Kapitel 29: Lass jetzt nicht die ganze Gang antanzen!

49 4 0
                                    

3 Stunden saß ich nun schon im Wartezimmer und, ja, wartete halt darauf, dass endlich diese scheiß Tür aufgeht und der Doktor mir sagt, was los ist. ''Brook? Was machst du denn hier?'' ich schaute auf. Melina? Was macht sie hier? ''Ich warte auf Ju, aber was machst du denn bitte hier?'' fragte ich sie verwundert. ''Oh mein Gott? Was ist mit Ju?! Ich ruf sofort alle von der Gang an!!'' ich schritt ein:'' Melina! Er hat sich nur eine Rippe gebrochen! Es ist nichts schlimmes! Lass jetzt nicht die ganze Gang antanzen! Bitte.'' langsam nickte sie. ''Frau Meier? Und wer sind sie?'' Melina erzählte:'' Ich bin Melina Sophie.'' der Arzt nickte und wusste auch was sie hatte, ich aber nicht. Fragen konnte ich auch nicht mehr, denn er verschwand mit ihr im Gang. ''So, also passen sie auf: Ihrem Freund ist glücklicherweise nichts passiert. Die gebrochene Ripper hätte das Herz stark beschädigen können. Aber, wie gesagt: Hätte. Er ist noch einmal glimpflich davon gekommen, wir geben ihm jetzt ein paar Beruhigungspillen und müssen ihn leider etwas länger hier behalten. Für wie lang weiß ich nicht, dass hängt davon ab, wie stark beschädigt die Rippe ist.'' ich nickte und fragte:'' Kann ich ihn sehen?'' er nickte und antwortete:'' Folgen sie mir.'' Langsam folgte ich ihm und er blieb vor einem Zimmer stehen. Er öffnete mir dir Tür und ich trat ein. Ju hatte die Augen geschlossen, weshalb ich leise fragte: Ju? Ju, bist du wach?'' Leider hoffte ich vergebens darauf, dass er wach wird, aber es tut ihm gut. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn und verließ das Zimmer nach 15 Minuten wieder. Wo ist Melina? ''Brook! Wo ist Ju? Hier in dem Zimmer?'' Dagi. Hat Melina doch angerufen?! ''Heyy Dag-g-gii.. und alle anderen...'' und da standen alle aus der Gang. Wirklich alle. ''Was machen sie alle hier? Der Patient benötigt absolute Ruhe und die Eingangserlaubnis hat immer noch ausschließlich Frau Meier. Nich t weil sie seine Freundin ist, sondern Krankenschwester. Sie kennt die Zustände einer gebrochen Rippe auswendig und wird sehen, wann es ihrem Freund wieder gut geht. Und solange brauch er absolute Ruhe.'' kam auch schon der Arzt an. ''Ihr habt's gehört.'' meinte ich. ''Auf jeden Fall: Ihm geht es gut. Er wurde nicht stark verletzt, was hätte passieren können, ist es aber nun mal nicht.''


________________________________________

Alles in Ordnung, oder? Verspätung? Was bedeutet dieses Wort? Ja, sorry! :D


Vom Display zum echten LebenWhere stories live. Discover now