Andre's Sicht:
Shit! Shit, shit, shit! "Jan, Stephan, Cengiz! Kommt mal schnell!" Ich lief in meinem Zimmer hin und her. "Was ist, Androschka?" fragte Jan amüsiert über mich. "Alter, Brooklyn's Ex will ihr was antun. Sie hat sich im Bad eingesperrt und wartet auf uns! Wir müssen uns beeilen!" Schnell rannte ich in den Flur und zog mir meine Schuhe an, die anderen taten das Gleiche. "Bist du sicher, dass du uns nicht verarschst?" fragte mich Stephan lachend. Ich zischte: "Ich verarsch euch Vollpfosten nicht und jetzt: Macht' hinne!" Ich sprang die Treppen runter und lief zum Auto. Als alle eingestiegen waren, für Cengiz los.
- - - - - - - - - - - - -
"Hier ist es!" brüllte ich. Cengiz hielt an und machte den Motor aus. Wir stiegen hektisch aus und rannten die Treppen hoch. Ich hämmerte wütend gegen die Tür. Niemand öffnete. Ich versuchte die Tür einzutreten. "Andre!" hörte ich sie schreien. Mit noch mehr Kraft und Mut - durch Brooklyn - versuchte ich weiterhin die Tür aufzutreten. Ja, ich liebte Brooklyn. Sie ist einfach zu süß für diese Welt! Außerdem hat sie den perfekten Körper und ist die perfekte Frau. Aber wenn Julien bloß nicht wäre.
Brooklyn's Sicht:
"Marvin. Hör bitte auf!" flehte ich ihn wahrscheinlich schon zum tausendsten Mal an, aber er hörte einfach nicht auf. Plötzlich hörte ich ein Krachen. Meine Wohnungstür! "Was macht ihr denn hier!?" schrie Marvin aggressiv. Keiner antwortete. Entweder hatte Marvin kassiert oder ........ ANDRE! "Andre!!" schrie ich aus dem Bad. "Ich bin da, Kleine." Er beruhigt mich ungemein. Ich schloss die Badezimmertür auf und davor stand mein Held: Andre. Ich sprang ihm in die Arme. "Andre!! Danke, danke, danke!! Du bist mein Retter." den letzten Satz flüsterte ich nur. "Alles gut, Süße." Noch nie hatte ein Freund 'Süße' zu mir gesagt. Schnell wand ich ich mich aus seinen Armen heraus und sah erst jetzt Jan, Cengiz und jemand Unbekannten neben Marvin knien. "Jan, Cengiz! Oh mein Gott, danke dass ihr mich gerettet habt. Danke auch an dich, auch wenn ich dich nicht kenne."
YOU ARE READING
Vom Display zum echten Leben
FanfictionBrooklyn ist ein riesen-Fan von LifeWithMelina. Es gibt nichts, dass sie nicht hergeben würde, um sie einmal zu treffen. Dass ihr Job als Krankenschwester Brooklyn ihren Traum auf eine schockierende Art und Weise erfüllt, konnte niemand ahnen... ...