Kapitel 14:Aileen

100 7 4
                                    

Die Aileen wird von der lieben 

                                                                      Nelia000

gespielt.Also,schaut gerne bei ihr vorbei!Sie hat ne Melina FF am Start,die ich mega feier!

______________________________

''Hey!!Was,machst du denn hier?''fragte Brook Aileen.''Ich wollte dich einfach mal wieder besuchen!Darf ich?''fragte Aileen und zeigte in die Wohnung.Brook nickte und ging aus dem Türrahmen.Aileen spazierte durch in die Küche.''Ähhhmmm....Brooklyn?Hier sitzt eine Frau und weint.In deiner Küche.''sprach sie.Brook rannte los und blieb vor Melina stehen.''Hey?Was ist denn los?Kom,sag schon!Melina,bitte.''flehte Brook.''Es....es..ist..nur....Ich bin Schuld,Brooklyn!''schluchzte Melina.''Wie,was?An was bist du Schuld Melina?''Melina antwortete:''An deinem Streit mit Marvin!Er ist dein Freund und verlässt dich wegen MIR!''Brook beruhigte sie:''Hey...Das ist nicht deine Schuld!Er hat die Schuld.Er weiß nicht wie viel du mir bedeutest.Anscheinend hatte Vanessa wohl doch recht...''den letzten Satz flüsterte Brook nur noch.Brooklyn nahm Melina in den Arm.''Übrigens,deine Eltern wollen heute noch vorbeikommen.Kanst du dich überhaupt an sie erinnern?''Melina schien zu überlegen.''Ja...Meine Mutter heißt Marlen und mein Vater Jürgen.''Brook nickte.Sie kannte die Namen aus der Akte von Melina.Kurz darauf klingelte es.''Pass bitte auf Melina auf.''bat Brook Aileen.Diese nickte.Brooklyn ging zur Tür,öffnete und oh,welch Wunder,Melinas Eltern standen davor.''Guten Tag.Kommen sie doch herein.Melina ist in der Küche.''die beiden nickten ihr zu und liefen in die Küche.Brook hatte sich die beiden netter vorgestellt.''Melina?Schatz,was ist passiert?Gefällt es dir hier nicht?Ich nehm dich mit,das weißt du!''darauf hörte man Melina:''Mensch,Mama!Es ist alles in Ordnung!Ich weine nur,weil....weil ich mich nichtmal an meine beste Freundin erinnnern kann..''Brook lief auch in die Küche.''Gute Ausreden hat sie immer noch nicht''dachte sie sich.Ihre Mutter kümmerte sich um Melina und ihr Vater stand daneben und redete mit ihr.Aileen war anscheinend etwas verstört im Moment.Und in genau dem Moment klingelte es wieder.

______________________

Sorryyyy,für die Verspätung...Ich war bestimmt noch nie pünktlich,egal ob hier oder im normalen Leben...:/





Vom Display zum echten LebenWhere stories live. Discover now