Kapitel 27: Herzensträume

58 4 4
                                    

'' Ähmmm.... Warte mal kurz, ähhh... Ja, hab ich!'' Mein Herz schlug mittlerweile an meinem Knie und Ju war der Auslöser dafür. ''Super! Treffen wir uns gleich um 3 Uhr im Cafè Madlen?'' fragte er und ich stimmte zu. Kurz nach dem Gespräch stand ich vor meinem Kleiderschrank und wühlte durch meine Sachen. Hmm... zu Hippie, zu viel Flowerpower und Hallo Oma! Schlussendlich nahm ich einfach ein schlichtes schwarzes Top und eine Usedlook-Jeans. Nach 10 Minuten war ich auch am Cafè und mein Herz begann wieder heftig zu pochen. Kurz hielt ich Ausschau nach Ju, fand ihn aber relativ schnell, was wohl an seiner Cap lag. ''Hey!'' begrüßte ich ihn, als ich vor seinem Tisch stand. ''Oh, Hi!'' sagte er, stand auf und umarmte mich. Ich erwiederte die Umarmung und setzte mich dann auf den Stuhl vor ihm. ''Sag' mal, hast du eigentlich eine Freundin?'' fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf. ''Wer weiß, was die Zukunft bringt..'' meint er und lächelte. Versucht er jetzt zu flirten? Naja, er war in mich verliebt. Und er will es mir wahrscheinlich sagen. Und ich will es auch versuchen. Also ging ich aug seinen Flirt ein. ''Wie soll die Zukunft denn aussehen?'' fragte ich und lächelte. ''Nunja, ich hab' mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie sie aussehen soll, aber ich weiß mit wem ich sie verbringen will: Und zwar mit DIR! Ich liebe dich, Brook.'' Oh Gott, er hat es gesagt! Innerlich rastete ich aus. ''Ich liebe dich auch, Ju.'' gestand ich und er fing an glücklich zu lächeln und kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. ''Was geht denn hier ab?!'' hörte ich jemanden aufgebracht schreien. Oh Nein!

Vom Display zum echten LebenWhere stories live. Discover now