sich zwei starke Arme um seinen schmalen Körper und erst jetzt bekommt er mit, dass Cal schon die ganze Zeit neben ihm sitzt. Er schluchzt leise in dessen Shirt und drückt sich an den Größeren.

Düse Situation wird von Luke's ruhiger, aber bestimmter Stimme unterbrochen. "Wir klären das später. Wir müssen uns jetzt alle erstmal beruhigen." Er legt einen Arm um die Schultern des Lockenkopfs und Ash vergräbt sein Gesicht an seiner Brust. So umschlungen bleiben die beiden mitten im Raum stehen.

Beim Abendessen haben sich alle wieder soweit beruhigt. Ash wirft ihm zwar ab und zu noch finstere Blicke zu, bleibt aber sonst ruhig. Was sicher auch an Lukes Hand liegt, die beruhigend auf der des Älteren platziert ist. Nach dem Essen steht Mikey auf und meint in die Runde: "Ich geh kurz duschen, 'kay?" Als alle genickt haben, setzt er sich in Bewegung in Richtung Bad. Dabei entgeht ihm einerseits, dass Luke und Ash nur Augen füreinander haben, und andererseits Cal's sehnsüchtiger Blick auf ihm.

Shy Love || Malum ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt